Zumal man in anderen Teilen sieht das er bei der Ermordung seiner Mutter im Bett steht und im letzten Teil kann man lesen das er von Sirius zum Geburtstag einen Besen bekam mit dem er rumgeflogen ist. Also da war er wesentlich älter als im ersten Teil als er vor die Tür gelegt wurde
Beiträge von toso74
-
-
ja, aber nicht nur das ist komisch. sein Kettenhemd müsste von der Körperflüssigkeit rostig werden? Rostschutz gab es damals wohl noch nicht
Und dafür, das der Ritter seit 800 Jahren keinen Friseur gesehen hat, waren seine Haare und sein Bart recht ansehnlich. Und nirgendwo lag ein Riesenhaufen rum... Aprospos Riesenhaufen, selbst wenn er nix isst, wird er wenigstens von dem Wasser trinken, da müsste es doch nach Pipi riechen
-
meiner Meinung nach haben die beim letzten Auftritt zwei Fehler drin. Wenn die Kamera Elisee und Matt von vorn zeigt, steht dahinter Dr. Choi und die Sekretärin und etwa 6 Stufen dahinter eine ganze Menge Studenten. Als dann die Kamera im Rücken steht, sind keine Studenten mehr zu sehen und Dr Choi steht etwas seitlicher als bei der Front Ansicht. Da wurde anscheinend bei den verschiedenen Aufnahmen geschludert...
-
mich wundert es nur immer, wie Phil es am letzten Tag hinbekommt alles unter einen Hut zu bekommen. Den Jungen vom Baum retten, Reifen wechseln, Eheberater spielen usw... Ausserdem wundert es mich, warum er immer noch eine Klavierstunde beim letzten Mal brauchte. Er spielte ja ziemlich perfekt, aber trotzdem platzte die Klavierlehrerin vor Stolz...
-
also das Genick bricht eigentlich nur, wenn die Fallhöhe mehr als 70-80 cm liegt, das war bei den Höckerchen nicht der Fall. Damals haben die die Gehängten noch schön ersticken lassen...
-
Wenn man in der Szene, als Nadja Jim überrascht aus dem Fenster sieht, bemerkt man, das sie die Wellen auf dem Meer gar nicht bewegen. Die Innenaufnahmen aus dem Haus wurden im Studio gedreht und es kam anscheinend ein Bild vors Fenster. Auf jeden Fall hört man Meeresrauschen aber keine Welle bewegt sich...
-
In der Szene als Michelle mit Jim "Schluss" macht ändert sich ihre Frisur. Als sie sich im Zimmer von ihm verabschiedet und sich dann vor Nadja mit ihm "streitet" hat sie ihre Haare anders als 5 Sek später, als sie ins Auto einsteigt.
Das ist dem Regiesseur auch aufgefallen. Er hat es begründet, das keine Zeit war, da Michelle (Alysson) gerade kurz vorher von den Dreharbeiten für Buffy kam und dann sofort die Szene gedreht wurde -
egal ob der Nutella, das Nutella oder die Nutella. Ich sag nur "mein Nutella". Da ist mir der Artikel schnuppe und jede Diskussion erübrigt sich...
-
Mir ist da eben noch so eine Idee gekommen... Im PoA hatte Hermine doch dieses Stundenglas, also diese Kette mit der sie und Harry in der Zeit zurückreisen konnten, um Seidenschnabel und S.B. zu retten. Vielleicht reist er damit nochmal zurück und rettet Dumbledore.
Zwar etwas abwegig, da er ja jetzt mehrere Tage/Wochen zurückreisen müsste. Wollte nur noch eine Möglichkeit in den Raum stellen. (weiss jetzt auch allerdings nicht mehr, ob diese Möglichkeit schon mal genannt wurde)
-
ich sagte ja auch, die meisten Frauen... nicht alle. es gibt auch positive Ausnahmen
-
Ford Fairlane - absolut geiler Film!!!!!!!!
-
-
Mein Name ist Nobody gehört für mich zu einem der geilsten Filme. schon 1000 mal gesehen und ich könnt mich immer noch wegschmeissen vor lachen. Genauso find ich "das Krokodil und sein Nilpferd", "4 Fäuste für ein Halleluja" und "die rechte und die linke Hand des Teufels" sind absolut geil.
Finde aber auch, das die beiden eher den Humor von Männern treffen und die meisten Frauen die Filme nicht unbedingt gut finden. -
unter meine Top Ten gehören auf jeden Fall:
American Pie
American Pie 2
Caddyshack -
ich glaub schon, das sie ihn sterben lässt. Sie hat gesagt, nach dem siebten Buch wäre Schluss. Wenn er überlebt, müsste sie sich ständig Fragen aussetzen, warum sie nicht noch eines schreibe, über HP Hochzeit mit Ginny oder so. Sie will damit auch vermeiden, das es irgendjemand anders macht. Ich weiss ja nicht wer die Rechte an HP hat, ob sie nur bei JKR liegen oder auch bei dem Verlag und nach wievielen Jahren die Rechte erlöschen (wie bei Musiktiteln)...
So wäre ein für allemal fertig und es blieben keine offenen Fragen mehr. Sie will ja auch bestimmt nicht nur auf HP reduziert werden. Vielleicht kommt ein Buch mit einem neuen "Held". Wer weiss
-
besch...ener Job!
-
ja, hab das Buch gelesen. Er hat aus dem Gral getrunken, zwar recht spät weil er von Zweifeln geplagt war, aber selbst wenn du unsterblich bist, hast du doch bestimmt Hunger oder?
-
ob es hier noch eine Auflösung gibt?
-
ich denke mal er wollte nur erwähnen, das die Wehrmacht und hauptsächlich die Waffen SS auf dem Weg über Polen nach Russland auch tausende von Frauen vergewaltigten, folterten, Misshandelten und auch töteten. Man hat ja auch nachgewiesen, das Schwangeren die Kinder aus dem Leib geschnitten wurden oder die Brüste angenagelt wurden (bei lebendigen Leib). Dem Horror waren keine Grenzen gesetzt. Die Russen haben dies auf ihrem Vormarsch entdeckt und sie haben deshalb gleiches mit gleichem vergolten. Es ist jetzt müssig darüber zu diskutieren wer bestialischer und brutaler war. Wobei "unsere" Frauen noch auf etwas Menschlichkeit hoffen konnten, da die Alliierten nicht soweit weg waren.
Ebenso unmenschlich waren die männlichen Kriegsgefangenen in russischen/sibirischen Arbeitslagern. Die wurden genauso als Untermenschen behandelt wie es die Nazis mit den "Ostmenschen" getan haben. -
in England müsste es anders sein, die fahren ja auch falsch...
-
wenn es zB OB für Oberhausen wäre?
-
sie wars, sie wars, sie wars,..... er wars, er wars....
-
der gute alte Ritter war ja über 800 Jahre lang in seinem Tempel bevor er von Indy entdeckt wurde. Wie hat er es so lange ohne Essen ausgehalten. Wasser hatte er ja, aber es wird ja kaum jeden Tag "Essen auf Rädern" vorbeigekommen sein.
-
das hab ich überlesen...
-
das ist halt ein Zeitsprung von ca 20 Jahren, es soll ja nur die Geschichte mit dem Kreuz erklären.