- Offizieller Beitrag
ZitatHabe alle Fehler gesehen und bewertet.
Dito
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatHabe alle Fehler gesehen und bewertet.
Dito
... in den letzten Tagen ziemlich per*ers, was das Essen angeht. Am Montag habe ich After Eight gegessen und Bier getrunken und heute Birnen, Chips und Bier ... Und nu habe ich wieder Bauchschmerzen.
Bist schwanger?
(das fragen sie mich bei der Arbeit jedesmal, wenn mir mal schlecht ist - obwohl sie wissen, daß ich Single bin!)
... beim Frühstück (Apfelkompott mit Süßreis).
... immer noch müde.
[quote='Sonja','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. schwanger?
(das fragen sie mich bei der Arbeit jedesmal, wenn mir mal schlecht ist - obwohl sie wissen, daß ich Single bin!)
Nein, das ist UNMÖGLICH. Nicht nur, weil ich auch Single bin, sondern auch, weil ich gewisse chemische Mittel zu mir nehme, die soetwas verhindern.
... dabei mich über einen Prof. zu ärgern, weil er so kompromislos ist. -.-
Wobei ja auch gewisse chemische Mittel nicht immer zu 100% das tun was sie sollen;)
...am Mittagessen
...am Mittagessen
... erstaunt, wann bei dir Mittag ist
...ja Mitglied der Arbeiterfraktion, dann gibts abends das was die anderen übergelassen haben;)
... auch noch am Überlegen, was ich zum Mittag essen soll.
... fertig mit Frühstück
... erstaunt, wann bei dir Frühstück um die Zeit zu gegen ist. Scheinen irgentwie alle die Tageszeiten zu verdrehen
... auch völlig perplex, werd erstmal weiter Mittag essen
... am Guten Appetit wünschen, Abendessen ist dann wohl morgen früh ca. 5 Uhr angesagt.
Leccka Schnitzel mit Kartoffelsalat....mhm zum Frühstück ...
... genau, ein herzhafter Start in den Tag
... am überlegen, ob sich noch ein paar Fehler aus RE: Afterlife "quetschen" lassen
... sauer auf meinen Dienstplan.
Huckfinn hat für morgen zwei Karten für "Transformers 3" im IMAX und hat gefragt, ob ich die zweite haben will - und ich muß arbeiten.
... am überlegen, ob sich noch ein paar Fehler aus RE: Afterlife "quetschen" lassen
... am ewigen Überlegen, ob ich noch Fehler aus Troja quetschen kann, nee Fehlanzeige.
... am Grießnockerlsuppe essen.
Die selbstgemachten sind halt doch am besten...
... gerade ziemlich genervt, weil ich einfach nicht schlafen kann. Muss ja nicht in 5 Stunden wieder aufstehen um in 7 Stunden eine wichtige Klausur zu schreiben ... -.-
...gerade bei 200 Puls, ich könnte echt Kotzen
... am fragen, wieso?
...bis halb 10 am Arbeiten gewesen, nur voll gelabert worden, und mir geht grad alles tierisch auf den Sack, ausser FiF
... auch nur noch am abkotzen, Cheffe zahlt meinen Lohn seit 2 Monaten nicht mehr, ist noch Platz unter einer Brücke?
... trotz relativ langem Schlaf totmüde. Und schreibe morgen die nächste Klausur. Na super.
... zurück vom Arzttermin.
... seit langem mal wieder bei der Teezeremonie.
... gerade tierisch sauer, aber auch am Überlegen, ob ich die ganze Aktion als eine Art Neustart sehen sollte ... Und einfach gewisse Dinge ruhen lasse.
... auf dem Weg zu meiner Matheprüfung. Entweder ich bestehe sehr gut oder ich falle mit Absicht durch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!