Als sich Frodo an den Grauen anfurten verabschiedet, sieht man imer siene rechte Hand.
An der sind aber alle Finger dran! ?
Frodo ist doch ein Axolotl, bei dem die Finger nachwachsen?
Hätte nicht gedacht, dass Hobbits den Menschen so unähnlich sind...
[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Frodos Finger
-
-
Verzeihung, aber ich vesteh den Fehler nicht!?
-
Den Ring trug er an der linken Hand, dort fehlt auch der Finger. Rechts müßte er noch alle haben.
-
-
-
-
Den Ring trug er doch an der rehcten Hand !!!
und an der linken HAnd fehlt der Finger des sieht man voll gut als er des Buch fertig schreibt!!!
Also is ja kein Fehler das an der Rechten hand kein Finger fehl -
Gollum hätt den andren Finger auch noch abbeißen müssen, hätten wirs von der Symetrie her bestimmt leichter
PS: NEIN, das ist NICHT , lediglich ne dumme Bemerkung von mir. Bitte nicht schon wieder ausrasten -
-> ich mein jetzt den selben Finger, nur an der anderen Hand
sprich links der Ringfinger weg => rechts der Ringfinger weg -
ist nicht der ringfinger, sondern der zeigefinger. Schon ein fehler an sich denn im buch steht, dass der dritte finger fehlt.
-
-
-
-
Ich habe das Buch nicht Gelsen, aber von einigen Sachen weis ich das sie im Buch anders Stehen. Sowas würde ich aber nicht gleich als Film Fehler bezeichnen.
Es darf ja auch ein kleiner Unterschied zwischen Film und Buch sein, solange die Geschichte genau so wiedergegeben wird! -
war ja nur so'n kommentar...
aber das ist ja wohl egal, welchen finger die nehmen, also wäre es da wirklich grundlos, vom buch abzuweichen. -
Was is mit Tom, oder dem btaunen Zauberer??? Halloho
Und: Ringfinger is Links, Zeigefinger, zumindest als Gollum den abbeißt -
Die hätten die Handlung behindert, der Finger nicht
Mit dem Finger haste Recht, es ist ja auch kein Fehler... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!