Harry Potter Beschwerde!!!! :o)

  • grawp ist das nicht der Troll?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • *negedächtnißlückehab* weiß nicht mehr das war. Aber da sind sowieso so viele unsinnige personen in band 5..... Aber vielleicht werden die ja in Band 6 eine bedeutung haben. :roll:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • grawp ist ca 5-6 m hooch, soll english lernen und ist der grund dafür dass hagrid immer sehr blauschwarz im gesicht ist

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Ich kann mich nicht mehr erinnern.... ich werd wirklich alt :schock:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Du hast wirklich das alles nicht mitgekriegt? Hagrid hat den Bergen mitgeschleppt, darum war er am Anfang des Schuljahres nicht da und Raue-Pritsche musste ihn vertreten. Dann hat er versucht, ihn zu sozialisieren und davon hatte er die Wunden und blauen Flecke. Die Zentauren haben ihn deswegen aus dem Wald verstoßen. Und Hagrid hat Harry und Hermione das Versprechen abgenommen, ihm Englisch bezubringen, falls Hagrid was zustößt. Grawp rettet die Kinder dann vor den Zentauren, die Umbridge mitschleppen. Er nennt Hermione "Hermy". Das alles ist dir entgangen? Da musst ja echt das halbe Buch verpennt haben. ;)

    I reject your reality and substitute my own.

  • das hagrid in den Bergen war weiß ich noch!
    wo du das mit "hermy" schreibst meine Erinnerung kommt langsam wieder zurück....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Harry und Hermy haben deswegen das Quidditsch-Spiel verpasst, wo Ron endlich erfolgreich die Tore verteidigt und Gryffindor gewonnen hat!

    Ich krieg dich noch dazu, dass dus wieder weißt, also streng dich an! *gg*

    I reject your reality and substitute my own.

  • Ich muss sagen, ich wusste auch erst nicht mehr wehr Grawp ist :oops: , aber als es dann erklärt wurde...und ich sehe das mit den vielen, neuen seltsamen figuren auch so, also wenn da nicht noch mehr erklärt wird! :twisted: Ich glaube ich habe auch deshalb vieles nicht mehr so im Gedächtnis, weil ich mich so über den Tod von

    Spoiler anzeigen

    Sirius

    aufgeregt hab, dass ich an den Rest der Handlung nicht mehr viel Gedanken verschwendet habe! (und natürlich weils schon länger her ist das ich es gelesen hab...)

    @J.K.Rowling: Beeilen sie sich mit dem 6ten Band!!! (und schlimmer als der Tod von oben genannten kanns ja nicht mehr werden! (es soll ja noch ne hauptperson sterben...))

  • hoffentlcih harry, aber da glaub cih eher nicht dran :cry:

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Elanor

    Ich glaube ich habe auch deshalb vieles nicht mehr so im Gedächtnis, weil ich mich so über den Tod von

    Spoiler anzeigen

    Sirius

    aufgeregt hab, dass ich an den Rest der Handlung nicht mehr viel Gedanken verschwendet habe! (und natürlich weils schon länger her ist das ich es gelesen hab...)

    (es soll ja noch ne hauptperson sterben...))


    Ja das wirds bei mir auch gewesen sein... :wink:

    Ich glaub dumbledore stirbt. Und natürlich Voldemort. (ich gehöre zu jenen die du-weißt-schon-wer beim namen nennen... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ich glaub nich das voldemort schon im nächsten band stirbt... dann hat harry (der auch nich stirbt) ja gar nix mehr zu tun..... ich würd auch sagen, das dumbledore stirbt, bleiben ja net mehr viele übrig.... an ron oder hermine glaub ich auch net, weil harry ja dann zur hälfte alleine wär.... wahrscheinlich wird hermine am ende eh zaubereiministerin, harry wird auror und ron quidditchspieler bei einer ganz bekannten manschaft oder sowas.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Mein ja das er im letzten Band stirbt. Ich glaub nicht, dass Hermine Zaubereiministerin wird. Sie wird, weil Dumbledore tot ist *aha*, Schulleiterin. gleich nach der Schule ist doch großartig oder :D
    Kann sie diese Trewaneley (wie auch immer) wenigsten feuern.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • hrhr im Gegenteil!

    Ich denke das es durchaus möglich ist das Voldy schon im 6 Band stirbt.

    Warum?

    Simpel und logisch erklärt:

    Laut Gerüchten zu folge soll der 7 Band ja angeblich Rise of the Halfbloods/Moodbloods heisen. Also könnte es doch durchaus sein das Harry Voldemort im 6 Band grillt und im 7 dann eine Revolution startet, da er die Ungerechtigkeit und Ignoranz des Zaubereiministeriums gegen Halbblüter/Schlammblüter/Magische Geschöpfe nicht mehr erträgt. Vielleicht veruteilen sie Dobby für etwas was er nich getan hat oder ein anderes Ereigniss tritt ein! wer weis vielleicht is ja Hermine der Grund, keine Ahnung aber ich denke so von meinem Überlegungen her, wäre es doch nicht zu weit hergeholt das Voldemort im 6 Band bereits stirbt oder?

    Um die Hauptperson die Sterben soll hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht, es könnte genausogut Ron oder Hermine sterben, vielleicht aber auch Snape wer weis. Da Rowling ja bereits Sirius (meiner Meinung nach einen der coolsten Chars bei HP) hat sterben lassen trau ich ihr alles zu!

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

    Automatische Anzeigen

  • Wenn JKR jetzt nach Sirius (dem allerbesten Chara überhaupt) auch noch Snape (den zweitbesten Chara überhaupt) sterben lässt, dann, dann, dann..... :evil: :evil: :evil: Ich bin auch dafür, dass Harry stirbt, dann sind wir die nervigste Figur schon mal los und können uns endlich ungestört mit den schönen Seiten dieser tollen Bücher beschäftigen :twisted:

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

  • Oh ja wenn Snape stirbt dann... :fluchen: :evil: genau meine meinung der ist echt der zweitbeste!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ja, Snape soll nicht sterben! Am Anfang fand ich ihn nur doof, halt einfach nen fiesen Lehrer, aber von Band zu Band gefällt er mir immer besser! er ist so zwiespältig...
    ich glaub aber nicht, dass hermine, Ron, Harry oder Voldemort schon im 6.ten Band sterben.

    Dragonfirefly: Wozu mach ich eigentlich einen Spoiler?! :lachen4:

  • Weil es nix bringt denn das Sirius stirbt wusste ich leider schon vor erscheinen des 5 Bandes. Ich habs nähmlich in der Zeitung gelesen, toll nicht da tut man alles mögliche um sich die Spannung zu erhalten und dann liest man ganz groß in der Zeitung Sirius stirbt! dämliche Zeitung! :evil:

    Wisst ihr was ich wirklich cool finden würde, wenn Harry nachdem er Voldy besiegt hat böse wird und eine neue brutalere Art der schwarzen Magie benutzt um sich über die Menschheit zu erheben! :twisted: :twisted:

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Na klar. So in der Art von Anakin Skywalker und Darth Vader. :)

    Eigentlich keine üble Idee.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Wisst ihr was ich wirklich cool finden würde, wenn Harry nachdem er Voldy besiegt hat böse wird und eine neue brutalere Art der schwarzen Magie benutzt um sich über die Menschheit zu erheben!


    Nee, das fänd ich total doof...dann war ja alles umsonst.

    @Dragonfirefly:In welcher Zeitung stand das?

  • Also ich hab das leider auch schon voher gewusst, bei uns stands auch in der Zeitung: Die schwäbische Zeitung!
    Ich denke nicht dass Voldemort im 6.Band stirbt, aber es kann sehr gut sein dass Snape stirbt,weil ersich z.B wieder als Todesser unter Voldemorts mischt und als Spion tätig ist oder so...
    J.K. hat ja gesagt dass es sehr gut sein kann dass harry stirbt weil sie meint dass dei Bücher sonst keinen richtigen Abschluss haben!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Vielleicht lassen sie beide einen Todesfluch auf den anderen los und sterben gleichzeitig?
    (Aber das wär glaub ich zu einfach.)
    Ich hoffe auch, daß Snape überlebt, der würde mir wirklich fehlen!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hmmm, Voldemort bringt Harry um, und darauf bekriegen sich Dumbledore und Voldemort und sterben beide!.....
    Nur so ne Idee, gibts bestimmt auch andere Lösungen.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!