...am Daytona 500 gucken.
... am Überlegen, was das denn ist...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...am Daytona 500 gucken.
...dabei dir zu sagen das das Daytona 500 ein 500 Meilen langes Autorennen im NASCAR Sprint Cup ist, das jedes Jahr auf dem Daytona International Speedway in Daytona Beach veranstaltet wird.
... am mich gegen den Kopf schlagen - NASCAR, hätte klar sein müssen.
... am Orangenblütentee trinken.
...dabei dir zu sagen das das Daytona 500 ein 500 Meilen langes Autorennen im NASCAR Sprint Cup ist, das jedes Jahr auf dem Daytona International Speedway in Daytona Beach veranstaltet wird.
... dabei anzumerken:
ZitatBeim ersten Rennen der Nascar-Serie in Daytona im US-Staat Florida ist es zu einer heftigen Massenkarambolage gekommen. 12 Autos rasten ineinander, Wrackteile flogen ins Publikum, mindestens 28 Menschen wurden verletzt.
Quelle: AOL
... richtig stolz auf mich, was ich heut schon alles geschafft hab.
Wäsche gebügelt, Zugkarten gekauft, Apotheke überfallen, Großeinkauf veranstaltet und Geschenk abgeliefert. Jetzt muß ich nur noch den Steuerausgleich machen und Sonny durch die Wohnung schicken. Puh... morgen bin ich nämlich schon wieder am Arbeiten.
... ab morgen in meiner neuen Wohnung.
... zurück vom Döner essen.
... jetzt bei der Schokolade.
Bei NASCAR gibt es 36 Rennen pro Saison, das Daytona 500 ist das erste im Jahr.
...heute beim Frisör gewesen. Nach der Trimmung mit der Heckenschere sieht alles wieder wie neu aus.
... am Hoffen, daß es nicht wirklich eine Heckenschere war!
(deswegen schneide ICH meine Haare selber )
... endlich PMA und Beamter auf Widerruf; nach einem langem Jahr des Bangens und vieler Fahrten zu Auswahlverfahren
... am Gratulieren.
... in Wien.
... zurück vom Abendessen (Sushi und zum Nachtisch Yogurgelato ).
..auch am Gratulieren
... endlich bei Netflix angemeldet.
Raven: Gratulation
... endlich zuhause.
... am Verhungern! (aber nicht mehr lang )
...am vorbereiten auf die erste 6TageWoche dieser Frühjahrssaison.
... am möglichst wenig Streß wünschen.
... am Überlegen, wann's dir wohl am besten passen würde, daß ich Julias Fahrrädchen bezahlen komme.
... am Babyananas mit Honig und Chilies essen.
...auf der Suche nach einem Starthilfekabel um der Seite mal wieder Leben einzuhauchen.
... am Hoffen, daß mein erstes selbstgestricktes Shirt was wird.
...mittlerweile 42kg leichter.
...the biggest loser.
...mittlerweile 42kg leichter.
Respekt!
... auf der Suche nach einem geeigneten Haustier in Form eines Kleinnagers, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Es kommen fünf verschiedene Arten in die engere Wahl.
... ab morgen Single und das ist auch gut so.
... am Überlegen, warum erst "ab morgen"...
... am Überlegen, ob eine Gratulation angebracht ist oder ob doch nicht alle Leute in bezug auf Singledasein so ticken wie ich...
... am Überlegen, warum erst "ab morgen"...
... der Meinung, dass man von Angesicht zu Angesicht Schluss machen sollte und nicht per Telefon oder sonstigem und da er erst morgen wieder in Berlin ist, muss ich leider so lange warten.
... am Überlegen, ob eine Gratulation angebracht ist oder ob doch nicht alle Leute in bezug auf Singledasein so ticken wie ich...
... in diesem speziellen Fall auch der Meinung, dass das Single Dasein manchmal doch die bessere Wahl ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!