... verärgert
... dir am Spaß wünschen
Ich bin......
-
-
- Offizieller Beitrag
...mich am bedanken.
-
... am Berlin-Reisen planen.
-
- Offizieller Beitrag
... verärgert
... dir am Spaß wünschenWarum verärgert?
-
... der Meinung, dass Tange ein komischer Name für ne Disco ist
-
-
- Offizieller Beitrag
...dir am erklären, dass die disco genauso heißt wie das Dorf in dem sie steht, also Tange;)
-
... am Mitteilen, dass wir eine Disco in der Nähe haben, die Rom heißt.. und trotzdem in Borken steht
-
- Offizieller Beitrag
...dir mal die Adresse am geben Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Man beachte unseren Frühtanz;) -
Warum verärgert?
.. verärgert, weil ich eine gesamte Serie von meinem Laptop gelöscht habe, ausversehen, und nun gewisse Schwierigkeiten habe, wieder ranzukommen
... am Berlin-Reisen planen.
... am fragen, wann es denn losgehen soll -
... am fragen, wann es denn losgehen soll... mir recht sicher, dass es nächsten Juli/Anfang August sein wird.
-
-
- Offizieller Beitrag
...wieder zu Hause und nun mal ab ins Bett;)
-
... ein Vielfraß.
-
- Offizieller Beitrag
...wieder aus dem Kino
-
... verliebt
.. hungrig und am schwitzen -
... nicht mehr ich!
-
-
gerade dabei den Rest aus meinen Koffern auszupacken da der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. vorbei ist und ich mich damit abfinden muss, dass es dieses Jahr auch keinen mehr gibt und nachdem ich die dann in den Keller gebracht hab werde ich wohl das letzte Kapitel in meinem neuen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. lesen
-
... enttäuscht von manchen Leuten, die man als Freunde bezeichnet, und einem auf angebotene Hilfe nur Ablehung und Ignoranz entgegenbringen
-
- Offizieller Beitrag
...dabei dir zuzustimmen.
-
... enttäuscht von manchen Leuten, die man als Freunde bezeichnet, und einem auf angebotene Hilfe nur Ablehung und Ignoranz entgegenbringen
Vielleicht will oder braucht man einfach mal keine Hilfe ...
... total übermüdet ...
-
... von der "Alias"-Sucht gepackt und froh darüber
-
-
- Offizieller Beitrag
...dabei alte sachen zu verscherbeln.
-
... sauer auf meinen Kopf, der ständig so komische Ideen hat - wie zum Beispiel, es wäre toll, wenn er mal wieder weh täte...
-
- Offizieller Beitrag
...am grübeln warum manche hier so lange untertauchen und andere nach drei tagen wieder verschwunden sind??
-
...am grübeln warum manche hier so lange untertauchen
...am Erklären, dass manche dazu leider auch triffige Gründe haben..
-
- Offizieller Beitrag
...der Meinung das es schade ist solche Gründe zu haben, aber leider nicht zu vermeiden.
...deprimiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!