An einen Aufschwung glaube ich eher nicht mehr. Ich selbst hänge derzeit nur bei Amazon rum und gebe unmengen an Geld aus. Beispiele:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (sieht toll aus und der Preis ist ok)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (sieht toll aus, ist ein Schnäppchen und werde ich am Freitag zu meinem Bordeuaxfarbenen Hemd tragen)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (Preis ist ok und trage sie öfter mal auf Arbeit)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (schwere Kost! Trage sie nur bei Beerdigungen, Hochzeiten und Tauffeiern. Also eher selten. )
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (trage ich nie. Diese Uhr will ich meinem Bruder schenken, sobald er meine Couch und anderes Zeug bei mir abholt.)
Ich habe noch einige andere Uhren gekauft, die mehr oder minder teuer waren (billigste 3,- €, teuerste 999,- €.) . Deshalb hab ich auch etwas Geld in einen Tresor investiert. ... Was macht man nicht alles, wenn einem langweilig ist. Meinem Konto gefällt das allerdings gar nicht. Die Bank freut sich.
Mal schaun, was es heute für "Schnäppchen" bei Amazon gibt.
Und manchmal kommt es günstig auch aus Übersee wie z. B das hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bei noch mehr Langeweile bestellt man so einen Shit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber ich hatte Glück und Toys'R'Us hat 20% Rabatt auf Lego gegeben. Also hab ich auch dort wieder zugegriffen.
Was soll ich sagen? "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel."
Das ist eine der billigen Uhren und sie gefällt mir: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.