...zurück vom Pizza essen mit Sonja.
Ich bin......
-
-
- Offizieller Beitrag
... nach der Schule mal Hermesbote für einige Monate gewesen. Mir kam es nie in den Sinn, Pakete irgendwo abzustellen, wo sie von Fremden mitgenommen werden könnten. Habe immer beim Empfänger geklingelt und bei Abwesentheit auch 3-5 Nachbarn gefragt.
... am Nachfragen, wie lange das wohl her ist. Heutzutage müssen die Zusteller, egal ob Hermes, Amazon, DPD ihre Autos leer kriegen, da bleibt keine Zeit um zu klingeln. Ich hatte vor einiger Zeit Glück, daß meine neue Autobatterie noch vor der Haustür stand.
-
... in ca 2006-2007 für Hermes tätig gewesen:)
Aber so ne Autobatterie ist ja auch schwer, die klaut man nicht einfach so
-
... fast bereit fürs Bett.
-
...am U17 Live-Blog nachgucken.
-
-
...bei Vincent, weil das leider so ist, allerdings ist das bei uns nur bei DPD so extrem. Hermes nimmt das immer wieder mit, wenn niemand da ist, hat aber eine besch... Sendungsverfolgung. Die Sendungsverfolgung bei Amazon und DHL ist wesentlich besser. Das kann man planen. Allerdings hab ich das Glück, 1. in Rente zu sein und 2. eine liebe Nachbarin zu haben, die vier Tage in der Woche Homework macht und das annimmt, wenn ich mal doch nicht da bin. Auch DHL kann man wie Hermes an einen Shop umleiten, DHL nimmt das sowieso immer wieder mit, wenn man nicht da ist und auch kein Nachbar zu erreichen ist.
-
...beim zweiten Kaffee des Tages.
-
... am Eistee (Minze) trinken.
-
...nicht erstaunt, dass Donald Trump auch gegenüber Kamala Harris keinen Funken Anstand hat.
-
...wieder einmal wach.
-
-
...erstaunt wie gut gegrillter Lachs schmeckt.
-
... bald auf dem Weg zur Physio.
-
...nach 13 Stunden und 36 Minuten endlich wieder in sitzender Position. Die Knie danken es mir...
-
...olympiareif, aber nur vor dem Fernsehen.
-
...schon wieder vom nachbarlichem Gegrilldunst eingehüllt.
-
-
...sicher, dass man rechtlich dagegen vorgehen kann (allerdings ist das bei nachbarschaftlichen Beziehungen immer ein Problem, manchmal hilft reden).
-
...nicht nachtragend, wenn man für das nächste mal eingeladen wird.
-
...sicher, dass das ein Weg ist.
-
...fertig mir dem letzten 11 Stunden Arbeitstag.
-
...fertig mit 11 Stunden Arbeitstagen.
-
-
... fertig für diese Woche...
-
...187cm groß.
-
... ähm... kleiner...
-
...im Wochenendmodus.
-
... fertig mit Eis essen (für heute).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!