Verschollene User

  • An einen Aufschwung glaube ich eher nicht mehr. Ich selbst hänge derzeit nur bei Amazon rum und gebe unmengen an Geld aus. Beispiele:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (sieht toll aus und der Preis ist ok)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (sieht toll aus, ist ein Schnäppchen und werde ich am Freitag zu meinem Bordeuaxfarbenen Hemd tragen)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (Preis ist ok und trage sie öfter mal auf Arbeit)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (schwere Kost! Trage sie nur bei Beerdigungen, Hochzeiten und Tauffeiern. Also eher selten. )
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (trage ich nie. Diese Uhr will ich meinem Bruder schenken, sobald er meine Couch und anderes Zeug bei mir abholt.)
    Ich habe noch einige andere Uhren gekauft, die mehr oder minder teuer waren (billigste 3,- €, teuerste 999,- €.) . Deshalb hab ich auch etwas Geld in einen Tresor investiert. ... Was macht man nicht alles, wenn einem langweilig ist. Meinem Konto gefällt das allerdings gar nicht. Die Bank freut sich. :(
    Mal schaun, was es heute für "Schnäppchen" bei Amazon gibt.
    Und manchmal kommt es günstig auch aus Übersee wie z. B das hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bei noch mehr Langeweile bestellt man so einen Shit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Aber ich hatte Glück und Toys'R'Us hat 20% Rabatt auf Lego gegeben. Also hab ich auch dort wieder zugegriffen.
    Was soll ich sagen? "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel."

    Das ist eine der billigen Uhren und sie gefällt mir: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Am meisten fehlen mir die Filmabende im Skype-Kino mit Vince und Maria und wer sonst noch Luste hatte.

    Ja, das war manchmal recht lustig. Vor allem, wenn man den Film auf Doppeldisc oder Wendedisc hatte und die anderen dann warten mussten, wenn ich den Film wenden musste. Oder wenn jemand Extended-Cut hatte und andere nur die Kinoversion. Das waren schöne Filmabende.

    BTW: Anscheinend ist Skype mittlerweile auch schon nahezu tot. Nichtmal meine Schwester und mein Bruder gehen regelmäßig ins Skype. Sie nutzen tatsächlich nur noch das Fratzenbuch und WhatsApp.

    • Offizieller Beitrag

    Am meisten fehlen mir die Filmabende im Skype-Kino mit Vince und Maria und wer sonst noch Luste hatte.

    Au ja, dass waren ganz besonders lustige Abende. Unvergessen u.a. die halbstündigen Lachflashs von Sweet Pandora :lachen3:
    Horror mit Raven, regelmässig Starship Troopers mit Hawk und auch Troja DC mit Maria :D
    War echt ne schöne Zeit!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich lebe noch, leider viel zu lange nicht hier gewesen, macht mich traurig das nichts mehr los ist.
    Leider fehlte zu letzt immer mehr die Zeit, Umzug ins Eigenheim, Frau und seit 3 Jahren mein Sohn, Kind Nr. 2 ist auch unterwegs. Vlt liest das ja jemand und erinnert sich noch an mich????

    • Offizieller Beitrag

    GW zum Nachwuchs und zum Kommenden, Hawk!!
    Schön, dass einer der "alten" Fifler ein Lebenszeichen von sich gibt. Ja ich lebe auch noch und wie könnte ich jemanden vergessen, der wie ich Starship Troopers unsterblich gefunden hat und immer noch findet. :cool:
    Nun ich selbst befinde mich seit Monaten in einem Rechtsstreit, welcher sich wohl noch bis nächstes Jahr und darüber hinaus hinziehen kann.

    Alles Gute Hawk inkl. Familie und vorallem gesund bleiben! Gilt in diesen komischen Zeiten für alle FiFler, welche das hier event. mit lesen. BiBa :winkewinke:

    • Offizieller Beitrag

    Nun Unkraut vergeht nicht! :lachen2:

    Also ich habe garnichts angestellt!
    Bin nachwievor ein friedliebender Bürger, wie es sich für einen echten Heavy Metal Freak gehört. :headphone:
    Nur soviel, mir schuldet jemand einige Taiusend €uronen, auf die wohl niemand verzichten würde.

    Vor einigen Monaten waren noch Irrwisch und Sonja ab und an mal hier. Leider auch verschollen.
    Die gute alte Zeit ist leider Geschichte. Dennoch: Bleibt alle gesund!!!

    Automatische Anzeigen

  • Schön, mal wieder von euch zu hören. Hoffe, dein Rechtsstreit endet zu deinen Gunsten. Hawk, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Bei mir ist Kind 1 unterwegs. Anfang August ist es wohl so weit. Kann kaum erwarten!

    Ich selbst bin immer noch leidenschaftlicher Filmfreak und gehe ins Kino, so oft es geht. Aktuell ist das ja noch etwas schwierig.

    Ich schau alle paar Wochen mal hier rein, wenn ich grad eh am PC bin. Freue mich immer über Lebenszeichen der alten Garde.

    Bleibt gesund, Freunde!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Huhu zusammen:)
    Ich schaue auch immer wieder mal sporadisch vorbei.
    Auch bei mir ist Töchterchen Mia unterwegs :verliebt:
    Anfang September ist es wohl soweit:)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Die alte FiF Garde (Hawk, Patros und Andy) lässt es ja momentan in Sachen Nachwuchs ordentlich krachen! :D
    Nee im Ernst liebe zukünftige Väter, alles Gute für euch und euren Damen, damit alles gut geht.
    Ich selbst habe das zweimal durchgemacht und weiß wie ihr euch jetzt fühlt! ;)

    Marius
    Oh Wunder, dass du dich mal wieder in deinem Forum blicken lässt, super. :D
    Wenn du an Erinnerungen an die gute alte FiF Zeit denkst, solltest du ein eigenes Thema aufmachen. :offtopic: ;)


  • Welche Erinnerungen kommen bei euch so hoch, wenn ihr an die (alte) FiF Zeit denkt?

    Angefangen bei schlaflosen Nächten mit den Filmfreaks hier, über den Fehler-Posten-Marathon von einigen hier bis hin zu den interaktiven Spielerreien wie FiF-Kino, FiF-Radio und FiF-Musikraten:D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ja hallo es lebt tatsächlich noch wer hier drin!

    So ein #§@&% Virus hat dazu geführt, dass die Kinos geschlossen wurden - die Filme hab ich immer noch hier reingeschrieben. Nachdem nie jemand hier war, bin ich zwischenzeitlich halt auch weggeblieben... Jetzt wo's wieder losgeht, komm ich aber wieder!
    Wie sieht's denn mit Filmfehlern aus?

    Glückwunsch an alle (werdenden) Väter! Und Vince drück ich die Daumen für den Rechtsstreit!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hey, Sonja!
    Schön, von dir zu lesen. Meine Tochter ist mittlerweile seit über eine Woche auf der Welt. Die kleine Emilia macht uns sehr glücklich.
    Filme gucken ist nun (zumindest ohne Unterbrechung) selten möglich. Kino ist grad ja eh schwer. Obwohl wir uns echt nicht beschweren können, die kleine Motte ist echt ein Anfängerbaby. Schwer macht sie es uns nicht und auch Schlaf raubt sie uns nur in wohl dosierten Mengen. :rollbaby:
    Bin gespannt, wie das in Zukunft wird. Frühe Filmerziehung läuft schonmal per Filmmusik als Schlaflied... :schlafen:

    Bin auf jeden Fall überglücklich. Und dazu freu ich mich darüber, dass hier im Forum ein bischen mehr Leben zurückkehrt.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Hallo, Sonja!
    Schön mal wieder von dir zu lesen. Was machen die scharfen Nüsse so? :grins:


    Meine Tochter ist mittlerweile seit über eine Woche auf der Welt

    Ach, unsere Tochter ist ein Frühchen und auch vor einer Woche auf die Welt gekommen. Morgens, am 16.08., um es genauer zu sagen :grins:
    Konnte es wohl nicht mehr abwarten bis September. Muss daher leider noch einige Zeit auf der Intensivstation verbringen. Aber es geht ihr gut, muss sich nur an die neue fremde Welt gewöhnen:))
    Auf jeden Fall euch alles Gute mit dem kleinen Engel :blumen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dann ist unsere Kleine ja grad mal zwei Tage älter als eure. Kleine FiF-Schwestern. :D Schön, dass es ihr gut geht! Dann wird sie auf der ITS jetzt schön gepäppelt und beobachtet und bald darf sie zu euch nach Hause. Wie ist bei euch die Besuchsregelung? Ich durfte täglich nur eine Stunde bei meinen Mädels verbringen. Jeder Abschied hat mir da Herz gebrochen.

    Ich wünsche dir, der Mutter und ganz besonders deiner brandneuen Tochter alles, alles Gute!

    Gute Nacht, Freunde!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Wie ist bei euch die Besuchsregelung? Ich durfte täglich nur eine Stunde bei meinen Mädels verbringen. Jeder Abschied hat mir da Herz gebrochen.

    Die Mama wurde nach 3 Tagen entlassen und nach Hause geschickt - anscheinend keine Betten frei in der Eltern-Abteilung.
    Besuchen können wir die Kleine täglich und zeitlich quasi unbegrenzt, aber nicht zusammen auf einmal. Ein Elternteil pro Kind, das Andere muss im Elternzimmer warten. Wenigstens lassen sie Leute noch rein. Das wär ein Horror, wenn die Station komplett abgeriegelt wäre.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Alles Gute an die neuen Winzlinge - und euch eine tolle Zeit mit ihnen! :wow:

    (die größere meiner Nichten war auch ein Frühchen - und jetzt ist sie 12... noch einmal umdrehen und dann macht sie den Führerschein - das geht wirklich so schnell wie alle immer sagen!)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Also mittlerweile fast alle mit Kind wenn ich das so lese? Glückwunsch an alle <3

    Mein Sohn ist mittlerweile 4 Jahre, die Tochter 9 Monate alt, die Zeit fliegt nur so dahin.

    Aber schön das es allen gut geht.

    Ich vermisse auch die Filmabende, war doch jedes mal lustig :D

  • Ich glaub wir zwei sind mehr oder weniger die einzigen... :crying_face:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!