Kommt ein bischen spät aber:
Im Intro der Episode S05E23 kommt eine Ärztin, unterbricht die Sequenz und dreht das Röndgebild mit der Bemerkung: "Das Ding hängt falschrum, das Nervt mich schon seit Jahren".
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKommt ein bischen spät aber:
Im Intro der Episode S05E23 kommt eine Ärztin, unterbricht die Sequenz und dreht das Röndgebild mit der Bemerkung: "Das Ding hängt falschrum, das Nervt mich schon seit Jahren".
Ich hab teil 1 nicht mehr so im Kopf aber:
Sieht man Scrat überhaupt wärend er einfriert?
Ich weis nur noch, das ich ihn auftauen sehe!
Das bedeutet, das er genauso gut auch erst nach IA Teil 50 eingefroren seien kann! Fackt ist doch blos das er einfriert wann und wo weis keiner!
In der Szene in der
Scrat die Ninja-Kampfnummer abzieht, hat er sich den Fisch mit der Nuss nach rechts vom Arm geschlagen.
Der Fisch liegt die ganze Zeit auf der rechten Seite am Bildrand.
Aber Scrat tritt auf einen Fisch der Links liegt und hohlt die Nuß aus ihm raus!
(Das ist der Nunchacku-Fisch den er erst fängt, als der eine sich die Nuss schon geschnappt hat)
Beide Falsch! das Sende Format, Welt der Wunder stammt vom Moderator und der Hat sich wegen eingriffen in das Format seitens des Senders von Pro7 getrennt und hat dann ein (vorerst schlechter bezahltes Angebot) von RTL2 angenommen um Pro7 zu ärgern.
Welches Gedicht liest Lisa, Bart und Maggie im Baumhaus vor im Tree House of Horror I?
Er ist zu nett?
Zitat von ressiBei Monsters AG sieht man auch mal einen Nemo als Spielzug oder so. Und da gabs Findet Nemo auch no ned
In Boos zimmer liegt ein kleiner Nemo (Stofftier glaub ich) und der Pixar Ball
ausserdem liegt ein Buzz in der Spiezeugkiste im Wartezimmer bei Findest Nemo.
Aber in allen Pixar/Disney Filmen kommt der berüchtigte Pizza lieferwagen vor!
Stimmt das ist Phil aus Herkules, die Szene in der Herc auf die Vase von Pablo gemalt werden soll und er das Fell auf dem Kopf trägt!
Ich sag ja nicht, dass es genau so abgelaufen ist ich hab nur ein Beispiel genannt!
Ich weis nur noch, dass der Fast Kopflose Nick sagte er sei ermordet worden!
Soweit ich weis wurde der Fast Kopflose Nick überfallen und ermordet!
Also ist alles möglich!
Er wurde gefesselt, geschlagen und auf die seite geworfen. Dann ebend (nicht besonders gut ) geköpft! (nur als Beispiel)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :klatschen:
Welches Wort buchstabiert Lisa bei der Buchstabier-Olympiade falsch?
Ein paar Chinesen und Pandabären! (der Orca war in der Akte-X Episode)
Die Hymne von wem oder was sing SidshowBob Bart auf dem Hausboot am Kap der Angst vor und wer hat sie wohl geschrieben?
104? auf jeden Fall in dem Bereich!
nein!
Kommt schon! was ist den der grosse Unterschied zwischen den USA und Ger der was mit Flüssigkeiten,Gewichten und den Masseinheiten zu tuen hat?
Zitat von MoonySehr interessant... der liebe kranke Jigsaw...
Gab es nicht auch Saringas bei "The Rock"? Wobei die da ja in nur ein paar minuten vergammelt sind...
wobei ich erbrechen und stuhlgang schon bissl sehr ekelhaft fände...
Bei The Rock war es das fiktieve VX-Gas das einen schnell Tod verursachen sollte.
Aber stimmt schon eine Langsame und Schleichende Vergiftung ist mit unter das Schlimmste was es gibt!