also für mich sahs so aus, als ob harry einfach eine zeit lang bewusstlos gwesen ist! was ich allerdings seltsamer fand, war, das harry nur ab einem kleinen schhubs bewusstlos wird!
Beiträge von Cindy
-
-
ich hab gehört das sie den film extra im stil von herr der ringe verfilmt haben, sie haben ihn ja auch in neuseeland gedreht... mich erinnert er aber auch an harry potter
-
ich finde auch komisch dass die seile ja noch runterhängen, und kein alarm losgeht denn eigentlich müsste es ja überall ankommen...
-
the sixt sense??
-
nirgendwo in aFrika
-
der kommt mir bekannt vor...
-
Nix zu verlieren?
-
ahm...ähem.....öhmmm: was heisst ICQ ?
-
hatte deiner den wirklich ein video?
-
Lest mal, was ich für n Sch**** bekommen hab:
> > >>>* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
> >>>
> >>>* ACHTUNG, wenn du es ignorierst wird dich *
> >>>
> >>>* deine große liebe hassen und du hast 4000 *
> >>>
> >>>* tage pech. in 4 tagen wirst du von jemanden hören, *
> >>>
> >>>* der dich wirklich liebt!!! *
> >>>
> >>>* unterbrichst du die kette wirst du für immer und ewig *
> >>>
> >>>* pech haben (ohne scheiß) also schick die *
> >>>
> >>>* botschaft an 11 freunde *
> >>>
> >>>* *
> >>>
> >>>* Was man liebt, muss man freilassen... *
> >>>
> >>>* Kommt es zurück,dann ist es dein... *
> >>>
> >>>* Kommt es nicht zurück, dann hat es dir nie gehört! *
> >>>
> >>>* *
> >>>
> >>>* Ach ja - du musst dieses Gedicht zu all deinen *
> >>>
> >>>* Freunden schicken und auch zurück zu der Person, *
> >>>
> >>>* die dir das gesendet hat (ICH!). diese Person *
> >>>
> >>>* ist ein wahrer Freund! *
> >>>
> >>>* OK, Du hast 7 Minuten um es zu senden!! Wenn du die *
> >>>
> >>>* Mail an 11 Personen schickst, *
> >>>
> >>>* dann erscheint auf deinem Bildschirm ein kleines Video!*
> >>>
> >>>* *
> >>>
> >>>* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ich werde für 4000 tage pech haben, und meine grosse liebe wird mich hassen -
in einem land vor unserer zeit? (frag mich nich, welchen teil)
-
ich glaube goblins sind eine unterfamilie von orks (also ich meine eine "unterrasse" ) und im deutschen sagt er, glube ich, bilwissmenschen?
-
hmmm!Danke!
ich glaube ich würde ein bisschen lange haben, um das bild endlich hierhinein zu bekommen! Du kannst, star-surfer! vielen dank! -
-
das meine ich auch nicht! ich wollte nur sagen was mir aufgefallen ist! vielleicht spielt es ja keine rolle ob sie verwandt sind oder nicht! ich wollte nur mal n tipp geben!
-
mir ist noch was anderes aufgefallen (ich werde hier jetzt lauefnd sachen aufschreiben, die es sein könnten ) tom riddle bemerkt, wie ähnlich er und harry sich sehen!!!
-
rowling hat ja gesagt, dass das in die kammer des schreckens "angedeutet" wird! ich habs sofort angefangen zu lesen, um vielleicht einen hinweis zu bekommen. mir ist aufgefallen(es ist mir fast ein bisschen peinlich das zu sagen ) : die knochen von den ratten und so die am boden liegen! wie sind die dorthin gekommen??? warum sind es so viele? vieleicht ist das das thema des 6. bandes
-
nein ich meine natürlich
Spoiler anzeigen
vom TURM
is mein fehler -
apropos gandalf, den soll es in der nächsten staffel in den simpsons geben
-
also im buch wird saruman von hobbits im auenland getötet (oder von grima ) aber im film soll er
Spoiler:
Spoiler anzeigen
von grima vom tur geworfen, und auf einem rad mit riiiiiiiiiesigen stacxheln aufgespiesst werden
dasmhabe ich in einem heft gelesen
-
ich habe eigentlich keine ahnung, aber es sieht so aus wie ein film den ich mal gesehen habe. so einer mit taubstummen??? ich habe den titel vergessen
-
vielleicht My big fsat greek wedding
-
VIleleicht könnte es Hagrid sein???? Der ist doch eine Mischung zwischen Mensch und Riese??? Ich war um 0:00 da und hab das buch gekauft!!! @ Maius wieso war es in München den verboten?? Ich denke irgendwie hatte Lily mal ein Verhältnis mit Voldemort(wie wärs mit Völdchen? ) das voldemort albus fürchtet könnte doch sein, weiles sein Brudser ist!!!
-
klingt nach einer krimikomödie
irgend so n film mit will smith -
also eine spanische provinz heisst Aragon mit einem graph(à) auf dem o !