Lieblingsessen

• Zitat von silva07

Ihr seid OT. Hier gehts um Essen. :mrgreen:

Cocktails gehören doch mit zu den Grundnahrungsmitteln :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von huckfinn

Ich kau die Cocktailkirschen ja auch immer. :lachen2:

ich auch.....ich find die saulecker :D

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

ich auch.....ich find die saulecker :D

Igitt, mir graust es vor dem gesamten kandierten Obst :kotz:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von huckfinn

So, ich glaub ich muß gleich hinüber zum Supermarkt und mir welche kaufen.:D Die könnt ich Kübelweise.

schickst du mir welche rüber? ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von huckfinn

Magst wohl eher die Cocktails die mir viiieeeel Ananas und Orangen und Erdbeeren bestückt sind.

Erdbeeren auf keinen Fall, die sind schon im Rohzustand scheußlich. Kandiertes Zeug kann ja meinetwegen rumschwimmen, nur das wird dann eben weggeschmißen :lachen2:
    Ich trink aber am liebsten Pina Colada, Ananas ess ich gerne.

• Zitat von huckfinn

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

pushkin? alles klar :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• um Gottes willen, kann mich da nich entscheiden: Pizza, Lasagne, Schnitzelpfanne, griechischer Salat (ja.was gesundes auch..) Kartoffelpuffer, Kaiserschmarn uvm !!

• Zitat von huckfinn

Wie sage man denn da jetzt? Mahlzeit oder Zum Wohle? :D

wie wär's mit "prost mahlzeit"? :cool:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• im bereich fast-food: die leckeren subs von subway. nur leider ganz schön teuer.

edit: was spricht gegen leckeres lammfleisch? tun dir die armen tierchen leid?

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• im bereich fast-food: die leckeren subs von subway. nur leider ganz schön teuer.

edit: was spricht gegen leckeres lammfleisch? tun dir die armen tierchen leid?

Stimmt. Subway ist auch lecker...
    Für so ein 15cm Ding, von dem ich Vielfraß nicht sattwerde fast vier Euro zahlen ist wirklich happig. :roll:
    Ich hole mir da immer den Italian BMT auf Italien Brot (Weißbrot) mit der Süß- Sauren Soße. :lachen2:

• Richtig überschrärfte pizzen mit salami paprika pepperoni und evtl knobi :lol:

Das smett

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Alles was mir recht ist: Bratwurst, griech. Gyros mit Paprika mit Nudel, Asiat. Nudeln mit Entenfleisch, Nudeln mit Spaghettinis, Menschen, Double Cheeseburger, Grünsalat ohne komische weiße Soße, Pellkartoffeln usw.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Au ja - siehst da war ich auch schon lang nicht mehr.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!