[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Frodos Finger

  • Als sich Frodo an den Grauen anfurten verabschiedet, sieht man imer siene rechte Hand.
    An der sind aber alle Finger dran! :hae: ?
    Frodo ist doch ein Axolotl, bei dem die Finger nachwachsen?
    Hätte nicht gedacht, dass Hobbits den Menschen so unähnlich sind... :lol:

    Erkennst du den Tod nicht, wenn du ihn siehst?
    [Hexenkönig in Minas Tirith]


    [Hexenkönig auf der Wetterspitze]

  • Den Ring trug er an der linken Hand, dort fehlt auch der Finger. Rechts müßte er noch alle haben. :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von gerno

    Frodo ist doch ein Axolotl, bei dem die Finger nachwachsen?

    DAS versteh aber auch nicht, ich weiss nur das ein Axolotl irgendsoein Lurch ist. Ist da ein Gag? Wenn ja hab ich ihn nicht verstanden! Hilfe! :huch:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Swingerfreund1

    DAS versteh aber auch nicht, ich weiss nur das ein Axolotl irgendsoein Lurch ist. Ist da ein Gag? Wenn ja hab ich ihn nicht verstanden! Hilfe! :huch:

    Ich denke es sollte heissen, er ist kein Axolotl. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Den Ring trug er doch an der rehcten Hand !!!
    und an der linken HAnd fehlt der Finger des sieht man voll gut als er des Buch fertig schreibt!!!
    Also is ja kein Fehler das an der Rechten hand kein Finger fehl :wink:

  • Gollum hätt den andren Finger auch noch abbeißen müssen, hätten wirs von der Symetrie her bestimmt leichter
    PS: NEIN, das ist NICHT :offtopic: , lediglich ne dumme Bemerkung von mir. Bitte nicht schon wieder ausrasten ^^

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • -> ich mein jetzt den selben Finger, nur an der anderen Hand
    sprich links der Ringfinger weg => rechts der Ringfinger weg

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • ist nicht der ringfinger, sondern der zeigefinger. Schon ein fehler an sich denn im buch steht, dass der dritte finger fehlt.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Zitat von kiana

    ist nicht der ringfinger, sondern der zeigefinger. Schon ein fehler an sich denn im buch steht, dass der dritte finger fehlt.


    Der dritte Finger ist der Mittelfinger,egal an welcher Seiter man Anfängt zu Zählen.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe das Buch nicht Gelsen, aber von einigen Sachen weis ich das sie im Buch anders Stehen. Sowas würde ich aber nicht gleich als Film Fehler bezeichnen.
    Es darf ja auch ein kleiner Unterschied zwischen Film und Buch sein, solange die Geschichte genau so wiedergegeben wird!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • war ja nur so'n kommentar...
    aber das ist ja wohl egal, welchen finger die nehmen, also wäre es da wirklich grundlos, vom buch abzuweichen.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Die hätten die Handlung behindert, der Finger nicht:lol:
    Mit dem Finger haste Recht, es ist ja auch kein Fehler...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!