..das irgendwie mißverständlich klingen würde^^
Ich bin......
-
-
... nicht allzu erpicht darauf, irgendwann als krosses Pandorahühnchen süß-sauer zu enden.
-
... ja schon still
-
... hungrig - las ich da nicht etwas von Hühnchen süß-sauer?
-
..beim Frühstücken und Kaffee trinken
-
-
... hungrig - las ich da nicht etwas von Hühnchen süß-sauer?
... not amused....!
-
... zu müde, um weiter Fehler zu posten....
-
... der Meinung, dass du eben früher ins Bett musst
-
... nicht dieser Meinung.
-
...hundemüde..
-
-
.. weitgetropft.
-
... nicht sicher, was Sonja damit meint.
-
- Offizieller Beitrag
... an Sweet Pandora´s Unwissenheit am teilen, was mit Sonja wohl passiert ist.
-
... wohl der klügste hier, da ich Google kenne und nachschauen kann, was weitgetropft heißt
-
... wohl der klügste hier, da ich Google kenne und nachschauen kann, was weitgetropft heißt
... ja so stolz auf dich........ ..... -
-
... immer noch weitgetropft = hab erweiterte Pupillen durch Augentropfen.
-
- Offizieller Beitrag
... nun wissend, was mit Sonja war und somit ohne Sorge bereit, zu Bett zu gehen.
-
Zurück aus der Reihe 5, Sitz 1.
-
... am Überlegen, ob du wohl "World's End" angeschaut hast. Das gibt's bei mir morgen (äh heute).
-
... ein bisschen heiser, nachdem ich stundenlang bei allen möglichen Songs mitgesungen habe, während ich putzend durch die Wohnung getrudelt bin.
-
-
... auch im Besitz einer Wohnung, die geputzt werden möchte, falls sich deine Stimme wieder erholt hat...
-
... am Erdbeeren mit Amarettosahne essen.
-
- Offizieller Beitrag
...leider immer noch im Stress, aber bald klappt es hoffendlich wieder das ich auch mal hier bin.
-
... fasziniert davon, wie oft Andy und ich die gleiche Bewertung beim "Zuletzt gesehen"-Thread nehmen, obwohl wir uns nie absprechen. Gruselig.
-
... noch mehr als fasziniert, da ich eben genau das selbe schreiben wollte und nun entdecken muss, dass Nessie das bereits stehen hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!