... grad zu Tode gelangweilt von dem Film "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford"... Meine Güte, passiert da auch mal was? Ich bin erst bei der 31. Min und der Film geht noch 2 Stunden!! Wie soll ich das denn überleben?
Ich bin......
-
-
... grad zu Tode gelangweilt von dem Film "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford"... Meine Güte, passiert da auch mal was? Ich bin erst bei der 31. Min und der Film geht noch 2 Stunden!! Wie soll ich das denn überleben?
Kopf hoch, bald hast du es hinter dich
-
- Offizieller Beitrag
... sicher dass es heißt, bald hat es du hinter dir
-
...der Meinung das Rechtschreibung überbewertet wird
-
- Offizieller Beitrag
... sicher, dass der kleine Spaß nicht überbewertet wird
-
-
...der Meinung das es für mich unerheblich ist
-
... froh, dass morgen Sonntag ist
-
... schwach. Ich hab nicht die ganzen 156 Min von dem Film durchgehalten, sondern nach 69 Min. die Flinte ins Korn geworfen..... So einen extrem langweiligen, uninteressanten, langatmigen und schlecht erzählten Film hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!! Vielleicht wage ich es in ein paar Monaten ja nochmal und versuche den ganzen Film durchzuhalten, aber ich bin nicht sehr optimistisch.
-
- Offizieller Beitrag
... garnicht froh, dass morgen Sonntag ist
... auf die Kritik zum Film von Pandora gespannt, welcher so grottenschlecht gewesen ist.
-
... sicher, dass der kleine Spaß nicht überbewertet wird
... der selben Meinung.
Noch nie habe ich eine Email gründlicher geschrieben als gestern, wo ich meiner Russischdozentin was schreiben musste, nachdem sie uns 4 Semester lang Grammatik, Rechtschreibung und die richtige Ausdrucksweise eingetrichtert hat -
-
... dabei, ein neues Spielzeug zu erforschen - den Magix Music Maker MX.
Der erste Eindruck ist nicht schlecht, hoffentlich reicht meine Kreativität dazu auch aus -
- Offizieller Beitrag
... auf dem weg ins Bett
-
... auf dem weg ins Bett
Ich schließe mich dieser grandiosen Idee an.
Gute Nacht, FiF!
-
... mir sicher, dass ich deinen Avatar aka Jeremy Renner irgendwo her kenne; kurz gegoogelt, und mein Verdacht hat sich bestätigt: er spielt in einer Folge von Dr. House mit, welche ich vor einer Woche sah
-
... mehr als nervös
-
-
...am Glück wünschen Raven
-
... fertig mit Heymountain (für mich und 5 andere) bestellen.
... jetzt sehnsüchtig am Warten. -
... ein wenig amüsiert
Eben einen Überweisungsschein für über 15.000 € bei der Sparkasse abgegeben, mit der Bitte, sie sollen das noch heute überweisen. Die Frau hat mich so angeschaut - "ist das.. 15 Tausend?!?" -
... ein wenig amüsiert
Eben einen Überweisungsschein für über 15.000 € bei der Sparkasse abgegeben, mit der Bitte, sie sollen das noch heute überweisen. Die Frau hat mich so angeschaut - "ist das.. 15 Tausend?!?"
... schockiert. So viel Geld! Dafür muss ne kleine Nessie lange stricken! -
... trotzdem nicht der Besitzer der Summe :-/
Aber ich werde es später wenigstens fahren können -
-
... am sehnsüchtig drauf warten, daß ich nach Hause fahren kann.
-
... zurück vom Abendessen in einem toooollllen Steakhouse.
-
... etwas besorgt über das Verschwinden von Nick Stahl. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.
-
... entsetzt über die Kommentare, die manche Leute auf Nachrichtenseiten mit Berichterstattungen über Homosexuelle hinterlassen.
Und das nach 300 Jahren Aufklärung... -
... entsetzt über die Kommentare, die manche Leute auf Nachrichtenseiten mit Berichterstattungen über Homosexuelle hinterlassen.
Und das nach 300 Jahren Aufklärung.....der Meinung, das dumme Leute nie aussterben;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!