[The Rock - Fels der Entscheidung] Hand

  • Mason schießt in der Leichenhalle eine Lampe ab, die einen Marine erschlägt. Von oben sieht man, daß der Marine die Arme ausgebreitet hat; als man ihn später in einer anderen Einstellung sieht, liegt die rechte Hand auf seinem Bauch.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also ich muss sagen; Nein es war keine Lampe (zu groß). Es war ein Ventilator.

    Es kann aber sein das der Marine den Arm als Schutz benutzt hat man hat den Arm ja nicht gesehen kurz bevor das Ding auf ihn landete ^^

  • Er wollte eine Granate werfen, dazu bräuchte er beide Hände am Körper.
    Die Frage ist jetzt nur wie viel Zeit zwischen den beiden Schnitten verging.

    Wie schnell schafft ihr es mit beiden Armen ans Körper zu gelangen und eine Granate rauszuholen, während eure Füße durchlöchert sind?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Der Fehler ist eindeutig, wollte den eben selber posten, Sonja war schneller. :D

    Der Marine sieht den abgeschossenen riesigen Kasten (keine Lampe ;)) auf sich zu kommen. Beide Arme sind, wie oben beschrieben ausgebreitet.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Sofort darauf kracht das Teil auf den Oberkörper von dem Typen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und nur eine Sekunde später sehen wir, wie oben von Sonja beschrieben, die rechte Hand auf dem Bauch.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!