oh *lol* ist mir garnicht aufgefallen^^
Beiträge von DarthRevan
-
-
-
Naja gut Raumkämpfe wäre der richtigere Begriff, oder Allgemein "Weltramhandlung"
In Episode 5 war die ganze Flucht des Millenium Falken, in IV der Flug zum/vom todesstern, in VI die schlacht um endor
in den neuen Gibts sowas kaum. Allerdings hatten die in den neuen auch keine ordentlichen raumschiffe; oder soll der Naboo fighter oder diese silbernen dinger oder diese Donut schiffe irgendwie (reich vom "charme" der schiffe her) mit nem X wing, dem Millenium Falken oder dem richtigen Imperilanen sternenzerstörer mithalten?
Ganz nett war der Venatror sternenzerstörer, und das einzige schiff das sonst n bisschen was hermacht sieht man genau 12 sekunden lang nämlich Darth Mauls schiff..
-
-
*lach* das ist auch mal wieder n Beweis wie wenig Lucas seine eigenen Filme kennt:
Die Szene das Obi Wan das Lichtschwert nimmt wurde in letzter Minute nachgedreht weil ihn irgenein typ der die Kulissen abgebaut hat darauf hingwiesen hat das Obi wan das Lichtschwert das er Luke gibt ja irgendwo her haben muss...
-
-
Naja bei Maul kannichs mir echt nicht vorstellen der wurde in 2 Hälften geschnitten und ausserdem ist er in nen Schacht gefallen wo ich mir keine möglichkeit des überlegens vorstellen kann.... Wie gesagt bei Windu würde ICH PERSÖNLICH es wenn ichs mir recht überlege nicht nur für möglich halten sondern für äusserst wahrscheinlich...
Das mit dem Klon aus Lukes Hand passiert in "Das letzte Kommando" von Timothy Zahn.
Dafür soll aber Mauls Vater in der angeblich kommenden Realety Star wars serie ebenfalls gespielt von Ray Park ne rolle spielen..
-
Wer Jar Jar nicht mag sollte mal STar wars Battlefront spielen. Direkt in der ersten Mission kann man Jajar & Famaly in aller gemütlichkeit killen^^
Was den Kampf betrifft; es gibt da so viele Kämpfe wenns mehr gäbe wäre der Film viel zu Aktionlastig und für alle die die Filme wegen der Handlung und nicht wegen der Kämpfe sehen wäre der Film völlig uninteressant geworden.
(mal am Rande bin ich der einzige den das fast völlige Fehlen der Raumkämpfe stört? Es gab nur diese möchtegern schlacht in EpI, die kurze verfolgungsjagt Jango v.s. Obi in II und diese zwar sehr gute aber extrem kurze szene am anfang von epIII)
-
-
-
Ich denke eher das die Gliedmassen schlichtweg völlig verbrannt sind.
-
-
Naja ich denke schon das sein Verkrüppeltes aussehen nicht vorher verborgen war sondern die narben erst dort entstanden ist; Wenn man genau hinsieht bemerkt man auch in EP I+II wenn er als Siddious auftritt keine Narben; da würde er es nicht verbergen. Aber das lässt sicher raum für andere meinungen.
Ich denke das es ihm eben wichtiger war Anakin die rechte show zu liefern und er somit bereit war die verstümmelungen in Folge hinzunehmen. Oder es war ihm egal sonst hätte man das alles sicher mittels plastischer Chirugie wieder hinbekommen^^
-
Stimmt
Ich fand auch garnicht das Bail so unsensibel war... In dieser Situation musste eben rational das weitere Vorgehen entschieden werden da war doch schlichtweg keine Zeit zum trauern. Ausserdem konnte Bail am ehesten an Leia die Werte weitergeben an die Padme geglaubt hat.
-
George Lucas *******t leider auf so einiges was star wars Betrifft wie man an vielen stellen hier sieht gibt es tausende an Logikfehlern zwischen alter und neuer triologie und alles was zum "extendet Universe" gehört kann man seid den neuen Filmen nehmen und in den Mülleimer stecken.
Ne er hat gesagt er wollte damit diese "tragische szene" begründen da Padmes tot teil von der böse-werdung von Vader ist. Also dieses "sie stirbt während Darth VAder erwacht"
Yoda und obi wan sind dafür in der Orginal triologie gestoren^^
Naja und das mit Mace habich schon mal in nem Forum zum Thema "Was wäre wenn" vorgeschlagen also "Was wäre wenn Mace den Sturtz überlebt hätte scheint ja eigentlich garnicht so unwarscheinlich, schon gar wenn man bedenkt welche stunts der in diesem Clone-wars zeichentrick müll so macht"
Naja das führte dort zu einem entsetzten aufschreien und ca 20 star wars extrem freaks (und ich dachte ICH wäre sowas aber es gibtr echt schlimmere) demnach hat Lucas deffinitiv gesagt Windu sei Tod. Und Samuel L Jackson auch^^
-
-
was du so als "grob" bezeichnest.-...^^
-
Nunja zum einen denke ich nicht das sich ein säugling auch nur verschwommen an IRGENDETWAS erinnern kann.,... so stark er auch in der macht ist.
Ausserdem steht im Buch zum Film (also die rückkehr der Jedi ritter) etwas mehr und daraus geht hervor das sich Leia grob an eine "längere Flucht zusammen mit ihrer Mutter" hervor.
Zum anderen hat du völlig recht ich meine dazu gäbe es auch n gesondertes Topic (oder war das in nem anderen Forum?)
Wenn sie als sie gerade 2 Kinder geboren hat den Lebenswillen verliert kann man wohl kaum nen sonderlich starken Character haben (und ich frage mich eh wie das Medizinisch erklärt werden soll wenn man direkt an mangel an Lebenswillen stirbt wozu schneiden sich dann die ganzen emos die Pulsadern auf das geht ja offenbar laut star wars auch ohne sauerei^^)
Die Theorie das Siddious mit seiner Macht irgendwei nachgeholfen hat wurde von Lucas persönlich abgestritten.
-
Finde diese sache mit dem Elektrumlichtschwert etwas merkwürdig wo doch an diversen stellen der Tolle besondere kristall erwähnt wird wegen dem Windus Schwert lila ist. (fragt mich nicht wo bin aber immer mal wieder darauf gestossen)
Ausserdem wie schon gesagt verwenden Obi Wan und Anakin nicht "ihre" lichtwschwerter sondern zwei k.a. ?Allgemeine ersatzlichtschwerter? die sie in der Arena zugeworfen bekommen....
-
*lach* naja ohne dir zu nahe treten zu wollen dazu musst du mir nichts erzählen^^ Sonst fange ich an Klugzu********n... (Sonst könnte ich beispielsweise die Sternenzerstörer der Venator klasse mal erwähnen die in eben dieser Schlacht von der Republik benutzt wurden oder das es 2 verschiedene Sternenzerstörertypen gibt die die bezeichnung "Imperial-klasse" tragen (die sich aber Optisch kaum unterscheiden) und noch etliche weitere, aber da ich ja nicht erwähne ich das selbstverstänmdlich alles nicht *ggg*)
-
-
Ach nerv *weglach* ja jetzt vielleicht ich bin müde hab übermorgen semesterabschluss klausuren und vertippe mich eh ständig...
-
Ich hatte ne diskussion (im chat) über die Schreibweise von Minas Thirit und habs gegoogelt (ich hatte natürlich recht)... naja und dann habich den Explorer nicht geschlossen und alsich dann stunden später den wiueder ansah bemerkte ich das da viele nette seiten waren und eine davon war diese hier.
-
Vielleicht hat sie Ja Fisch gegessen und sich Kiemen wachsen lassen das mit dem Kokon war ja eh nur Picards Theorie...
Zitat von Swingerfreund1Ausserdem wenn sie sich nicht davor geschützt hätte, wäre sie nach 3 Minuten tot und dann hätte der 3. Film wenig Sinn gemacht.
Der Dritte Teil hat auch so keinen sinn gemacht... so what...
-
Zitat von Scud
hi erstmal habe durch Zufall das Forum hier gefunden und will es euch erklären was es mit Wolverines Klauen auf sich hat
Also die Klauen wurden nicht eingebaut oder angesetzt sie sind teil von Wolverins Mutation seine Unterarme sind sozusagen passend zu den Klauen mutiert später als er sein Skelett mit Admantium überzogen wird werden die bis dahin knöchernden Klauen auch überzogen und geschliffen
Also ich kenne die Comic variante nicht so gut wie ich es gern Täte aber das Buch zum Film und der Sinn von Wolverine im Film wiedersprechen dir da Eindeutig... Da sind die Krallen eindeutig eingebaut (und auch aus Metall keine Mutation bewirkt das wachsen von Geschärften, nun eindeutig so künstlichen Krallen selbst für eine so unrealistische (wenn auch coole) Welt wie die von X Men wäre das zu viel. Das könnte nichtmal magneto)
Ach was solls für mich hat X Men nach diesem UNGLAUBLICH schlechten X men 3 völli9g den reiz verloren