{Scary Movie 3} nicht schlecht...

  • so, da noch keiner ueber den film geschrieben hat mache ich das jetzt einfach mal... habe den film schon vor einer woche gesehen und fand ihn absolut genial. wirklich lustig. der film parodiert nicht nur horrorfilme, wie z.b. 'ring' oder 'signs', sondern auch filme wie '8mile'. und an einigen stellen meine ich sogar hinweise auf den herrn der ringe entdeckt zu haben... auch wenn davon sonst keiner so wirklich ueberzeugt war. falls ihr also mal wieder einen richtig lustigen film sehen wollt, solltet ihr euch diesen unbedingt ansehen...
    greets, katraka

  • keine ahnung, hab ich nicht drauf geachtet. habe keinen schimmer von der besetzung. ich weiss auch nicht ob der film in deutschland schon laeuft... habe ich gar nicht drueber nachgedacht als ich den beitrag hier geschrieben habe. hier in canada laeuft er in jedem fall schon. besser gesagt, in dem kleinstadt kino hier schon nicht mehr...

  • MoinZ LeutZ,

    ich habe den Film auch noch nicht gesehen, werde ich aber bald machen ;)
    Aufjeden fall wurde mir erzählt, dass der Film nur dann lustig ist, wenn man die ganzen anderen Filme gesehen hat, die Parodiert werden.
    Da ich mir sowie so fast jeden Film antue werde ich den schon verstehen ;) das wäre dann auch schon die einzigste schlechte (unberechtigte ?) Kretik.

    greeTz Smoky

    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Signs !

    Ich finde den Film an sich reichlich bescheuert, aber mit ein zwei Bierchen im Blut ist der absolut komisch.

    Amtsgericht Koblenz (AZ 15 C 3047/98) Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.

  • also um nochmal auf herr der ringe zurückzukommen: mir is nur eine szene aufgefallen, nähmlich wo die mutter ganz am anfang mit gollumstimme anruft und "mein schatz" oda so was sagt... mehr weiß ich aba auch net...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe Scary Movie nicht gemocht, noch bevor er in die Kinos kam, ich habe ihn nicht gemocht, als ich ihn gesehen habe, und keine Folge von Scary Movie, in die mich eine Freundin ständig reinschleppt, wird meine Meinung (wahrscheinlich) ändern. :D Obwohl ich auf Parodien eigentlich stehe. :oops:

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Jo, das stimmt! Der erste war der beste. Ich habe nur einen kleinen Ausschnitt vom zweiten gesehen, den fande ich aber so bescheuert, dass ich nicht weiter geguckt habe. Den Dritten, um den es hier eigentlich geht finde ich mittelmäßig gut. Die Signs-Parodie finde ist wirklich lustig, aber manchmal ist er einfach zu doof. Die Macher haben manchmal versucht ihn karmpfhaft lustig zu machen, finde ich! Das ist aufgefallen. Wenn man mal keinen guten Witz zur Stelle hat lässt man einen Lastwagen einfach einen kleinen Jungen überfahren :wink: !

  • Ich fand den Film erst ganz gut. Ich konnte dabei lachen, aber als ich den zum zweiten Mal gesehen hab, war der total langweilig und kam mir ziemlich dämlich vor. Die haben versucht überall einen Witz drauf zu machen,auch wenn es nicht lustig war...Manche Szenen sind ja ganz witzig, aber ein paar Stellen hätte man auch anders machen können, oder ganz weg lassen können... :roll:

  • Ich find den Film ganz in Ordnung.
    Besser als der 2.Teil,jedoch schlechter als der 1. :P
    An manchen Stellen habe ich mich total wechgehauen,aber manche Witze kommen auch echt in jeder Komödie vor und sorgen dann auch nicht mehr für einen Lacher,wenn überhaupt nur 1mal.
    :roll: Bsp.Das mit dem kleinen Jungen der im Rückwärtsgang weggeschleudert wird.
    Ich meine das kommt doch fast in jeder beliebigen Comödie vor, bei Scary Movie 1 am Schluss z.B kommt sowas ähnliches vor.
    Da wird zwar kein Kind überfahren und auch nicht im Rückwärtsgang ,aber es wird irgentjemand ( weiß nicht mehr wer ) von einem Auto platt gefahren.
    Bei Teil2 in der Schule da von einem Buss.
    Darüber kann man hallt dann nicht mehr so lachen.
    :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • ich hab sM 1+2 gesehen vom 3 nur nen teil*sniff*

    Aber wer von euch hat schonmal das echte the ring gesehen?
    Oder, welche stelle findet ihr am besten?(ausm dritten teil)
    " Na , toll gestern wurden 50 schwarze von der plozei festgenommen, aber wenn ein kleines weißes mädchen in ein loch fällt, steht natürlich die ganze welt still"
    " (voll dir traurige musik, das mädchen lässt sich in die schlucht fallen- und landet auf nem ast) ach mann"
    "(wo die beiden kämpfen) na komm, schlag schon! mehr haste nicht drauf oder?"
    "(bei der beerdigung) sie sieht so friedlich aus.(brenda´s leiche mit vor angst verzerrtem gesicht und hochgerissenen armen")

  • Zitat von Guinevere

    ich hab sM 1+2 gesehen vom 3 nur nen teil*sniff*


    welche stelle findet ihr am besten?

    Platz 5 :

    Im Club ( 8 Mile Verarsche ) er schmeißt den Kopf nach hinten und die Kaputze steht dann plötzlich so,wie die Leute vom Kukukx-Clan ( glaub mal das es so geschrieben wird ) sie getragen haben.
    ( Info : Der Kukukx-Clan besteht aus Rassisten )
    Dann schreien die schwarzen im Club und er meint es wäre Jubel,dann reißt er die Hand noch so hoch ,wie es Hitler immer getan hat,wobei er da nur seine Freude oder so ausdrücken wollte.

    Platz 4 :

    " Die Hunde spielen irgentwie verrückt " ( Since-Verarsche )
    Spannende Music,diese verwirrten und angstgeprägten Blicke und dann sieht man die Hunde.
    Ein Hund kifft,der andere im Hintergrund fährt Traktor.... :P

    Platz 3 :

    Da wo der eine in der Bustür eingeklämpt wird.

    Hab mich voll wechgehauen. 8) :P

    Platz 2 :

    Da im weißen Haus.
    "Jeder von ihnen könnte ein Ausserirdischer sein " ( oder irgentwas sagt der Sicherheitstyp da zum Präsidenten , INFO : der Sicherheitstyp ist Jarule ^^ ) und zeigt auf die behinderten und geistig gestörten.
    Daraufhin springt der Präsident einen von ihnen an und prügelt drauf. :lachen2:

    Platz 1 :

    Präsident : " Oh mein Gott was ist das " ?
    Jarule -Sicherheitsmann : der neue Song von Tupac. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Hab den dritten jetz auch schonmal gesehen und noch ein paar Gags find ich gut:

    Da wo sie im Keller sind und Blacky(aus the ring) Cody hat. Dann schreit George: Warte ich helfe dir! und greift nach ner Axt. Und dann klammert sich Cody an seinen Entführer ^^
    Das fand ich gut
    Oder wo Blacky(sry, ich nenn sie halt so)die Motorsäge hebt und dann den balken durchsägt der auf sie fällt
    :P

    Aber eines der lustigsten Szene ist für mich die bei dieser Tante. Wo die Tante sich mit der ausm fernseher streitet(na warte diese schlampe hat mich angespuckt!) ( da hat sich wer den falschen fernseher zum rauskrabbeln gesucht) u.s.w.

    ODER: Wo George auf Cody aufpassen soll und den dann voll tritt, schlägt und in den Ventialtor hält
    :ablach:

  • Ich weiß zwar nicht ob das schon hir irgendwo drin steht.
    Hab nicht alles gelesen!

    Aber unbeding auf der DVD die rausgeschnittenen Szenen anschaunen!
    Die haben ca. 50 Minuten rausgeschnitten.

    Zum Teil sogar recht lustige Szenen. Es ist sogar ein komplet anderes
    Ende mit Hulk und so.

    Also anschauen!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • @ KaZuZ

    Ku Klux klan heißt des.

    Die Szene wo die der eine Moderator nur noch scheiß redet
    weil die anderen auf den Tasten rumhacken fand ich am besten.


    Meyhitzle Britzl Hobsi bihigno Trisssle .......

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • ich fand den film eigentlich ganz gut besonders weil simon rex mitgespielt hat :wow:
    aber blöd fand ich das die wayans brüder nicht mehr mitgespielt haben :heul2:

    Marvin Matip IST EINFACH DER GEILSTE FUSSBALLSPIELER DER WELT :!::!::!::D:lol:
    ( für alle die nicht wissen wer das auf dem Bild ist :? )

  • Also ich fand den Film nicht schlecht
    Nur als die Leinwand schwarz wurde und das nach ner knappen Stunde, war ich echt sauer...
    Musste mir den Film aber nochmal angucken, weil ich während der Aufführung in den Aschenbecher gepustet hab und Asche im Auge hatte :lachen3:
    Aber an die ersten beiden kommt der nicht ran ^^

    Meine Top4
    4.

    Spoiler anzeigen

    Wo sie beim Battle(oder wie sich das schimpft) sind und der typ gewinnt und die Kapuze aufsetzt
    "was ich soll noch einen draufsetzen" :D

    3.
    Ziemlich am Ende wo die schwarzen dahin kommen um zu helfen und einer was falsches sagt und die sich übern Haufen schiessen

    2.

    Spoiler anzeigen

    "dann müsst ihr mal sehen wie wir Pinkeln" Nielsen: "Oh dann nicht wir uns ja gar nicht so unähnlich"

    1.

    Spoiler anzeigen

    "Du hast den Bann gebrochen" "soll das heißen, dass du nie wieder töten wirst ??"
    Ne ich hab euch nur verarscht. und wer rettet die Situation ohne es zu wissen... Lesie Nielsen in seinem Die nackte Kanone Humor

    Momentan geschlossen wegen is nicht

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!