Herr der Ringe - Die Händler

  • Narsil: NOIR_girl und Kiana parodieren hier den ganzen Film, und ich wage es nicht.
    Na das würde mir doch ewig nachhängen.

    Werd mir also in nächster Zeit ein wenig mehr Mühe geben^^

    ???: Es sollen jetzt n´paar seltsame Händler durchs Auenland ziehen. Zwerge und andere Dinge die auch keine Qualität haben.

    ???: Wenn das mal nicht nach Bankrott riecht.

    ???: In den Bergen wimmelt es nur so von Orks.

    ???: Ammenmärchen und Kindergeschichten! Teurer wird es nicht.

    ???: Langsam redest du schon wie der alte Bilbo Beutlin. Nicht ganz richtig verkauft hat der.

    Ohm: Der junge Herr Frodo hier, der ist goldwert.
    Frodo: Wohl eher Platin. Prosit Ohm.

    ???: Jaja, es geht uns überhaupt nichts an, was außerhalb unserer Grenzen gedealt wird. Wenn du deine Nase aus den Geschäften raushälst, dann kriegst du auch keinen Ärger.

    Rosie: Gute Nacht, Jungs!

    Sam: Gute Nacht.

    ein (männlicher) Hobbit: Gute Nacht, süße Maid des goldenen Tropfen!

    Sam: (leise) Pass bloß auf, wen du da ausnimmst!

    Frodo: Keine Angst, Sam, Rosie erkennt einen Idioten, noch bevor er Konkurs anmeldet.

    Sam: Tut sie das?

    Frodo: Gute Nacht, Sam.

    Sam: Gute Nacht, Herr Frodo!

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Sag mal, wo in drei Teufels Namen hast du denn die Zitate aus deiner Signatur her???? :shock:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • :D schön zu wissen, Narsil!
    ich glaub aber, dass nicht mehr viel übrig ist, was wir nicht schon überarbeitet hätten :lachen4:

    so, ich muss jetzt wiedermal was zum thema beitragen:

    Elrond:
    Falls Aragorn diesen Börsensturz überlebt, werdet ihr dennoch getrennt sein. Falls Sauron bankrott und Aragorn Firmenrat ist und alles worauf du gespart hast sich erfüllt hat, wird er dennoch bitter das Los der Dealer erfahren.
    Ob durch die negative Nachfrage oder langsame Inflation, eines Tages muss Aragorn Konkurs anmelden.
    Und keinen Rabatt wird es geben für dich, keinen Rabatt den Kredit seines Bankrotts zurückzuzahlen. Er wird pleite gehen. Ein Bild von all der Pracht der Firmenräte in ihrem ungetrübten Glanz der Geldmünzen ehe die Wirtschaft zusammenbrach.
    Doch du, meine Tochter, du wirst weiterhin ein Loch in der Haushaltskasse haben. Hier wirst du deine Waren verkaufen, gefesselt an die Miete unter schwindenden Geschäftsräumen, so lange, bis die Wirtschaft sich gewandelt und all deine Gutscheine aufgebraucht.
    Arwen, hier gibt es nichts für dich, nur den Pleitegeier...

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Théoden:
    Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Geld gegeben haben, diese Gesellschaft vor dem Bankrott zu bewahren. Heil den profitreichen Bankrottgegangenen!
    Alle:
    (reißen ihre Krüge hoch) Heil!! (und trinken)
    Aragorn:
    (zögert einen Moment und trinkt auch)
    Éomer
    Kein Preisnachlass, keine Werbegeschenke. (gibt Legolas und Gimli je einen Bierkrug)
    Gimli:
    Und währenddessen keine Werbung!
    Legolas:
    Dann ist es also ein Verkaufsspiel.
    Gimli:
    Wer als Erster alles verkauft hat, hat gewonnen. (fängt an zu trinken)
    Rohirrim:
    Trinken wir auf den Profit! Auf den Profit!
    Legolas:
    beginnt auch langsam zu trinken, während Gimli mit seinem Krug schon fertig ist
    Éowyn:
    (geht mit einem Kelch zu Aragorn)Westú Aragorn haíl.
    Aragorn:
    (nimmt einen Schluck und gibt ihr den Kelch zurück)
    Éowyn:
    (lächelt)
    Aragorn:
    (deutet eine Verbeugung an und geht weg)
    Théoden:
    (kommt zu seiner Nichte) Ich freue mich für dich. Er ist ein geschickter Geschäftsmann.
    Éowyn:
    Ihr seid beide geschickte Geschäftsmänner.
    Théoden:
    Es war nicht Théoden von Rohan, der unserem Volk Kredit gegeben hat.
    Aah... hör nicht auf mich. Du bist reich, und der heutige Schlussverkauf gilt dir.
    Gimli:
    stürzt das Bier runter
    Legolas:
    stellt seinen achten Bierkrug weg, greift zu einem neuen
    Gimli:
    (nimmt sich einen neuen Krug (vor ihm stapeln sich die alten schon)) Jawohl, es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Käufer mag behaart. (rülpst, trinkt weiter)
    Legolas:
    Ich spüre etwas. Eine leichte Profitlosigkeit bei den Käufern. Ich glaube, es ist langsam ausverkauft.
    Gimli:
    Was hab ich gesagt? Der verkauft einnnfffach nichhhtss... (verdreht die Augen, fällt vom Stuhl)
    Legolas:
    Spiel vorbei.

    Hm, danach kommt das Lied von Merry und Pip, wollte das nicht irgendjemand fertigdichten?

    -----------

    Die Menschen sind nicht so arm wie er ausgerechnet hatte. Sie haben noch Geld und vielleicht noch Aktien genug ihn auszunehmen. Sauron fürchtet das. Er wird es nicht riskieren, dass sich die Firmen Mittelerdes unter einem Logo vereinen. Eher macht er die Citadel-Street dem Erdboden gleich, als die Rückkehr eines Betriebsrates in den Vorstand der Dealer mitanzusehen. Wenn die Verträge Gondors eingelöst sind, muss Rohans Volk zahlungsbereit sein.

    -----------

    Viel isses nich, hab ich mir jetzt auch bloß aus den Fingern gesaugt.
    Ciao

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Schde, keiner da heut...
    wo seid ihr den alle? inner Schule? Das kann jawohl ni angehn, mich ganz aleene lassen, also nenene... :nein:
    :lachen2:
    Mach ich eben allein weiter...
    Bin grad auf dieser Logikpuzzleseite, Sonja hat recht, es MACHT süchtig... aber das is jetz echt off-Topic...
    Also mal sehn ob 'mer noch was zusammenkriegen...

    Éomer:
    Théoden vermag nicht länger Händler von Dealern zu unterscheiden. Selbst seine Marketingchefs erkennt er nicht. (nimmt seinen Helm ab) Saruman hat den Geist des Königs gekauft und fordert die Herrschaft über diese Aktiengesellschaft. Meine Schar besteht aus jenen, die treu zu Rohan Company stehen und dafür wurden wir verkauft.
    Der Weiße Zauberer ist profitgeil. Er erscheint hier und dort, heißt es, als alter Mann mit Scheckbuch und Kuli.

    -----------

    Aragorn:
    Du bist Bankrott gegangen!
    Gandalf:
    Durch Betrüger und Steuereintreiber!
    (Rückblick: Gandalf kämpft gegen den Balrog) Vom tiefsten Rabatt bis zum höchsten Preis handelte ich mit dem Balrog von Morgoth. Bis ich zuletzt meinen Feind ausnahm und seine leere Geldbörse gegen die Seite des Berges schmetterte.
    Dann umfing mich Konkurs. Und ich irrte umher ohne Scheckbuch und Kundenkarte. Über mir zogen die Goldmünzen dahin und jeder Kauf war so teuer wie eine ganze Firma auf der Erde.
    Doch es war nicht das Ende, denn Geld rührte sich wieder in meinem Geldbeutel.

    -----------

    Gandalf:
    Ich bin Gandalf der Weiße und ich kehre zurück zu euch. Am Wendepunkt der Börsenkurse.
    Eine Etappe eures Einkaufs ist vorüber. Nun folgt die nächste. Schlussverkauf ist über Rohan gekommen. Wir müssen nach Edoras reiten, so geschwind wir können.
    Gimli:
    Nach Edoras? Dies ist kein geringer Preis.
    Aragorn:
    Wir hörten nichts Gutes aus Rohan. Es steht schlecht um ihre Aktien.
    Gandalf:
    Ja und das wird nicht leicht zu bezahlen sein.
    Gimli:
    Sag bloß, wir haben die Bahntickets umsonst gekauft? Sollen wir die armen Hobbitse etwa hierlassen, in diesem geldlosen, armen, ausgenommenen, eichhörnchendreckverseuchten...
    Bäume:
    knarren
    Gimli:
    Aah, ich meinte preisgünstigen, recht erschwinglichen Wald.
    Gandalf:
    Es war mehr als reine Bestechung, die Merry und Pippin nach Fangorn verkauft hat. Viele Jahre schon schlummert hier ein großes Kapital. Das Kommen von Merry und Pippin wird wie das Fallen kleiner Münzen sein, das an der Börse eine Inflation einleitet.
    Aragorn:
    In einem Punkt hast du dich nicht geändert, lieber Freund: Du verkaufst immer noch überteuert.

    ----------

    So, nu hab ich keine Lust mehr, is ja sowieso keiner da...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • :lachen3: das wo eomer über gandalf redet is soooo geil :lachen3:
    und dann der kampf zwischen gandalf und dem balrog :lachen4:
    meine mutter schaut schon so komisch, weil ich hinter dem sofa abtauche und mir die faust in den mund stecke um nicht loszulachen!

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Das mit dem hinterm Sofa abtauchen is so lustig wie meine ganzen Ideen zusammen... :lachen3:
    Aber ich lach mich auch grad halbtot, nur dass ich allein im Arbeitszimmer bin und es unwahrscheinlich is, dass mich irgendjemand dumm anguckt. :lachen2:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • So, also bis Noiry zurückkommt muss ich hier noch was fabrizieren:

    Gandalf:
    Alles ist zu eitler Armut verkommen. Selbst seinen Schmerz benutzt er als Werbetaktik. 1000 Jahre hat diese Stadt gedealt. Und nun wird sie aus der Profitsucht eines Verarmten heraus fallen. Und der Weiße Gutschein, der Gutschein des Betriebsrats, wird nie wieder eingelöst.
    Pippin:
    Warum behalten sie ihn noch?
    Gandalf:
    Weil sie Verträge haben. Einen abgelaufenen Vertrag mit viel Kleingedrucktem, dass er eines Tages eingelöst wird. Dass ein Betriebsrat kommt und diese Firma wieder so sein wird, wie sie einst war, ehe sie dem Pleitegeier anheim fiel.
    Der aus dem Westen mitgebrachte Reichtum geriet in Vergessenheit. Die Betriebsräte ließen Firmensitze bauen, die prächtiger waren als die Geschäfte der Dealenden und schätzten alte Verträge ihres Stammbaumes höher ein als die Verträge der Söhne. Aktienlose Fürsten saßen in Schuldscheingefüllten Hallen und grübelten über Kurstabellen oder befragten in Firmenversammlungen die Börsemakler.
    Und so kam der Konkurs über die Firmen Gondors. Die Betriebsratslinie versagte. Der Weiße Gutschein vergilbte. Nun liegen die Aktien Gondors im Büroschrank geringerer Dealer.

    ----------

    Gandalf:
    Unser Feind ist bereit. All seine Finanzen sind versammelt. Nicht nur Münzen, sondern auch Aktien, Verträge der Haradrim aus dem Süden, Gutscheine von der Küste. Alle werden sie Mordors Ruf Geld beisteuern. Das wird das Ende Gondors sein, wie wir es kennen. Hier wird der Steuereintreiber am heftigsten abkassiern. Wenn der Feind den Fluss kauft, wenn die Miete in Osgiliath steigt, ist diese Stadt hier nicht mehr zu bezahlen.

    ----------

    Aragorn:
    (sieht das Leuchtfeuer und rennt in Théodens Halle) Die Leuchtfeuer von Minas Tirith! Die Leuchtfeuer brennen! Gondor gibt Rabatte. (hatten wir schon)
    Théoden:
    Und Rohan wird sie abkassieren. Der Schlussverkauf soll beginnen!

    ----------

    Faramir:
    Ich tat, was ich für das Profitabelste hielt.
    Denethor:
    Du tatest, was du für das Profitabelste hieltest? Du hast den Ring des Profits nach Mordor geschickt! In der Geldbörse eines verschuldeten Halblings! Er hätte in die Citadel Street zurückgebracht werden sollen um versichert zu werden. Mit einer Million allermindestens. Nicht verkauft. Es sei denn, die allerhöchste Not verlangt es.
    Faramir:
    Ich würde den Ring nie verkaufen, selbst wenn Minas Tirith der Bankrott drohte und ich allein es bezahlen könnte.
    Denethor:
    Es war seit jeher dein Wunsch, großzügig und selbstlos zu erscheinen, wie die altvorderen Betriebsräte. Boromir hingegen hätte der Armut seines Vaters gedacht. Er hätte mir ein königliches Geschenk gebracht.
    Faramir:
    Boromir hätte den Ring nicht hergebracht. Er hätte das Scheckbuch für dieses Ding gezogen und kurz danach wäre er Bankrott gegangen.

    -----------

    Éomer:
    Du verstehst ebensowenig vom Dealen wie dieser Hobbit. Wenn die Furcht vor Bankrott ihn ergreift und das Geld und die Kunden von den andern Dealern überzeugt werden, glaubst du, er würde dann noch etwas verkaufen? Er würde Konkurs anmelden. Und er täte recht daran, das zu tun. Schlussverkauf ist die Aufgabe der Dealer, Éowyn.

    -----------

    So, ich hoffe das reicht...
    *beep, ihr aktuelles Guthaben beträgt null Kreativitätspunkte und null Ideen*

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Sooo...da bin ich wieder. :winkewinke: Ich hab gestern schnell noch was gekritzelt:

    Gimli: Bleibt in der Nähe, junge Hobbits! Man sagt, dass eine große Maklerin in diesen Wäldern lebt. Eine Werbefachfrau von entsetzlichem Kapital. Alle, die sie erblicken, erliegen ihrer Werbung...
    Galadriel (über Telepathie): Frodo!
    Gimli: ... und werden nie wieder woanders kaufen.
    Galadriel: Du kommst zu uns als ein Vorbote des Börsensturzes. Du bringst Überteuertes zu uns, Ringträger.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Celeborn: Der Feind weiß, dass ihr hier einkauft. Eure Hoffnung unerkannt zu bleiben, sie ist nun zunichte. Hier sind acht, doch neun sind von Bruchtal aus aufgebrochen. Sagt mir, wo ist Gandalf, denn es verlangt mich sehr mit ihm zu handeln. Selbst mit dem praktischen Fernrohr der Elbereth Toys & Jewels Inc. kann ich ihn nicht sehen; übrigens ein Schnäppchen, 1. Hand, Topzustand...
    Galadriel: Gandalf der Graue hat die Maut unserer Landesgrenze nicht bezahlt. (blickt Legolas an) Er ist in den Schatten gestürzt.
    Legolas: Er wurde zugleich von Profitgier und Pleitegeier genommen. Ein Balrog von Morgoth. Denn unnötigerweise dealten wir in den Tiefen von Moria.
    Galadriel: Unnötig war keines von Gandalfs Geschäften im Leben. Wir durchschauen seine genauen Profite noch nicht.
    (schaut Gimli an) Lasse die große Pleite von Kazad-dûm nicht in deinen Geldbeutel, Gimli, Gloins Sohn. Denn die Welt ist überteuerter als vormals. Und in allen Landen ist Profit nun verwoben mit Verlust. (schaut Boromir an)
    Boromir: weicht Galadriels Blicken aus, schluchzt
    Celeborn: Was wird nun werden aus dieser Gemeinschaft? Ohne Gandalf sind die Stammkunden verloren.
    Galadriel: Eure Fahrt steht auf Messers Schneide. Geht nur um ein Weniges fehl und sie wird scheitern, was den Bankrott für alle bedeutet. [(schaut alle der Reihe nach an)
    Boromir: weicht Galadriels Blicken aus ]
    Galadriel: Und doch besteht Hoffnung, solange die Vertragsfrist nicht abgelaufen ist. Lasst euch die Geldbörsen nicht leicht machen. Geht jetzt und ruht, denn ihr alle seid erschöpft nach so viel Werben und Handeln. Heute Nacht schlaft in Frieden.
    (flüstert zu Frodo per Telepathie) Willkommen Frodo...aus dem Auenland......der das Auge gesehen hat!

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Celeborn: Niemals zuvor haben wir so viele Werbegeschenke verteilt und nichts herausschlagen können. Diese Mäntel aus 1. Hand und in Topzustand ( :lachen3: kennt Aragorn wohl schon länger :wink: ) vermögen es, euch den Händen unfreundlicher Kunden zu entziehen.
    Legolas: Lembas. Elbisches Wegbrot, und nicht gerade günstig. Ein kleiner Bissen füllt den Magen eines ausgewachsenen Mannes. In dem Sinne spricht man von einem profitablen Geschäft, wenn man ausrechnet, wie viel man sonst für Essen blechen muss.
    Merry: Wieviele Bissen hast du gegessen?
    Pippin: Vier.
    Celeborn: (führt ein ernstes Gespräch mit Aragorn) Mit jeder Meile, die ihr weiter nach Süden geht, nimmt die Inflation zu. Mordororks haben das Ostufer des Anduin gekauft. Und am Westufer dealt ihr ebenfalls nicht sicher.
    An der Grenze sind seltsame Geschöpfe gesichtet worden. Sie tragen das Firmenlogo der weißen Hand. Es ist ungewöhnlich, dass Orks am hellichten Tage verkaufen, doch diese haben es getan. Le aphadar aen. (Ihr werdet verfolgt.) Auf dem Fluss könnt ihr den Feind überholen, so seid ihr vor ihm an den Marktständen des Rauros.
    Galadriel: Mein Geschenk an dich, Legolas, ist ein Bogen der Galadrim. Er ist denen unserer Verwandten aus den Wäldern würdig. Mach also ein wenig Werbung damit.
    Dies sind Dolche der Noldor. Sie sind bereits in Schlachten getragen worden. Hab keine Angst, junger Peregrin Tuk, du wirst deine Geldquelle finden.
    Und für dich, Samweis Gamdschie: Elbenseil aus Hithlain...
    Und hier hatten wir ja schon was...

    :P viel bleibt jetzt nicht mehr übrig! das is ja fast wie ein "battle" im hip hop! nur das wir hier hdr-zitate produzieren, und keine raps! :lachen2:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Wayway, was ihr schon so alles geschrieben habt....und ich schreibe nichts mehr? Das ist ja wohl die Höhe!

    -------------------------------
    [Helms Klamm]
    Aragorn://rumsitz//
    Nerviger kleiner Bengel://vorbeilatsch//
    Aragorn://hand ausstreck// Hey. Du. Gib mir dein Werbematerial.
    Nerviger kleiner Bengel://glubsch// //denk: Mami hat gesagt, fremden Firmen sollte man nie die Ideen überlassen...aber was will so'n Typ von Elbereth Toys&Jewels schon verkaufen.////USBstick weiterreich//Die Kollegen sagen, wir würden den Börsensturz nicht überstehen. Sie sagen, es sei zu teuer.
    Aragorn://Laptop raushol////Werbematerial aufruf////heimlich ein paar Dateien abspeicher//Wie ist dein Name?
    Nerviger kleiner Bengel: Haleth. Hamas Finanzverwalter.
    Aragorn:Das sind gute Ideen. //ÙSBstick zurück geb////Haleth an den Schultern pack// Gehalt gibt es immer!
    -----------------------------------
    Huh. Ich schreibe aber nicht mehr viel...wo kommt diese Leere nur her?*nichtweiterweiss*

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und viele, die tot sind, verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Nein. Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
    [Herr der Ringe]

    -Ihr seid zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
    -Aaaber Ihr habt von mir gehört!
    [Fluch der Karibik]

    Ir ithil ammen Eruchín
    menel-vîr síla díriel
    si loth a galadh lasto dîn
    ar Hîr Annûn Gilthoniel
    le linnon im Tinúviel!
    Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erus, schaut,
    weißstrahlender Juwel des Himmels,
    lauschen hier Blume und Baum schweigend
    Oh Herrin des Westens Sternenentfacherin,
    zu Euch sing ich, Tinúviel.

    Automatische Anzeigen

  • So, da ich wieder sein...

    Gandalf:
    Nein, Frodo, das Konto Saurons existierte weiter. Seine Kaufkraft ist an den Ring gebunden und der Ring ist gut versichert. Sauron ist zurückgekehrt und seine Orks sind noch profitgeiler geworden. Sein Büro Barad-dûr ist wieder eingerichtet worden in Mordor. Sauron braucht nur diesen Ring, um alle Firmen in den entgültigen Konkurs zu treiben. Er sucht ihn, sucht ihn, all seine Geldhaie sind auf ihn gerichtet. Gleichwohl sehnt sich der Ring nach seinem Herrn und will unbedingt gekauft werden. Sie sind eins, der Ring und der dunkle Firmenleiter. Frodo, er darf ihn niemals ersteigern!
    Frodo:
    Also gut, wir bringen ihn zur Bank! Wir schaffen ihn hin und streichen nur noch die Zinsen ein! Niemand kann ihn dann ersteigern, hab ich Recht? Hab ich Recht Gandalf?
    Gandalf:
    Es gibt noch denjenigen, der Bilbo den Ring verkauft hat. Ich habe überall nach dem Dealer Gollum gesucht, aber der Feind hat ihn zuerst gekauft.
    (Rückblick) Gollum:
    Zu Weeeniiig!!!
    Gandalf:
    Ich weiß nicht, mit wieviel sie ihn bestochen haben.
    (Rückblick) Gollum:
    Will meeeehr!!!
    Gandalf:
    Nach ewigem Verhandeln haben sie ihm zwei Wörter abgekauft:
    (Rückblick) Gollum:
    Auenland, aah, Beutlin!!!

    Verdammt, Word hat sich erhängt, ich kann nix mehr schreiben, Aber ich hab ja Zeit...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Hallöle, mich gibt’s auch noch!

    Ich hab mir vorgenommen, ’ne Menge zu schreiben, also fange ich am besten gleich an:

    Erst mal wollte ich, so um zu verhindern, dass wir irgendwas zweimal parodieren, ungefähr aufzählen, was noch so fehlt:

    Gefährten:
    - Bilbos Rabattaktion, ab der Stelle mit den Sackheimbeutlins
    - Frodo bekommt den Ring (komplett)
    - Merry & Pippins Lied im „Grünen Drachen“
    - Gandalfs Besuch bis „...Sauron wurde vernichtet!“
    - Frodo & Sams Aufbruch, bis zu Sams weitester Entfernung von Zuhause
    - Der Zug der Elben (komplett)
    - Gandalfs Besuch bei Saruman (fast Komplett)
    - Komplett von dem Maisfeld bis zum Tor von Bree
    - Das tänzelnde Pony bis „Hattest schon einen ganzen Halben“ und dann wieder ab dem Geflüster vom Ring
    - Dann die Wanderung komplett bis zur Wetterspitze, und das kurze Stück mit Gandalf
    - Vom Kampf auf der Wetterspitze bis Arwens Heilungszauber
    - Bruchtal bis zu Bilbo
    - Elronds und Gandalfs Gespräch
    - Das Gespräch zwischen Boromir und Aragorn und Arwen und Aragorn
    - Von Elronds Rat bis Gollum in Moria
    - Von Gollum bis zum Buch von Mazarbul
    - Von Kampf mit dem Troll bis Geheule, als sie raus sind
    - Von „Immerhin ist hier ein Zwerg...“ bis zu Celeborn und Galadriel
    - Galadriels Spiegel komplett bis auf ein paar Zeilen
    - Geschenkevergabe: Galadriels Dialog mit Aragorn und Gimlis Worte über sein Geschenk
    - Und der Rest bis auf ein paar Zeilen

    So, reicht das erstmal, ich hab keine Lust, die andern Teile auch noch zu Tippen, ich vertröst’ euch auf später.

    Aber irgendwie recht viel, wenn man mal so bedenkt, dass wir erst 7 Seiten haben...

    So, jetzt kommen wir zu den schönen Dingen des Lebens:

    ----------------------------------------------

    Arwen:
    Nein, nein Frodo! Nein Frodo, du darfst nicht Pleite gehen, nicht jetzt! Die Gutscheine, die mir zuteil, mögen auf ihn übergehen. Zahlt sie aus, rettet ihn!

    ----------------------------------------------

    Baumbart:
    Girokonto mein,
    erstrahltest einst im Schein, der Münzen wunderbar.
    Auf deinem Auszug hold,
    viel Zinsen und viel Geld,
    und zeigst mir so hohe Zahlen.
    Welch profitabler Vers!
    Merry:
    (gähnt) Ist es noch sehr weit?
    Baumbart:
    Burarum, nicht so hastig. Ihr mögt es vielleicht weit nennen. Mein Firmensitz liegt tief im Wald, nahe den Büros der Makler. Gandalf hat mich dafür bezahlt, dass euch nichts passiert und was ich bezahlt kriege, passiert.

    ----------------------------------------------

    Gandalf:
    Die drohende Profitsucht, die im Osten lauert, nimmt nun Gutscheine an. Sauron wird kein Kleingedrucktes dulden. Aus der Höhe des Hauptbüros wacht sein Auge unablässig. Aber er ist noch nicht so reich, dass er über Verlust erhaben ist. Ewig nagt der Pleitegeier an ihm. Er hat Newsletter bekommen. Der Erbe des Betriebsrats sei bei Kasse. Sauron fürchtet dich, Aragorn. Er fürchtet, was du einnehmen könntest. Deswegen wird er rasch überteuern für die Welt der Dealer.
    Er wird Saruman aufkaufen, um Rohan zu besteuern. Es wird Schlussverkauf geben. Rohan muss die Kurse stabilisieren und darin liegt unsere erste Herausforderung. Rohan ist arm und steht kurz vor dem Konkurs. Des Königs Gedanken sind verkauft. Ein ganz billiger Trick Sarumans. Seine Zinsen für König Théoden sind jetzt sehr groß.
    Sauron und Saruman ziehen nun die Kurse runter. Aber so gerissen sie auch sein mögen, wir haben einen Rabatt. Der Ring bleibt teuer. Und dass wir versuchen könnten, ihn zu verkaufen, das kriegen sie auch in ihren dunkelsten Berechnungen nicht raus.

    ----------------------------------------------

    Baumbart:
    Kommt. Der Wald ist am Geldscheffeln. Hier ist es nicht billig.
    Die Bäume sind reich und profitgeil geworden. Geld quillt in ihren Geldbörsen. Geldfixiert sind ihre Gedanken. Stark ist ihr Kapital. Sie betrügen dich, wenn sie können. Es gibt so wenige von uns Ents. Zu wenige, um die ganze Verwaltung zu erledigen.

    ----------------------------------------------

    Gríma:
    Aber Ihr seid allein! Wer weiß, was Ihr der Dunkelheit verkauft. In den profitablen Märkten der Nacht wenn Euer ganzes Kapital zu schrumpfen scheint, euch die Schecks eurer Kunden sich nähernd umdrängen, in eine Markthalle gesperrt wie Billighändler.
    So schön, so reich (legt eine Hand auf Éowyns Wange) wie ein billiges Brötchen im Bäckerstand noch durchhaucht von Ofenwärme.

    ----------------------------------------------

    Gandalf:
    Aus dieser Markthalle führt kein Weg hinaus. Théoden läuft in eine Falle. Er glaubt seinem Volk Rabatt zu geben, aber es wird in einem Schlussverkauf enden.

    ----------------------------------------------

    So, genug erstmal.
    Das mit den Brötchen gefällt mir am besten. :lol:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • :lachen3: stimmt, das mit den brötchen is sooo genial

    ich hab mir die szene von aragorns rückkehr nach helms klamm vorgenommen:

    Aragorn: Ganz Isengart ist im Schlussverkauf.
    Théoden: Wie viele?
    Aragorn: Zehntausend Verkaufsstände stark, mindestens.
    Théoden: Zehntausend???
    Aragorn: Es ist eine Armee, gezüchtet für einen einzigen Zweck: Die Waren Sarumans zu verscherbeln. Wenn der Supermarkt um die Ecke geschlossen hat sind sie hier.
    Théoden: Lasst sie kommen. (sie gehen nach draußen) Es sei jedermann und jeder taschengeldreiche Knabe, der kreditfähig ist, bis Einbruch der Nacht kaufbereit!
    ??: Mein Gebieter. (verbeugt sich)
    Théoden: (auf dem Wall) Ihr könnt den Dammweg und das Tor hoch versichern. Keine Armee hat je den Klammwall gekauft, oder einen Kuli gezückt in der Hornburg. (inspired by kiana :wink: )
    Gimli: Dies ist keine Bande scheckloser Orks! Das sind Uruk-hai! Ihre Kreditkarten sind dick und ihre Werbetafeln breit.
    Théoden: Ich habe viel Kapital, Herr Zwerg. Ich weiß meine eigene Festung durchaus aufzumotzen.
    Sie werden gegen diese Festung branden wie Nazgûls sich auf Werberinge stürzen. Sarumans Horden werden uns jeden Scheiß andrehen, aber das haben wir zuvor erlebt. Kontos können neu eröffnet, Maeras neu bestellt werden. Innerhalb dieser Mauern werden wir unsere Waren lagern.
    Aragorn: Sie wollen nicht Konten oder Maeras! Sie wollen Rohans Volk verticken! Bis auf den letzten Schuh!
    Théoden: (packt Aragorn) Sagt mir eine Verkaufsstrategie! Ihr seht meine Männer! Ihre Vorräte an billigem Werbeschrott sind beinahe erloschen. Wenn dies unser Geschäftsschluss ist, dann will ich sie einen Schlussverkauf vollbringen lassen, an dem jeder Kunde das Geld zum Fenster rauswirft!
    Aragorn: Schickt Reiter aus, Herr! Ihr müsst um Kredit ersuchen!
    Théoden: Und wer wird kommen?? Elbenvertreter? Zwergenmakler? Wir sind geschäftsloser mit unseren Werbepartnern als Ihr. Unsere alten Verträge sind abgelaufen.
    Aragorn: Gondor wird kaufen.
    Théoden: Gondor?! Wo war Gondor, als die Westbank pleite ging?! Wo war Gondor, als unsere Feinde mit den Kulis klickten?! Wo war Gon...
    Nein, mein Herr Aragorn. Wir sind ein Einzelunternehmen.

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Hehe, aber irgendwie ist es gemein, Éowyn mit einem billigen Brötchen zu vergleichen... :lol:

    Aber deine Ideen übertreffen alles. :lachen3: Am besten is das mit dem Taschengeld 8)

    Obendrein haben sie für allgemeine Erheiterung gesorgt, weil ich sie nämlich während des Musikunterrichts gelesen habe, und da war grad nich allein am Computer... (nich falsch verstehen, unsere Lehrerin ist nur ’n bissel unterbelichtet, und da dürfen wir im Unterricht im Nebenraum an den Compi, tja, also wer will da noch Musik machen?)

    So, jetzt werd ich mich auch nochmal kreativ einbringen:

    Gandalf:
    (reitet über Ebenen und durch Wälder) Soeben haben wir Gondors Maut unterschlagen.

    ----------------------------------------

    Gandalf:
    Heil, Denethor, Ecthelions Sohn, Herr und Firmenleiter von Gondor. Ich komme mit guten Waren in dieser dunklen Stunde und auch mit Rabatt.
    Denethor:
    Vielleicht kommt Ihr, um das hier zu bezahlen. (hat Boromirs gespaltenes Horn im Schoß) Vielleicht kommt Ihr, um zu bezahlen, warum mein Sohn pleite ist.
    Rückblick:
    Boromir wird erschossen
    Pippin:
    Boromir fiel, um uns zu Rabatt zu geben, meinem Partner und mir, als er mit uns an zahlreiche Kunden verkaufte.
    Gandalf:
    Pippin!
    Pippin:
    Was ich an Rabatten geben kann, biete ich Euch an, um diese Schuld (:lol:) abzutragen.
    Denethor:
    Dies ist mein erster Befehl an dich: Wie hast du profitiert, mein Sohn jedoch nicht, er, der doch ein so gerissener Dealer war?
    Pippin:
    Der gerissenste Dealer mag bankrott gehen durch einen einzigen Vertrag mit Kleingedrucktem. Und Boromir musste viele unterschreiben.
    Gandalf:
    Steh auf! Mein Herr! Die Zeit, Boromirs Schulden abzuzahlen, wird es geben, aber sie ist nicht jetzt. Schlussverkauf zieht herauf. Der Steuereintreiber steht vor Eurer Türschwelle. Euch als Firmenleiter obliegen die Kurse dieser Firma. Wo sind Gondors Börsenmakler? Ihr habt noch Aktien. Ihr seid nicht arm. Werbt Théoden von Rohan Company an. Besteht auf die Verträge!
    Denethor:
    Du hältst dich für gerissen, Mithrandir. Doch besitzt du bei all deinem Reichtum keinen Geschäftssinn! Dachtest du, dass die Taschenrechner des weißen Turms veraltet seien? Ich habe mehr ausgerechnet, als du bezahlen kannst. - Mit der linken Hand willst du mich als Schild gegen Billigwaren benutzen und mit der Rechten trachtest du danach, mir Rabatt abzupressen. – (hatten wir schon) Ich weiß, wer mit Théoden von Rohan Company dealt, oh ja. Ich habe Newsletter erhalten von diesem Aragorn, Arathorns Sohn und ich sage dir: Einen solchen Dealer aus dem Norden bezahle ich nicht! Er ist der letzte aus einer profitlosen Firma, seit langem der Verträge und Aktien beraubt!
    Gandalf:
    Ihr habt kein Geld, dem Betriebsrat die Rückkehr zu verweigern, Firmenleiter!
    Denethor:
    Die Herrschaft über Gondors Aktien ist mein, und keines anderen!

    ----------------------------------------

    Gandalf:
    Ein Vertrag ist im Begriff eingelöst zu werden, der seit der Altvorderenzeit nicht eingelöst ist: Die Ents werden erwachen und merken, dass sie reich sind.
    Gimli:
    Reich? Oh, das ist gut.
    Gandalf:
    Also hört mit der Betrügerei auf, Herr Zwerg! Merry und Pippin sind gut versichert. In der Tat sind sie es besser, als du es bald sein wirst!
    Gimli:
    Ah, dieser neue Gandalf ist ja noch geiziger als der alte!

    ----------------------------------------------

    Legolas:
    Das ist eines der Mearas, in Rohan verlangen sie dafür ein Vermögen!
    Gandalf:
    Schattenfell! Er ist das teuerste aller Rösser und ich habe ihn mir durch viele Verträge teuer erkauft.

    ----------------------------------------------

    Arwen:
    Möge das Geld der Valar dich beschützen.

    ----------------------------------------------

    In Bruchtal
    Elrond:
    Arwen, tollen i lû. I chair gwannar na Valannor. Si bado, no círar.
    Arwen:
    Ich habe mein Geld ausgegeben.
    Elrond:
    Er wird nicht profitieren. Warum verkaufst du noch hier, wenn es keine Rabatte gibt?
    Arwen:
    Noch gibt es Rabatt.

    ----------------------------------------------

    Legolas:
    Deine Partner geben dir Rabatt, Aragorn.
    Gimli:
    Auch sie mögen die Nacht überdauern.

    ------------------------------------------------

    und noch die versprochene Übersicht, was beim 2. teil fehlt:

    -Anfang bis Beginn „die drei Jäger“
    -wo Aragorn auf dem Boden liegt und lauscht bis „Eine Rote Sonne geht auf.“
    -ab „wir sind keine Spitzel...“ bis „Gimli! Zügle deine Axt!“
    -dann das Bisschen zwischen dem Eichhörnchendreck und dem „du bist Bankrott gegangen!“
    -Baumbarts Worte ab „..und was ich bezahlt kriege, passiert.“
    -ab „... die Waffe des Feindes gen Mordor“ mit ein paar Ausnahmen bis zu der Szene, wo Éowyn mit ihrem Schwert übt
    - ab „Théoden wird in Edoras nicht bleiben.“ Bis zu Frodos & Sams Gefangennahme (Faramir)
    -nach Gimlis „kleinem Sturz“ :lol: bis zum Abmarsch der Uruks von Isengart
    -von Henneth Annûn mit ein paar Ausnahmen bis zu Aragorn und Legolas’ Gespräch (Elbisch) in Helms Klamm
    - von Théodens Einkleidung bis Aragorns Gelaber mit Haleth
    -Die Ankunft der Elben in Helms Klamm
    - die Entscheidung, dass Merry & Pippin keine Orks sind bis zum Ausfall
    -Danach wieder bis zu Baumbart, außerdem das kurze Stück dazwischen mit Frodo
    -Osgiliath (fast) komplett
    -Von der knuffigen Szene mit Sam, Frodo, Faramir und dem Nazgûl bis zum Ende

    --------------------------------------------

    Ok, viel isses nich, (Bei Word nur 2 1/2 Seiten :lol:) aber ich hatte die Woche keine Zeit, musste lesen... :D

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • SO. Jetzt bin ich wieder da und...ICH WERDE DIE KOMPLETTE DIE DREI JÄGER SZENE SCHREIBEN!!!MUAHAHAH!!!-ähm, ja. Wo war ich?

    Pippin:
    (hängt auf dem Rücken eines Uruk-hai) Merry, Merry!
    Merry:
    schläft oder ist bewusstlos
    Ober-Uruk:
    hebt die Faust zum Anhalten
    Orks:
    tauchen auf
    Ork:
    Ihr verkauft langsam! Unser Herr ist profitgeil! Er will die Einnahmen jetzt!
    Ober-Uruk:
    Ich befolge keine Befehle von Flohmarktverkäufern! Saruman wird ssein Cash kriegen. Wir werden sie abliefern.
    Pippin:
    Merry! Merry, wach auf! Mein Freund ist arm. Er braucht Kleingeld, bitte!
    Uruk-hai:
    Arm ist er? Dann bekommt er ein paar Gutschriften!
    Uruk-hai:
    gibt merry einen HAufen schuldscheine
    Pippin:
    Aufhören!
    Uruk-hai:
    Will seine Gutscheine nicht!
    Pippin:
    Lasst ihn in Ruhe!
    Uruk-hai:
    Willst du auch welche? Dann bezahl gefälligst!
    Pippin:
    Merry!
    Merry:
    Hallo, Pip.
    Pippin:
    HAst du Geld?
    Merry:
    Mir fehlt nichts, hab nur so getan.
    Pippin:
    So getan?
    Merry:
    Siehst du, hast auch das kleingedruckte übersehen. Pass nicht auf meine Aktienkurse auf, Pippin.
    Uruk-hai 1:
    "schnuppert"
    Uruk-hai 2:
    Was ist los? Was riechst du?
    Uruk-hai 1:
    Luxusware von Elbereth Toys&Jewels!
    Pippin:
    Aragorn!
    Uruk-hai 2:
    Sie haben sich ein Lupe geholt, um das Kleingedruckte zu lesen!
    Uruk-hai 1:
    Weiter!
    Pippin:
    löst seine elbenbrosche und wirft sie auf den Boden
    ________
    Aragorn:
    (liegt auf der Erde, lauscht am Boden) Sie unterschreiben schneller. Sie müssen uns gewittert haben. Rasch!
    Legolas:
    Kauf weiter Gimli!
    Gimli:
    Drei Tage und Nächte bezahlen wir für sie. Ohne Gutscheine, ohne Zinsen. Und kein Zeichen von denen, die wir vor dem Bankrott retten wollen, außer Billigware von schlechter Qualität.
    Aragorn:
    (findet Pippins Brosche) Nicht zwecklos wird gutvermarktbare Luxusware ohne Profit weggeworfen.
    Legolas:
    Dann sind sie vielleicht noch am bezahlen.
    Aragorn:
    Und höchstens einen Vertragstapel voraus. Zahlt!
    Gimli:
    (lässt den Kuli fallen) Teufel noch eins!
    Legolas:
    Kauf Gimli! Wir holen sie ein.
    Gimli:
    Bei MEbay [ME=Mittelerde MEbay=eine Versteigerungsfirma(wie beschreibt man ebay)in Mittelerde]bin ich nicht zu gebrauchen. Wir Zwerge sind eher geborene Feilscher. Mordsgefährlich bei schnellen Geschäften!
    Aragorn:
    Rohan. Firmensitz der Pferdehändler. Seltsames ist hier am Verscherbeln. Etwas Böses verleiht diesen Kreauren Geld und richtet seinen Willen gegen uns.
    Legolas, was siehst du durch das teure Maximumfernrohr von Elbereth Toys&Jewels?
    Legolas:
    Ihre Aktienkurse zeigen nach oben. Die Uruks verkaufen die Hobbits in Isengart!
    Aragorn:
    Saruman.
    ______________
    Saruman:
    (sieht in den Palantir) Die Börse ist im Wandel. Wer betrügt nun noch die Vertreter REd Eye Companys und [Mist, wie hieß noch mal Sarumans Firma?]? Wer bietet noch gegen Red Eye Company und [wie auch immer wir das genannt haben]?
    Gemeinsam, Sauron, mein Vorstand, werden wir über die Börse von Mittelerde herrschen.
    Orks:
    ziehen die Bäume über den tisch(die können sich ja schlecht wehren)
    Saruman:
    Die alten Mutterfirmen werden in den Konkurs getrieben werden durhc den Börsensturz. Die Waldshop-kette wird in Saruman's Brötchenladen(gruß an kiana)umbenannt werden. Ein neues Verkaufssystem wird entstehen. Wir werden die Waffenindustrie antreiben, mit Schwertatrappe und Latexspeer und einer Orkfasut aus Pappe auf dem Werbeplakat.
    Ork:
    begutachtet einen urukhai mit einer neuen verkaufsidee
    Saruman:
    Ich will sie in zwei Wochen mit kulis und Billigware ausgestattet und verkaufsbereit sehen.
    Ork:
    Aber, mein Gruppenleiter, es sind zu viele. Bis dahin können nicht alle mit Kulis ausgestattet werden. Dazu haben wir nicht die Tinte!
    Saruman:
    Kauft einen Damm, klaut dem Fluss Wasser, kocht die Tintenfische Tag und nacht!
    Ork:
    Uns fehlen Kredite, um so viel Brennstoff zu kaufen!
    Saruman:
    Der Wald von Fangorn liegt vor unserer Tür. Zieht ihn über den Tisch!
    Ork:
    Ja!
    wilder Mensch:
    Wir vertreten euch!
    Saruman:
    Steh in meiner Schuld!
    wilder Mensch:
    (nimmt sich einen riiieeeeesiegen Schuldschein)Auf den Markt für [wie auch immer wie Sarumans Firma genannt haben]!
    Saruman:
    [Wir müssen nur jene betrügen, die gegen uns sind.] Die Pferdehändler klauten euer Land, eure Firmen wurden in den konkurs getrieben und verscherbeln nun auf kleinen Flohmärkten.
    wilde Menschen:
    Betrüger!
    Saruman:
    Holt euch zurück, was man euch gestohlen hat! Dreht allen Billigkrempel an!
    Wir müssen nur jene betrügen, die gegen uns sind.
    In Rohan wird es beginnen. Die Verkäufer dort haben zu lange Geld an euch verdient. Das hat nun ein Ende.
    _________
    Frau:
    Éothain, Éothain! Du gehst mit deiner Schwester, ihr könnt mehr einnehmen, wenn ihr nur durch zwei teilen müsst.
    Freda:
    Papa hat Éothain doch verboten auf Gárulf zu setzen. Er ist zu teuer für ihn!
    Frau:
    Hör mir gut zu: Du musst in Edoras umsonst bescheid sagen, dass die Aktien fallen! Hast du verstanden, was ich sage?
    Éothain:
    Ja, Mama.
    Freda:
    (fängt an zu weinen) Ich will wo anders verkaufen. Hier sind die Kunden so nett, Mama!
    Frau:
    (gibt Freda einen Kuss) Freda, ich werde bald die Geschäftsleitung wieder übernehmen. (sieht die wilden Menschen kommen) Schnell! Reite Kind!
    wilde Menschen:
    ziehen die Dorfbewohner über den Tisch, kaufen die Hütten zu spottpreisen auf
    __________
    Saruman:
    Rohan, mein Vorstand, steht kurz vor dem Bankrott.
    ___________________________
    Soo, das war auch schon.

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und viele, die tot sind, verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Nein. Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
    [Herr der Ringe]

    -Ihr seid zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
    -Aaaber Ihr habt von mir gehört!
    [Fluch der Karibik]

    Ir ithil ammen Eruchín
    menel-vîr síla díriel
    si loth a galadh lasto dîn
    ar Hîr Annûn Gilthoniel
    le linnon im Tinúviel!
    Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erus, schaut,
    weißstrahlender Juwel des Himmels,
    lauschen hier Blume und Baum schweigend
    Oh Herrin des Westens Sternenentfacherin,
    zu Euch sing ich, Tinúviel.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Beagol

    Soo, das war auch schon.

    :lachen3: schon?

    Aber echt beeindruckend, fleißiges mädel ^^ Das mit Saruman gefällt mir am besten :lol:
    Ach ja, Sarumans Firma hatte ich (--> Baumbart+Hobbits- Szene) Orthanc & Co. KG genannt, wenn ihr eine bessere Idee hättet, wär gut :oops:

    Ok, mal seh'n was ich schaffe:

    Gandalf:
    will Ring aufheben, sieht Saurons Auge, zieht Hand zurück
    Bilbo:
    Ich hab ihn gekauft, er war teuer, mein Schahatzzss!
    Gandalf:
    (zu sich:) Versteigerung in der Finsternis...
    Frodo:
    Bilbo, Bilbo!
    Gandalf:
    Mein Schatz, Schatz...
    Frodo:
    Er ist weg, hab ich richtig gerechnet? Er hat so lange damit Werbung gemacht, dass er Konkurs anmeldet. Ich hätte nie gedacht, dass er es wirklich tut.
    Gandalf:
    Schatz, Schatz...
    Frodo:
    Gandalf?
    Gandalf:
    Hmm, Bilbos Ring! Er will bei den Elben ein konto eröffnen (inspired by... äh, ja, wer hat denn damals das mit Bilbo geschrieben?) und will dir Beutelsend verkaufen (streckt Frodo einen Briefumschlag hin), und ohne Zinsen! (versiegelt den Briefumschlag mit dem Ring und gibt ihn Frodo) Aber sei trotzdem vorsichtig. Dun kennst doch Bilbo, er ist ein Meister der Kleingedruckten!
    Frodo:
    Wohin willst du?
    Gandalf:
    Es gibt Dinge, die ich noch zahlen muss.
    Frodo:
    Was für Dinge?
    Gandalf:
    Verträge, Verträge, die nach einer Unterschrift verlangen.
    Frodo:
    Du hast doch gerade erst <diese Steuer, wenn man irgendwo Urlaub macht, damit man öffentliche Einrichtungen nutzen darf, mir is der NAme entfallen> bezahlt! Das versteh´ ich nicht!
    Gandalf:
    Ich auch nicht. Halte ihn teuer, versichere ihn gut!

    ---------------

    Frodo:
    (raucht auf einem Baum liegend Pfeife, hört etwas) Sam! Elbenhändler!
    Sie wollen zu den Handelszentren jenseits der weißen Türme, zu den Grauen Markthallen.
    Sam:
    Sie verkaufen Mittelerde.
    Frodo:
    Und dann müssen wir alle Steuern zahlen.
    Sam:
    Das kann ich mir nicht leisten. Sie machen mich arm.

    ---------------

    Aragorn (zu Boromir):
    Kauf ein wenig. Diese Waren haben Qualität.
    Boromir:
    Hier werde ich keinen Abendstern (:lol:) kaufen. Ich habe ihre Newsetter in meiner mailbox gesehen. Sie schrieb von meinem Chef und dem Fall der Kurse. Sie sagte zu mir, selbst jetzt gibt es noch Rabatt. Doch sie redet von ihren eigenen Produkten. Es ist lange her, dass wir Rabatt gekriegt haben. Mein Vater ist ein gerissener Dealer, aber er ist ein schlechter Firmenleiter und unsere Kunden verlieren das Vertrauen. Ich soll für ihn die Schulden abzahlen, ich kann es mir leisten. Ich würde die Kurse wieder steigen lassen.
    Hast du je dort eingekauft, Aragorn, die weißen Aktien Ecthelions, wertvoll wie ein Vertrag über Qualitätsprodukte, seine Werbeplakate, leuchtend mit Billigstrom? Hast du jemals den Newsletter bekommen, den langen Newsletter über gute Produkte?
    Aragorn:
    Ich habe in der Weißen Stadt gedealt, vor langer Zeit.

    -------------

    So, reicht nu.

    Ahnung, wo Noiry ist?

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Ich weiss auch nicht..sieht so aus, als hätten sie uns zurückgelassen...treulose tomaten!*smile*
    Nö, mir fällt auch nichts besseres ein. Aber Sauron ist ja sowieso wichtiger, von daher...*mit einem großen RED EYE COMPANY-Schild wedel*

    _____-- Es wird gekämpft --
    Damrod:
    Faramir!
    Soldaten:
    beschmeißen Orks mit ein paar jämmerlichen Falschgeldgroschen
    Damrod:
    Wir können sie nicht betrügen. Die Stadt ist verkauft.
    Faramir:
    Verkauft die Stellungen! Wir reiten nach Minas Tirith!
    Nazgûl:
    tauchen auf
    Soldat:
    Nazgûl. //so ne scheisse aber auch//
    Faramir:
    Verkauft die Stellungen! schlussverkauf!Schlussverkauf in Minas Tirith!
    Damrod:
    wird mit einem roten stempel auf die Stirn ausgeknockt
    Faramir:
    Schlussverkauf!Schlussverkauf!Schlussverkauf!!!Sclussverkauf!Orkanführer:
    (piekst seinen Kuli in damrod) Die Dealertime der Menschen ist vorüber. Die Zeit der Orks ist gekommen.
    Soldaten:
    reiten zur Stadt
    Soldat:
    Kauft euch!
    Nazgûl:
    fegen über die Soldaten
    Soldat:
    Der teure Reiter!
    Gandalf:
    reitet den Fliehenden entgegen und fuchtelt mit schwarzlichtstrahlern, in dem man das Kleindedruckte auf den Orkverträgen lesen kann
    Torwächter:
    Zieht!
    Soldaten:
    reiten in die Stadt
    Faramir:
    Mithrandir! Unsere Verteidigung ist aufgekauft. Sie haben die Brücke und das Westufer geklaut. Orkfirmen setzen auf dem Fluss über.
    ???:
    Wie Herr Denethor es prophezeite. Lange schon sah er diesen Aktienfall kommen.
    Gandalf:
    Er sah ihn kommen und blieb untätig! (dreht sich zu Faramir um und dabei wird Pippin sichtbar) Faramir? Dies ist nicht der erste Halbling, der in eurem Blickfeld dealt.
    Faramir:
    Nein.
    Pippin
    Habt Ihr etwa Frodo und Sam bezahlt?
    Gandalf:
    Wo? Wann?
    Faramir:
    In Ithilien. Keine zwei Tage ist es her. Gandalf, sie dealen in der Straße zum Morgultal.
    Gandalf:
    Und dann im Pass von Cirith Ungol.
    Pippin:
    Was bedeutet das? Was habt ihr denn?
    Gandalf:
    Faramir, erzählt mir alles! Erzählt mir alles, was Ihr wisst.
    ___
    Denethor:
    So pflegst du also deine Stadt zu bezahlen. Du hast uns in den Konkurs gelassen!
    Faramir:
    Ich tat, was ich für das billige hielt.
    Denethor:
    Du tatest, was du für das billige hieltest? Du hast den Protoring nach REC geschickt! In den Händen eines einfältigen Versandhausvetreter! Er hätte in die Veste zurückgebracht werden sollen um ausgestellt zu werden. Tief in der Dunkelheit der Gewölbe versteckt. Nicht verkauft. Es sei denn, die allerhöchste Not verlangt es.
    Faramir:
    Ich würde den Ring nie verkaufen, selbst wenn Minas Tirith in den Bankrott getrieben würde und ich allein es retten könnte.
    Denethor:
    Es war seit jeher dein Wunsch, großzügig und gnädig zu erscheinen, wie die altvorderen Vorstände. Boromir hingegen hätte der Geldnot seines Vaters gedacht. Er hätte mir einen königlichen Schenk gebracht.
    Faramir:
    Boromir hätte den Ring nicht hergebracht. Er hätte die Hand nach diesem Ding ausgestreckt un kurz danach hätte er ihn kaufen müssen.
    Denethor:
    Darüber weißt du nichts!
    Faramir:
    Er hätte ihn für sich behalten. Und wäre er zurückgekehrt, du würdest deinen Vertreter nicht wiederbezahlt haben.
    Denethor:
    (springt auf) Boromir ist mir immer teuer gewesen! Und war kein Tagelöhner. (stolpert)
    Faramir:
    Vorstand?
    Denethor:
    (glaubt Boromir zu sehen) Mein Manager! (Boromir verschwindet wieder) Lass mich allein!
    ________
    Hm. etwas misslungen. Schade. wem was besseres einfällt, möge das schreiben...*mit dem Kopf auf den Schreibtisch sink und einpenn*

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und viele, die tot sind, verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Nein. Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
    [Herr der Ringe]

    -Ihr seid zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
    -Aaaber Ihr habt von mir gehört!
    [Fluch der Karibik]

    Ir ithil ammen Eruchín
    menel-vîr síla díriel
    si loth a galadh lasto dîn
    ar Hîr Annûn Gilthoniel
    le linnon im Tinúviel!
    Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erus, schaut,
    weißstrahlender Juwel des Himmels,
    lauschen hier Blume und Baum schweigend
    Oh Herrin des Westens Sternenentfacherin,
    zu Euch sing ich, Tinúviel.

  • :D hallo, da bin ich wieder!
    nein, ich hab euch natürlich nicht verlassen, ich hatte in letzter zeit nur ziemlich viel zu tun

    ich werd was schreiben, versprochen!

    übrigens, eure einträge sind spitze, wie immer! :lachen4:

    grüßchen :D

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Hehe, aber irgendwie ist es gemein, Éowyn mit einem billigen Brötchen zu vergleichen... :lol:

    Aber deine Ideen übertreffen alles. :lachen3:

    Obendrein haben sie für allgemeine Erheiterung gesorgt, weil ich sie nämlich während des Musikunterrichts gelesen habe, und da war grad nich allein am Computer... (nich falsch verstehen, unsere Lehrerin ist nur ’n bissel unterbelichtet, und da dürfen wir im Unterricht im Nebenraum an den Compi, tja, also wer will da noch Musik machen?)

    So, jetzt werd ich mich auch nochmal kreativ einbringen:

    Gandalf:
    (reitet über Ebenen und durch Wälder) Soeben haben wir Gondors Maut unterschlagen.

    ----------------------------------------

    Gandalf:
    Heil, Denethor, Ecthelions Sohn, Herr und Firmenleiter von Gondor. Ich komme mit guten Waren in dieser dunklen Stunde und auch mit Rabatt.
    Denethor:
    Vielleicht kommt Ihr, um das hier zu bezahlen. (hat Boromirs gespaltenes Horn im Schoß) Vielleicht kommt Ihr, um zu bezahlen, warum mein Sohn pleite ist.
    Rückblick:
    Boromir wird erschossen
    Pippin:
    Boromir fiel, um uns zu Rabatt zu geben, meinem Partner und mir, als er mit uns an zahlreiche Kunden verkaufte.
    Gandalf:
    Pippin!
    Pippin:
    Was ich an Rabatten geben kann, biete ich Euch an, um diese Schuld (:lol:) abzutragen.
    Denethor:
    Dies ist mein erster Befehl an dich: Wie hast du profitiert, mein Sohn jedoch nicht, er, der doch ein so gerissener Dealer war?
    Pippin:
    Der gerissenste Dealer mag bankrott gehen durch einen einzigen Vertrag mit Kleingedrucktem. Und Boromir musste viele unterschreiben.
    Gandalf:
    Steh auf! Mein Herr! Die Zeit, Boromirs Schulden abzuzahlen, wird es geben, aber sie ist nicht jetzt. Schlussverkauf zieht herauf. Der Steuereintreiber steht vor Eurer Türschwelle. Euch als Firmenleiter obliegen die Kurse dieser Firma. Wo sind Gondors Börsenmakler? Ihr habt noch Aktien. Ihr seid nicht arm. Werbt Théoden von Rohan Company an. Besteht auf die Verträge!
    Denethor:
    Du hältst dich für gerissen, Mithrandir. Doch besitzt du bei all deinem Reichtum keinen Geschäftssinn! Dachtest du, dass die Taschenrechner des weißen Turms veraltet seien? Ich habe mehr ausgerechnet, als du bezahlen kannst. - Mit der linken Hand willst du mich als Schild gegen Billigwaren benutzen und mit der Rechten trachtest du danach, mir Rabatt abzupressen. – (hatten wir schon) Ich weiß, wer mit Théoden von Rohan Company dealt, oh ja. Ich habe Newsletter erhalten von diesem Aragorn, Arathorns Sohn und ich sage dir: Einen solchen Dealer aus dem Norden bezahle ich nicht! Er ist der letzte aus einer profitlosen Firma, seit langem der Verträge und Aktien beraubt!
    Gandalf:
    Ihr habt kein Geld, dem Betriebsrat die Rückkehr zu verweigern, Firmenleiter!
    Denethor:
    Die Herrschaft über Gondors Aktien ist mein, und keines anderen!

    ----------------------------------------

    Gandalf:
    Ein Vertrag ist im Begriff eingelöst zu werden, der seit der Altvorderenzeit nicht eingelöst ist: Die Ents werden erwachen und merken, dass sie reich sind.
    Gimli:
    Reich? Oh, das ist gut.
    Gandalf:
    Also hört mit der Betrügerei auf, Herr Zwerg! Merry und Pippin sind gut versichert. In der Tat sind sie es besser, als du es bald sein wirst!
    Gimli:
    Ah, dieser neue Gandalf ist ja noch geiziger als der alte!

    ----------------------------------------------

    Legolas:
    Das ist eines der Mearas, in Rohan verlangen sie dafür ein Vermögen!
    Gandalf:
    Schattenfell! Er ist das teuerste aller Rösser und ich habe ihn mir durch viele Verträge teuer erkauft.

    ----------------------------------------------

    Arwen:
    Möge das Geld der Valar dich beschützen.

    ----------------------------------------------

    In Bruchtal
    Elrond:
    Arwen, tollen i lû. I chair gwannar na Valannor. Si bado, no círar.
    Arwen:
    Ich habe mein Geld ausgegeben.
    Elrond:
    Er wird nicht profitieren. Warum verkaufst du noch hier, wenn es keine Rabatte gibt?
    Arwen:
    Noch gibt es Rabatt.

    ----------------------------------------------

    Legolas:
    Deine Partner geben dir Rabatt, Aragorn.
    Gimli:
    Auch sie mögen die Nacht überdauern.

    ------------------------------------------------

    und noch die versprochene Übersicht, was beim 2. teil fehlt:

    -Anfang bis Beginn „die drei Jäger“
    -wo Aragorn auf dem Boden liegt und lauscht bis „Eine Rote Sonne geht auf.“
    -ab „wir sind keine Spitzel...“ bis „Gimli! Zügle deine Axt!“
    -dann das Bisschen zwischen dem Eichhörnchendreck und dem „du bist Bankrott gegangen!“
    -Baumbarts Worte ab „..und was ich bezahlt kriege, passiert.“
    -ab „... die Waffe des Feindes gen Mordor“ mit ein paar Ausnahmen bis zu der Szene, wo Éowyn mit ihrem Schwert übt
    - ab „Théoden wird in Edoras nicht bleiben.“ Bis zu Frodos & Sams Gefangennahme (Faramir)
    -nach Gimlis „kleinem Sturz“ :lol: bis zum Abmarsch der Uruks von Isengart
    -von Henneth Annûn mit ein paar Ausnahmen bis zu Aragorn und Legolas’ Gespräch (Elbisch) in Helms Klamm
    - von Théodens Einkleidung bis Aragorns Gelaber mit Haleth
    -Die Ankunft der Elben in Helms Klamm
    - die Entscheidung, dass Merry & Pippin keine Orks sind bis zum Ausfall
    -Danach wieder bis zu Baumbart, außerdem das kurze Stück dazwischen mit Frodo
    -Osgiliath (fast) komplett
    -Von der knuffigen Szene mit Sam, Frodo, Faramir und dem Nazgûl bis zum Ende

    --------------------------------------------

    Ok, viel isses nich, (Bei Word nur 3 1/2 Seiten :lol:) aber ich hatte die Woche keine Zeit, musste lesen... :D

    Also , mein Werk von dieser woche, sorry Beagol, manchmal schreib’mr aneinander vorbei...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Ah, merde, doppelpost!

    Leute, wo seid ihr alle????

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • Sowas sagt man nicht.

    Jetzt hab ich was geschrieben, jetzt muss ich auch was parodieren.

    Ich habs allerdings schon lange aufgegeben alles zu lesen was ihr schreibt, also falls wir das schonmal hatten verzeiht mir.

    Gimli(nachdem er vom Pferd gefallen ist): Das war ein PR-Gag, das war ein PR-Gag!!!

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Hatten wir schon, aber wenn wir uns danach richten würden, wär ja nichts mehr übrig (fast...) :lol:

    Was ist an merde schlimm? Es kommt durch den deutschen schimpfwortfilter, das is das wichtigste. :wink:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • XDDD Ich persönlich stehe mehr auf die japanische Schreibweise...hört sich auch viel netter an als unsere dumme deutsche: Kuso! (wobei man das u gar nicht spricht...die japaner haben mindestens genausoviel an der waffel wie die franzosen. Die Franzosen müssen immer aus alllem so bandwurmsätze machen...)
    Aber sorry, kann grade nichts schreiben...erstens gehen mir langsa die ideen aus, zweitens bin ich zu müde und drittens bin ich einfach unglaublich unkreativ wenn ich kopfschmerzen habe..^^
    SORRY
    aber nächstes ml wieder!
    Bea

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und viele, die tot sind, verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Nein. Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
    [Herr der Ringe]

    -Ihr seid zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
    -Aaaber Ihr habt von mir gehört!
    [Fluch der Karibik]

    Ir ithil ammen Eruchín
    menel-vîr síla díriel
    si loth a galadh lasto dîn
    ar Hîr Annûn Gilthoniel
    le linnon im Tinúviel!
    Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erus, schaut,
    weißstrahlender Juwel des Himmels,
    lauschen hier Blume und Baum schweigend
    Oh Herrin des Westens Sternenentfacherin,
    zu Euch sing ich, Tinúviel.

  • Japanisch, pfff... kann ich nur ein paar wörter. aber wenn ich eine arabische tastatur hätte, und Fif damit keine probleme, würde ich's auch auf arabisch schreiben. kommt auch durch den schimpfwortfilter.
    :wink:
    tja, die franzosen können sich wenigstens entscheiden. die japaner sprechen das u mal gar nicht, oder mal als ü oder wie sie sonst noch lust haben... :lol:
    die ideen gehn mir nicht aus, wenn ich den text erstmal vor mir habe, aber ich habe immer keine lust soviel zu tippen. also ist wohl erstmal flaute...
    nee, das kann ich auch nich auf mir sitzen lassen, also muss jetzt hier noch was zustande kommen

    Aragorn:
    (liegt auf der Erde, lauscht am Boden) Sie reduzieren stärker. Sie müssen unsere logos gesehen haben. Rasch!
    Legolas:
    Nimm Kredit auf Gimli!
    Gimli:
    Drei Tage und Nächte verkaufen wir schon. Ohne Scheckkarten, ohne Rabatt. Und kein Profit von denen, die wir ausnehmen wollen, außer billigem Falschgeld.
    Aragorn:
    (findet Pippins Brosche) Nicht unversichert verkauft man Lóriens Blätter.
    Legolas:
    Dann haben sie vielleicht noch kapital.
    Aragorn:
    Und höchstens einen Vertrag unterschrieben. Kommt!

    Reicht, ich meine dafür ,dass ich keine Lust habe...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Sehr viel los hier in letzter Zeit...:lol:
    Aber da ja keiner mehr schreibt, muss ich ***** es natürlich tun...;)

    Bilbo:
    (spitzt die Ohren) Rabatthaie! Schnell, verstecken!
    Hff! Danke mein Junge, puh! Kriegst dafür ’ne Taschengelderhöhung, Frodo. Ich bin sehr profitsüchtig, weißt du. Ja, das bin ich, sehr profitsüchtig. Ich habe dich damals nach dem Bankrott deiner Eltern nicht aus Freigiebigkeit in die Lehre genommen. Sondern wohl eher, weil unter meiner zahlreichen Geschäftspartnern du der einzige Beutlin warst, der Geld in der Gelbörse hatte.
    Frodo:
    Bilbo, hast du von deinem Pfeifenkraut gekostet?
    Bilbo:
    Nein! Nun doch, aber das hab ich nicht bezahlt.
    ------------------------------------------
    Schwarzer Reiter:
    (schnorchelt) Pfeifenkraut ... Rabatt!!!!
    Hobbit:
    Es gibt keine Drogendealer in der Gegend! Die dealen alle in Hobbingen ... da drüben!
    ------------------------------------------
    Merry und Pippin:
    (singen) He, he, he! An die Kasse geh.
    Hol dein Geld, bezahl’ den Schnee.
    Und nimmt mich jemand aus,
    hab’ noch genug Geld für Pfeifenkraut.
    Zärtlich leuchtet der Münzen Gold
    und sie klimpern für mein Ohr so hold.
    Doch nimmer tun Münzen und Gold so gut,
    wie´s Pfeifenkraut diesem Tuk dort tut!
    ------------------------------------------
    Am Tor von Hobbingen
    Torwächter:
    Was verkaufen sie?
    Schwarzer Reiter:
    schlägt Torwächter den Kopf ab
    In Frodos Höhle
    Frodo:
    Kauf ihn mir ab, Gandalf, kauf ihn!
    Gandalf:
    Nein, Frodo!
    Frodo:
    Ich gebe dir Rabatt, hier!
    Gandalf:
    Ich kann mir das nicht leisten!
    Frodo:
    Ich schenke ihn dir!
    Gandalf:
    Betrüge mich nicht Frodo! Ich kenne dich. Du bist wie der alte Bilbo. Glaubst du mir nicht? Du würdest einen Vertrag aufsetzen, aber du würdest mir keine Lupe für das Kleingedruckte geben.
    Frodo:
    Aber ich kann nicht versichern, mit meinem kleinen Laden!
    Gandalf:
    Nein! Nein, das kannst du nicht.
    Frodo:
    Was muss ich tun?
    Gandalf:
    Du musst versuchen, eine Gesellschaft zu finden, die ihn versichert ohne ihn zu klauen!
    Frodo:
    Wo gibt’s denn sowas?
    Gandalf:
    Nicht im Auenland! Am besten du gehst nach Bree.
    Frodo:
    Bree! Kann ich dort dealen?
    Gandalf:
    Du kannst es versuchen, im Gasthaus zum Tänzelnden Pony.
    Frodo:
    Und da kann ich den Ring versichern, ja?
    Gandalf:
    Dafür sind die nicht reich genug. Ich auch nicht. Ich muss mich an den Vorstand meiner Firma wenden. Er ist reich und mächtig. Vertrau mir Frodo, er hat Geld.
    ---------------------------------------

    so, genug, was soll ich auch schreiben, wenn keiner mehr mitmacht... :roll:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!