Also in wievielen Filmen ich diesen Satz schon gehört haben!? Ich hab keinen Ahnung. Scheint aber ziemlich beliebt zu sein.
Weiss vielleicht jemand in welchem Film dieser Satz als aller erstes Aufgetreten ist?
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob das wirklich "Zwei stahlharte Profis"(Lethal Weapon 1) ist? Oder in welchen Filmen er vorkommt? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat: "Ich bin zu alt für diese Sch....."
-
-
Hallo Butch!
Mmmh, gute Frage. Mir ist der Spruch auch das erste mal bei Lethal Weapon aufgefallen.
Erst vor kurzem hab ich ihn auch bei Space Cowboys gehört. -
In Space Cowboy´s hab ich den Spruch auch mitbekommen, aber hab jetzt keinen Ahnung von wem. Gruss Butch
-
Das sagte der Flightdirektor, kurz nach der Szene mit der Zentrifuge.
-
Imho sagt das auch Sean Connery in The Rock, als er und Agent Goodspeed in der Lore durch Alcatraz düsen
-
-
Kommt der Spruch nicht auch bei den Stirb langsam Filmen vor?
-
Genauso bei Loaded Weapon, wobei der Film ja ne Parodie auf Lethal Wepon ist!
-
das sag ich mir jeden morgen, 3 mal VOR und 2 mal NACH dem aufstehen
-
kam auch in last boyscout vor
-
Das Zitat "I'm getting too old for this shit!" (Ist ja auch nur eine leichte Abwandlung) kam auch schon vor in:
Blade, Behind Enemy Lines, Im Feuer, Deadly Revenge, Leben und sterben in L.A., Maverick ...
Aber der erste Film mit diesem Zitat war: *tusch* "Jeder Kopf hat seinen Preis" (1980) mit Steve McQueen.
-
-
Butch: In Space Cowboys sagt das der ältere Herr, der auf der Erde die Kommunikation mit dem Senioren-Raumschiff unterhält.
-
Aber der erste Film mit diesem Zitat war: *tusch* "Jeder Kopf hat seinen Preis" (1980) mit Steve McQueen.Bin ein Neuling hier und hole gleich nen alten Fred aus dem Nirwana. Und widersreche auch noch einem "alten" Mitglied.
Der erste Film, von dem ich es weiß, dass der Satz gefallen ist, ist "Robin und Marian" mit Sir Sean Connery. Er sagt es, als er mit ich glaube Little John von der Mauer von Nottingham in einen Wagen mit Stroh springt.
Silvertip
-
Editieren scheint net zu gehen, deswegen ein neuere Beitrag:
Mist, habe gerade bei IMDB nachgeschaut, zumindest im Original scheint er das da nicht zu sagen. Es wird zumindest nicht bei den Zitaten gefunden. Aber ich hab es einfach so in Erinnerung.
-
Von imdb hab ich ja auch meine Information.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!