es wird doch gesagt das sie 50$ pro spiel bekommen. ist das für die ersatz Cheerleader oder auch ür die normalen?
Beiträge von ashnack
-
-
naja, wieleicht lebte er noch und shorty hat den typen in den abgrund geworfen
-
ich denke mann ist in der lage etwas seitlich am auge vorbei zu schieben
-
wieso? jenachem wo du getroffen worden bist. bringst du bestimmt noch ein drehung zustanden
-
ich meine ja auch keine darstelle. ich meine mal gehört zu haben das dort ein arbeiter. von einem gerüst gefallen sein soll.
-
kann mir jemand sagen welche band die musik am ende macht.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.ich glaube das ist Black Sabbath, bin mr aber nicht ganz sicher
-
die ehemalige baseballmannschaft die 1957 nach San Francisco gegangen ist hatte auch den Namen Gans
-
Es werden halt alle 100 Jahre wieder 20 Menschen berfreit und die kommen zu den ohenhin Freien.
ohne hin schon freie menschen???
wenn alle 100 jahre Zion von neuem aufgebaut werden muss. gibt es keine ohne schon freien menschen.
die fangen mit 20 man von vorne an und befreien einen nach dem anderen. -
vieleicht ist es auch einfach nur ein gag... vieleicht glaubt Millhouse auch einfach nur das die tiere ausgestopft waren.
-
vieleicht hat man ihn in der zwischenzeit angeschlossen....
-
am ende sieht man ein gebäude, dass etwas ähnlichkeit mit einer burg hat, in dem hittler eine rede an die soldaten hält.
weis jemand was das für ein gebäude ist?
-
aber da kann ja keiner was für das die tower ein paar jahre nach dem film nicht mehr stehen.
bzw. hat keiner von den machern, des films, damit gerechnet. -
ich fand die Szene nicht schlimm. gibt ekligere sachen
-
eigendlich fand ich den film garnicht so schlecht, wie ich vorher in den Kritiken gelesen haben.
Ich fand die ganzen schnitten und zeitsprünge nur ein wenig verwirrend.
auch die sache dasSpoiler anzeigen
Dave einfach erschossen wird und seine tochter garnicht mehr erwähnt wir.
fand ich ein wenig zu eifach gelöst. da hätte man doch mehr draus machen können. und gerade das ende verwirrt mich am meisten...
werde mir den film aber trozdem auf dvd hohlen..
von mir 5 von 10 dreiräder.
-
ist da nicht auch einer der Arbeiter gestorben???
-
die story fand ich richtig lau. ein guter Ansatz war da. aber ein beschissenes ende.
muss aber dazu sagen das ich die ersten teile nicht kenne.
die bilder die das millitär zeigt wie sie Zivis töten, finde dagegen auf keinem fall übertrieben. Sowas pasiert leider viel zu oft auf dieser welt.....
-
er kann sich die sehne doch auch ausserhalb der Dreharbeiten gerissen haben.
-
und das die Kassette noch funktioniert. das dürfte doch auch nicht so gut für die sein enn sie unter wasser ist..
-
wenn schon gesagt wird das der freie Wille nicht manipulierbar ist. sollte das auch für alle lebewesen gelten.
-
als man das Video für die LA Football manschafft sieht. ist dort eine Gruppe von Personen die ein Lied singen warum La besser ist als Springfield. in dieser Gruppe ist auch Freddy Krüger.
Dort hat er an beiden Händen diese Krallen.Doch in seinen Filmen hat er sie nur an der rechten Hand. ist also ein Fehler!!
-
denke auch das es drumherum wächst. außerdem ist der Stab, den sie in den in den Kopf schieben, auch nicht so dick.
-
vieleicht wird auch schon vorher besprochen was geller sagt und der typ der ihn übersetzt, hat halt schon den plan vorsich liegen wann er was sagen muss.
-
hab gehört das einigen läuten bei der vorstellung schlecht geworden ist. auf grund der kamera führung
-
ja klar. aber trozdem haben tiere doch einen freien willen!!!
sie legen sich dahin wo sie wollen, sie schlafen wann sie wollen, fressen wann sie wollen.
ist das für dich alles instingt??? -
wieso haben tiere keinen freien willen?
wenn mein kater mir in den zeh beist ist das sein freier wille!!! weil ihn keiner dazu zwingt...
genauso wenn ein hund irgend wo hin geht und sein bein hebt. ist auch freier wille. ob ern un an der leine ist oder nicht!!!!