{Herr der Ringe} Regisseur Peter Jackson spielt mit

  • Als die Hobbits in Bree ankommen, sieht man auf der rechten Seite einen Bartträger mit einer Möhre. Das ist der Regisseur Peter Jackson.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Habe außerdem gehört, daß zwei der Kinder, denen Bilbo anfangs sein Abenteuer mit den Trollen erzählt, Kinder von Peter Jackson seien.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • die zwei kinder waren freunde von seinen kindern, die aber auch mitspielen.
    peter jackson is auch in die zwei türme dabei. bei den südländern und in hellms klamm. die kinder die in rohan nach meduseld reiten sind auch die kinder von peter jackson. und hamas sohn ist eigentlich der sohn von (glaub ich) philippa boyens (coautorin). auch viggo mortensens sohn henry ist in hellms klamm.
    und im ersten film ist john howe (einer der beiden bekannten tolkien zeichner) einer der könige die die ringe bekommen (im prolog)

    das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die immer tödlich endet

  • genau, während der schlacht von helms klamm sieht man peter jackson wie er einen stein auf die orks runterwirft...
    habt ihr ihn eigentlich irgendwo im 3. teil entdeckt?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Da ist er - soviel ich weiß - einer der Korsarenkapitäne.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Meints du den Kapitän, der ins bild kommt, als gandalf sich mit Pippin in Minas Tirith unterhält, in der Nacht, wo Mordors Heer entsandt wird?Den haben die dann ziemlich unerkennbar gemacht. ich habe ihn nie erkannt!

  • Bei den Südländern hab ich ihn auch kaum erkannt... aber daß er einen Korsarenkapitän spielt, hat man mir nur erzählt - ich hab selber nicht nachgeschaut!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Peter Jackson spielt auch bei der Filmmusik mit, in die zwei Türme:
    in der Szene wo Gandalf, Legolas, Gimli und Aragorn in Edoras ankommen sieht Aragorn Eowyn, dann kommt kurz eine andere Einstellung, dann geht die Kamera zurück und Eowyn ist weg. Dort hört man einen Gong und den hat Peter Jakson gespielt.

  • schon super wie er da auf den gong gehauen hat... bis jetzt dachte ich der versteht nur was von regie, aber der is ja auch noch richtig musikalisch! wirklich einmalig dieser gong!!! dafür hätte er nen oscar verdient!!!

    :wink: :lachen2: :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Nabend!

    In den Dokumentationen auf den super-lang-mit-allem-drin-dran-und drauf-DVDs werden alle szenen genannt, in denen PJ mitwirkt.

    Als Frodo von der Spinne (Ihr dürft mich hauen, ich kenne ihren Namen nicht) eingesponnen wurde, erscheint Stich im Bild inklusive Hand. Die nächste Szene zeigt Sam, der das Kurzschwert führt. Die Hand in der vorigen Szene gehört jedoch zu PJ.

    Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht. - Kevin Costner

  • Bei den Südländern hab ich ihn auch kaum erkannt... aber daß er einen Korsarenkapitän spielt, hat man mir nur erzählt - ich hab selber nicht nachgeschaut!

    Das erfährt man in der Extended Edition, er ist der Kosar, der von Legolas ( NUR in der Extended Edition) erschossen wird

    Nabend!

    In den Dokumentationen auf den super-lang-mit-allem-drin-dran-und drauf-DVDs werden alle szenen genannt, in denen PJ mitwirkt.

    Als Frodo von der Spinne (Ihr dürft mich hauen, ich kenne ihren Namen nicht) eingesponnen wurde, erscheint Stich im Bild inklusive Hand. Die nächste Szene zeigt Sam, der das Kurzschwert führt. Die Hand in der vorigen Szene gehört jedoch zu PJ.

    Kankra heißt die gute :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (10. Juli 2010 um 19:53)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!