Beiträge von katraka

    hübsch war auch, als die fairy godmother (wie auch immer sie im deutschen heißt) in der szene mit den tanzenden möbeln etwas von einem prinzen singt und auf einmal ein bild von prince charles im spiegel erscheint. aber die drankeys (= dragon-donkeys) waren echt das tollste am film... die sind so übelst puschelig...

    es gibt in Rostock so eine Essenlieferfirma namens Hanse Menü. Die bauen ständig sehr merkwürdige, doppelt gemoppelte Namen für ihre Gerichte... meine top3:

    1) vergetarisches Chili con Carne
    2) Chinapfanne asiatische Art
    3) Chili con Carne mit Hackfleisch

    falls ihr mir nicht glaubt guckt mal auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nach...

    ~ Raka

    ja, aber nicht offensichtlich. das erste mal dass seine neue farbe fuer alle sichtbar wird ist in der schlacht bei gondor ziemlich am ende, als er seinen mantel wegwirft. vorher ist er fuer die meisten immer noch gandalf der graue. weiss nicht ob das im film auch so ist, aber im buch traegt er davor immer noch seinen grauen mantel.

    ja natuerlich, ansonsten waere es ja nicht lustig... ueberhaupt sind horrorfilme fuer mich die lustigsten die es gibt besonders wenn ich sie mit bestimmten von meinen kumpels gucke... einfach zu viel zeugs like that...

    koennte sein, der titel kommt mir irgendwie bekannt vor... so sonderlich neu kann der film auch nicht sein, weil eine von meinen kumpels sich den von der stadtbibo ausgeliehen hat. vielen dank fuer eure hilfe!! ich hasse es filme nur halb zu gucken, egal wie schlecht sie sind... und so schlecht war der gar nicht soweit ich mich erinnern kann.

    trifft das nicht auf alle filme zu? sobald man den hintergrund kennt ist fast alles eine komoedie... besonders diese ganzen actionfilme. aber auch auf manche horrorfilme trifft das zu... und natuerlich auf dieses ganze ausserirdische zeugs erst recht.

    hallo ihr lieben, ich hab vor nem halben jahr oder so einen horrorfilm zur haelfte gesehen und wuerde den jetzt gerne mal zu ende gucken. hab aber leider den titel vergessen. ist irgendwas mit so nem komischen kind das der sohn des teufels is oder irgendwie sowas. kennt den film jemand? am besten waere natuerlich der englische titel, damit ich den film hier im videostore finden kann, aber auch der deutsche titel wuerde mir extrem weiter helfen. waere ich dankbaer wenn mir das jemand erzaehlen koennte... meine kumpels hier wussten es leider auch nicht, obwohl einige von denen totale horrorfilmfreaks sind. nu ja, bis denne...
    katraka

    keine ahnung, hab ich nicht drauf geachtet. habe keinen schimmer von der besetzung. ich weiss auch nicht ob der film in deutschland schon laeuft... habe ich gar nicht drueber nachgedacht als ich den beitrag hier geschrieben habe. hier in canada laeuft er in jedem fall schon. besser gesagt, in dem kleinstadt kino hier schon nicht mehr...

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat

    Zitat

    Da muß ich dich auch mal korregieren. Das Problem an HdR ist das er für euch Männer kaum einen Anreiz bietet.


    also falls du mich meinst: ich bin soweit ich weiss weiblich... schlecht finde ich den film trotzdem. vermutlich bin ich so ziemlich das einzige maedchen dass weder legolas noch frodo suess findet. das behauptet zumindest eine meiner kumpels, wei ich der meinung bin dass beide schlecht aussehen...

    weiss einer von euch ob es foren mit zitaten und fehlern auch fuer buecher gibt? ich finde naemlich meistens mehr fehler in buechern als in filmen [warum auch immer] und kenne so viele zitate dass jeder glaubt ich wuerde die buecher nicht lesen sondern auswendig lernen. also... irgendwelche tips????

    so, da noch keiner ueber den film geschrieben hat mache ich das jetzt einfach mal... habe den film schon vor einer woche gesehen und fand ihn absolut genial. wirklich lustig. der film parodiert nicht nur horrorfilme, wie z.b. 'ring' oder 'signs', sondern auch filme wie '8mile'. und an einigen stellen meine ich sogar hinweise auf den herrn der ringe entdeckt zu haben... auch wenn davon sonst keiner so wirklich ueberzeugt war. falls ihr also mal wieder einen richtig lustigen film sehen wollt, solltet ihr euch diesen unbedingt ansehen...
    greets, katraka

    haben den Film an Halloween mit 13 Leuten geguckt, und 5 davon ist der gleiche Fehler aufgefallen, also ziemlich offensichtlich: Dieses Fee-Dingsda vertraegt doch kein Licht. Warum fliegt sie dann draussen im gewitter rum? warum machen die Blitze ihr nichts aus? ist sowieso typisch fuer Horrorfilme: wenn Stromausfall oder sowas ist, ist es grundsaetzlich Nacht und grundsaetzlich immer Gewitter...