Verschollene User

    • Offizieller Beitrag

    Falls noch jemand hier ist, wünsche ich allen Fiflerinnen..ern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins wohl noch beschi**scheidenere Jahr 2022. Bleibt vor allem gesund, bin dem Tod vor fast einem Jahr gerade noch von der Schippe gesprungen. Weiß daher wovon ich rede.

    Das Forum in seiner jetzigen Aufmachung ist gewöhnungsbedürftig, aber toll das Marius noch FiFs der Woche erstellt hat. Weckt Erinnerungen an die gute alte Zeit! 8)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Falls noch jemand hier ist, wünsche ich allen Fiflerinnen..ern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins wohl noch beschi**scheidenere Jahr 2022. Bleibt vor allem gesund, bin dem Tod vor fast einem Jahr gerade noch von der Schippe gesprungen. Weiß daher wovon ich rede.

    Das Forum in seiner jetzigen Aufmachung ist gewöhnungsbedürftig, aber toll das Marius noch FiFs der Woche erstellt hat. Weckt Erinnerungen an die gute alte Zeit! 8)

    Hey, schön von dir zu hören und zu wissen, dass du uns (dem Leben) erhalten geblieben bist!

    Frohe Weihnacht und eine besinnliche Zeit euch allen!

  • Wow, hat sich nach 13 Jahren hier viel verändert :huh:

    He du alte Socke, schön das du auch mal wieder hier bist!!!

    Ja, war neugierig, wer sich hier noch nach so langer Zeit noch rumtreibt. Zum Glück konnte ich meine Zugangsdaten noch erraten. Hat auch nur 20 Anläufe und eine I.P. sperre gedauert ^^

    Schön das du und Sonja hier noch aktiv seid. Aber der rest ist anscheinend auch nicht mehr aktiv. Ist allgemein hier ruhiger geworden oder?

    Automatische Anzeigen

  • He du alte Socke, schön das du auch mal wieder hier bist!!!

    Ja, war neugierig, wer sich hier noch nach so langer Zeit noch rumtreibt. Zum Glück konnte ich meine Zugangsdaten noch erraten. Hat auch nur 20 Anläufe und eine I.P. sperre gedauert ^^

    Schön das du und Sonja hier noch aktiv seid. Aber der rest ist anscheinend auch nicht mehr aktiv. Ist allgemein hier ruhiger geworden oder?

    Ja, ist sehr ruhig geworden. Aber an unsere Schnellspielabende erinnere ich mich gerne!

  • War wohl so eine kleine "Gemeinde". Schön sowas. Kenne ich woanders her, bei einer Rolling Stones-Gruppe (S. mein Logo). Da gabs zwar etliche Mitglieder, aber aktiv waren mit mir nur fünf.

    Ja, wir waren hier früher um die 15 Leute, die den ganzen Tag hier geplaudert und Spiele gespielt haben.

    Der Thread "lustiges labern mit kyle und plasma-x" hat nicht umsonst fast 4000 Seiten ^^

    • Offizieller Beitrag

    He du alte Socke, schön das du auch mal wieder hier bist!!!

    Ja, war neugierig, wer sich hier noch nach so langer Zeit noch rumtreibt. Zum Glück konnte ich meine Zugangsdaten noch erraten. Hat auch nur 20 Anläufe und eine I.P. sperre gedauert ^^

    Schön das du und Sonja hier noch aktiv seid. Aber der rest ist anscheinend auch nicht mehr aktiv. Ist allgemein hier ruhiger geworden oder?

    Hey, schön, dass du es geschafft hast :D Und willkommen zurück 8)

  • Wow, hat sich nach 13 Jahren hier viel verändert :huh:

    Schön zu sehen, dass noch ein paar "alte" User am Leben sind!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wir wissen leider auch nur, was hier auf FiF steht...

    (und ich hab bis heute kein Netflix :lachen2: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wow, hat sich nach 13 Jahren hier viel verändert :huh:

    Schön zu sehen, dass noch ein paar "alte" User am Leben sind!

    Hier! Ich lebe auch noch. Und schaue hin und wieder sogar vorbei:)

    Aber mit dem neuen Design des, Forums have ich mich irgendwie nie wirklich anfreunden können ?(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Trotzdem immer schön, von den "Alten" zu hören!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Immer wieder schön, hier Lebenszeichen zu lesen. Hoffe, euch geht es gut.

    Ich kann nicht klagen. Habe mittlerweile eine dreijährige Tochter und die zweite ist auf dem Weg. Vor nem Jahr bin ich mit meiner Familie nach langer Kernsarnierung ins eigene Haus gezogen. Hätte nie für möglich gehalten, dass ich das mal behaupten könnte.

    Sammle noch immer Filme, auch wenn einem der Blu-Ray-Kauf im Einzelhandel echt erschwert wird. Stöbern ist nicht mehr, man braucht da schon Liebhabershops und das Internet.

    Vermisse die alte Zeit hier im Forum immer wieder mal. Hat großen Spaß gemacht, zu labern und über Fehler zu diskutieren.

    Werde auch in Zukunft immer wieder mal reingucken und was reinschreiben.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Immer schön, wieder von jemandem zu lesen, der noch am Leben ist (und gut auch noch, nach deiner Beschreibung)!

    Willkommen zurück!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Ich gucke auch immer mal wieder unregelmäßig rein. Aber 2 Kinder (2 und 6), 4 Hühner,1 Hund und eine Frau mit Haus und Garten, Arbeit plus Kleingewerbe nebenbei nehmen viel Zeit in Anspruch😅😂

    Freut mich auch dass ja doch Recht viele alte noch ab und an Reinschauen.

  • Ich find's auch immer schön zu lesen, was aus den "alten" FiFlern geworden ist :)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!