Sorry, es war ne lange Woche
Also, wegen dem Tipp mit Vincents Signatur - das sagt der Schauspieler, der auch im gesuchten Film mitspielt. Aber das Zitat ist nicht von ihm. Vielmehr "jagt" er den Sprecher.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry, es war ne lange Woche
Also, wegen dem Tipp mit Vincents Signatur - das sagt der Schauspieler, der auch im gesuchten Film mitspielt. Aber das Zitat ist nicht von ihm. Vielmehr "jagt" er den Sprecher.
Einen kleinen Tip hast du eigentlich immer vor den Augen.. wenn du dir deine Signatur anschaust
Nö, So einfach mache ich es euch ja nicht
Na aber hallo! Ich als Nolan-Fan kenne den natürlich auch
Ach was, ich wollte doch nur bisserl Wind machen, damit wieder paar Leute bei FiF einsteigen.
Hi Andy, lange nicht gesehen
Du schlauer Fuchs, du
Hallo zusammen! Also, das nächste Rätsel:
"Macht`s dir was aus, wenn ich rangehe? Hallo, mein ***!"
Den Film scheint niemand auser dir zu kennen, da keiner mit macht.
Na aber hallo! Ich als Nolan-Fan kenne den natürlich auch
Pacino zu Williams: "Tja, dann hätten Sie's mal bei der Dienstaufsicht versuchen sollen. Die hätten Sie genommen."
Das Foto ist schon 14 Jahre alt ca, damals wollte ich noch alle DVDs von Nolan sammeln
Das ist ein Übersetzungsfehler. Der Commander sagt "Arm the gear." Und der Kollege kurz darauf - "Gear in transmission." und es wird ausgefahren.
In der russischen Synchro heißt es auch 5000° Celsius. Also ja, definitiv ein Fehler.
Je nach Verhältnissen der Sonneneinstrahlung und dem Tunnel im Asteroiden wäre es zumindest denkbar, dass es dort relativ angenehme Temperaturen herrschen könnten. Ich leite das jetzt z.b. von diversen Höhlen auf unserem Mond ab, da hat die Sonde LRO mit ihrer Wärmebildkamera einige Stellen mit konstanten 17°C auffinden können.
Aber selbst, wenn die Temperatur stimmt, bringt einen der fehlende Luftdruck um, sofern man keinen Raumanzug trägt.
Und naja, es ist Star Wars, da funktioniert die Physik eben anders
Ihr äußert doch eure Meinung sowieso unter jedem Beitrag. Immer und überall, wird selbst der eindeutigste Filmfehler in Zweifel gestellt. Nicht vielle
Die Frage kann ich auch nicht als Filmfehler erkennen "Das müsste er wissen" erklärt nicht, welche Intention hinter seiner Frage steckt oder stecken könnte, ebensowenig die Erklärung "er ist Anwalt und muss wissen, was Frauen mögen" kann ich nicht nachvollziehen.
Mal abgesehen davon, dass es keine pauschale Antwort auf die Frage gibt, ob Frauen auf Dessous stehen
Auch sehe ich hier keinen Sexismus, etwas nicht zu wissen, ist nicht diskriminierend. Gerne kannst du beschreiben, wie du in diesem Fall einen Zusammenhang zum Sexismus siehst oder warum dieser deiner Meinung nach in dieser Aussage gegeben ist.
Du zitierst hier etwas ( "er ist Anwalt und muss wissen, was Frauen mögen" ) , ohne das der Original-Vefasser dies so 1 zu 1 wiedergegeben hat. Das solltest Du unterlassen.
Natürlich weiß ein gebildeter Mensch, dass Frauen Dessous mögen.
Immer wieder fein, wenn neue Mitglieder direkt einen auf super ernst machen und irgendwelche Unterstellungen, nun ja, unterstellen
Du kommst in eine Community, wo man sich untereinander schon seit fast 20 Jahren kennt, sogar persönlich und führst dich auf, wie Professor Umbridge in Hogwarts..
Wow, hat sich nach 13 Jahren hier viel verändert
Schön zu sehen, dass noch ein paar "alte" User am Leben sind!
Hier! Ich lebe auch noch. Und schaue hin und wieder sogar vorbei:)
Aber mit dem neuen Design des, Forums have ich mich irgendwie nie wirklich anfreunden können
... auch mal wieder da:)
... am Sonja Gratulieren. Zu ihrem 50.000 Beitrag!
Der Film spielt in der eher fiktiven Stadt "Verona Beach", nicht zu verwechseln mit dem italienischen Verona, wo Shakespeare die eigentliche Handlung angesetzt hat. Gedreht wurde in Miami und Mexico, deshalb gibts da sowohl Strand mit Meer als auch eine Wüste.
Achtung, dicker Spoiler!
Das Raumschiff fliegt dem Mond entgegen, dabei wird der Traband von der linken Seite angescheint.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Etwas später sieht man das Raumschiff näher am Mond, welcher nun von der rechten Seite angeschien wird. An Filmhandlung sind da nicht mehr als 5-10 Minuten vergangen.
Wenn ich mir dabei nicht so oft widersprechen würde
Ignoriere den anderen einfach
Wenn alles funktioniert, ist das später ein Selbstgespräch...
Pff, als ob Selbstgespräche hier etwas unnatürliches wären
Check it out now
Bin mir nur noch nicht sicher, ob die immer angezeigt werden oder nur bei Mouseover...
Jawohl, jetzt siehts aus wie früher und man kann direkt die letzte Seite anklicken. Außer bei Smartphone irgendwie. Aber das ist nicht weiter tragisch
Alles in Allem ist es sehr gut gelungen! Aaaaber, ich finde das ein wenig umständlich, dass man bei größeren Themen erst auf das Profilbild ganz rechts gehen muss, um auf die letzte Seite zu springen. Früher war es auch übersichtlicher, wenn man direkt die Anzahl der Seiten im Thread sehen konnte.
Aber sonst top
Gesundheit!
Ein Freues Neues Jahr wünschen euch Andy und klein Mia
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Unser Vince hat das wahrscheinlich beim 50. mal Anschauen gesehen. Er hat den Film vor 2012 (wo der Fehler geortet wurde) sicher schon über ein halbes hundert mal angeschaut. Und nochmal so viel nach 2012
Wie ist bei euch die Besuchsregelung? Ich durfte täglich nur eine Stunde bei meinen Mädels verbringen. Jeder Abschied hat mir da Herz gebrochen.
Die Mama wurde nach 3 Tagen entlassen und nach Hause geschickt - anscheinend keine Betten frei in der Eltern-Abteilung.
Besuchen können wir die Kleine täglich und zeitlich quasi unbegrenzt, aber nicht zusammen auf einmal. Ein Elternteil pro Kind, das Andere muss im Elternzimmer warten. Wenigstens lassen sie Leute noch rein. Das wär ein Horror, wenn die Station komplett abgeriegelt wäre.
... so gespannt auf den neuesten Kracher von Christopher Nolan - "Tenet"! Am 31.08 gehts mal wieder ins Kino nach einer laaangen Zeit.
Hallo, Sonja!
Schön mal wieder von dir zu lesen. Was machen die scharfen Nüsse so?
Meine Tochter ist mittlerweile seit über eine Woche auf der Welt
Ach, unsere Tochter ist ein Frühchen und auch vor einer Woche auf die Welt gekommen. Morgens, am 16.08., um es genauer zu sagen
Konnte es wohl nicht mehr abwarten bis September. Muss daher leider noch einige Zeit auf der Intensivstation verbringen. Aber es geht ihr gut, muss sich nur an die neue fremde Welt gewöhnen:))
Auf jeden Fall euch alles Gute mit dem kleinen Engel