... schlaflos.
Ich bin......
-
-
... erledigt.
Mußte heute arbeiten - die Notfall-OP kam natürlich genau dann, als die Ambulanz am vollsten war. Dann Wäsche gewaschen, Sonny durch die Wohnung geschickt und aufgewischt. Und das letzte Weihnachtsgeschenk hab ich auch noch verpackt.
Dann angefangen mit der Apfelbrotmasse, und mittendrin fällt mir ein, daß ich vergessen hab Zeltengewürz zu kaufen. Bin also blitzartig noch in die Stadt gefahren (trotz Bereitschaftsdienst) zum Nachkaufen und hab dann nochmal 1 Stunde lang Apfelbrotmasse gemacht.Jetzt hätt ich gern ein schönes großes saftiges Steak mit Pommes und Zucchinigemüse - wer geht mit mir essen?
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt hätt ich gern ein schönes großes saftiges Steak mit Pommes und Zucchinigemüse - wer geht mit mir essen?... dabei! Das Zucchinigemüse passt nicht so recht zum saftigen Steak.
-
...sauer ohne Ende.
Chefin hält so wie es ausschaut
die Löhne bis nach den Feiertagen fest.
Nichts zu essen keine Geschenke.
Die tickt nicht mehr frisch. -
- Offizieller Beitrag
...dabei allen FiF Mitgliedern ein Frohes Fest zu wünschen.
-
-
... ENDLICH fertig mit meiner Abschlußarbeit.
... schon lang nicht mehr so stolz auf mich gewesen.... echt überrascht, wieviel Platz plötzlich auf meinem Küchentisch ist, jetzt wo ich die Stapel und Ordner und losen Zettel alle weggeräumt hab - bisher hatt ich gerade mal Platz um einen Teller zum Essen hinzustellen (oder eben das MacBook).
-
Esse grade vorm PC und chatte mit Freunden. Schon komisch, diese 2.0 Welt
-
...fix und alle und noch dazu fertig mit meinem Lachflash.
-
... am Überlegen, von was du fix und fertig bist
-
... ziemlich sicher, dass du das ganz genau weißt.
-
-
... nicht sicher, ob sowas auch hierhin gehört
-
...ähm... sicher, dass du was völlig.. äh.. anderes meinst als ich.
-
... mir sicher, dass du dein Joggen um den Block meinst, oder?
-
... froh, dass wir uns jetzt endlich richtig verstehen.
-
... am Kichern
-
-
... am mitkichern.
-
... seit heute "Master of Science".
-
... kurzhaarig.
Naja für meine Verhältnisse... hab gestern die untersten 5 cm abgeschnitten, weil die Spitzen schon so dünn waren, und jetzt sind sie gefühlte 15 cm kürzer. -
- Offizieller Beitrag
... empört! 15 gefühlte cm sind ne Menge.
... wohl gerade derjenige mit den längsten Haaren hier.
-
... empört! 15 gefühlte cm sind ne Menge.
... am Hoffen, daß sie fleißig nachwachsen.
-
-
- Offizieller Beitrag
... am Mithoffen.
... selber Mitte April beim Friseur "vorgeladen".
-
... bin selber Mitte April beim Friseur "vorgeladen".... Selbstschneider.
Wie sagt man da? Viel Spaß? Guten Schnitt? Egal, such dir was aus...
-
- Offizieller Beitrag
... Selbstschneider.
Wie sagt man da? Viel Spaß? Guten Schnitt? Egal, such dir was aus...
... zu blöd zum Selbstschneider. Merkt man daran, daß meine Stammfriseurin vor einem Jahr meinte: "Was haste denn da wieder mit deinem Kopf angestellt."
Was such ich mir aus , wird Zeit das der Kram vom Kopf runter kommt.
... das ständig nervende lange Haare waschen leid.
-
... das ständig nervende lange Haare waschen leid.... der Meinung, daß kurze Haare mehr Arbeit machen.
Die muß man jeden Morgen (wo ich noch halb schlafe) stylen, damit sie überhaupt nach etwas ausschauen, dann muß man sie ständig nachschneiden lassen, weil sie einem sonst in die Augen reinwachsen... und zum Spielen (Aufstecken, Zopfen usw.) hab ich dann auch nix mehr.
Lange Haare steck ich weg und erledigt. Arbeit machen die nur abends beim Waschen - wo ich doch eh Zeit ohne Ende hab. -
- Offizieller Beitrag
... der Meinung, daß kurze Haare mehr Arbeit machen.
... der Meinung, daß Frauen in der Sache etwas sensibler reagieren.
Das Reinwachsen in die Augen habe ich noch nie leiden können. Daher meine dilletantische Selbstschneiderei. Aber stylen? Für wen oder was denn, ich lebe auf nem Kaff. Und zum Spielen hab ich The Last of Us. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!