... empört! Eine Frechheit! Außer Vincent und mir macht ja hier keiner was! Außerdem ruft der 2. Platz nach mir.
Ich bin......
-
-
... der Meinung, daß du zur Zeit ein tolles Ava-Thema hast.
-
... erfreut, dass es dir gefällt.
-
- Offizieller Beitrag
... am zweifeln, ob ich es wirklich nur mit *****en zu tun habe. Oder umgekehrt. Bin jetzt selbst verwirrt.
****** die Wand an!!... in größter Sorge, daß du hoffentlich keine FiFlerinnen/ler mit diversen Schimpfwörtern bedacht hast.
... empört! Eine Frechheit! Außer Vincent und mir macht ja hier keiner was! Außerdem ruft der 2. Platz nach mir.
... ebenfalls empört, als seinerzeit noch MakeMyDay und ein weiterer FiFler hunderte Filmfehler pro Tag postete, war die Freude doch groß.
... erfreut, daß Vanessa endlich Leben ins Fehler im Film Forum bringt.
... allerdings etwas verwirrt, kaum habe ich mich an die Charaktere in Misery Fehlern gewöhnt, gewöhne ich mich an die Bad Teacher Charaktere. Nun der nächste Film. Vanessa, dein Archiv scheint grenzenlos zu sein, was natürlich sehr erfreulich für´s Forum ist.
-
... allerdings etwas verwirrt, kaum habe ich mich an die Charaktere in Misery Fehlern gewöhnt, gewöhne ich mich an die Bad Teacher Charaktere. Nun der nächste Film. Vanessa, dein Archiv scheint grenzenlos zu sein, was natürlich sehr erfreulich für´s Forum ist.
... gerade dabei, die nächsten Fehler im nächsten Film zu suchen. Bei meiner nicht gerade kleinen Filmsammlung habe ich genug Möglichkeiten zum Fehler suchen und viel Zeit habe ich momentan auch.
-
-
- Offizieller Beitrag
... gerade dabei, die nächsten Fehler im nächsten Film zu suchen. Bei meiner nicht gerade kleinen Filmsammlung habe ich genug Möglichkeiten zum Fehler suchen und viel Zeit habe ich momentan auch.
... erfreut, nach einem anstrengenden Arbeitstag, reichlich Abwechslung in Sachen neuer Filmfehler zu finden.
-
... gerade etwas geschockt, dass Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. vor ein paar Tagen mit nur 43 Jahren gestorben ist. Sie hat bei "Die wilden 70er" die Schwester von Topher Grace gespielt.
... ebenfalls geschockt, dass Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. von "Rizzoli & Isles" sich gestern umgebracht hat. Er war gerade mal 29 Jahre alt.
-
... müde und grummelig....
-
...hundemüde und muss gleich einkaufen gehen..
-
... verwundert: wann kommen neue Subforen? Dutzende Filme hätten schon eins verdient.
-
-
- Offizieller Beitrag
... verwundert: wann kommen neue Subforen? Dutzende Filme hätten schon eins verdient.
... auch überrascht, wieso sich in dieser Sache nichts tut, Marius wurde schon vor Monaten informiert.
-
... grad zwar bei der Arbeit, aber so langsam gehen mir die Chatpartner aus, da sie alle schlafen gehen
-
... noch da.
-
... erfreut))) würde ja gern ein Foto von meiner toootaaal schweren arbeit reinposten, aber FiF lädt das vom Handy irgendwie nicht hoch. Ob du vielleicht mal googeln könntest, wo das ohne Anmeldung mit S.artphone möglich ist?:)) bei mir dauerts zu lange hier:/
-
... doch leider eine totale Null in solchen Techniksachen. Versuchs mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
-
-
... dir dankbar, aber irgendwie geht das nicht, der meint, dass das kein Foto ist
-
... sicher, dass das dann bestimmt wirklich kein Foto ist.
-
... dir am Versichern, dass es eins ist. Steht sogar bei Details .jpg
Liegt wohl irgendwie an meinem Handy.. kann ja auch nicht per WhatsApp verschicken. blödes Android.. mitm Iphone gab es nie solche Probleme. -
...ratlos, weshalb es nicht funktioniert.
-
... auch ratlos. Werde.es wohl dann mitm PC hochladen müssen. Also bleibst du heute noch bis 5 mit mir bis zu meinem Feierabend?
-
-
... evtl. tatsächlich noch so lange online.
-
... fast nicht überrascht, du Eule
-
... keine Eule! DAS ist eine Eule:
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
... am Fragen, ob du jetzt viel anders aussieht?
-
... empört! Eine Frechheit!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!