Nicht wirklich, denn es war ja ein pervertierter Fortschritt...und dazu fällt mir ein schönes Zitat aus Star Trek VI Das unendeckte Land(wie passend )ein: "Lassen Sie uns den Begriff Fortschritt neu definieren. Nur weil wir in der Lage sind etwas tun, müssen wir es noch lange nicht tun!" In diesem Sinne... Trotzdem muß man Saruman danken, dass er eine so bildgewaltige Schlacht wie Helms Klamm möglich gemacht hat...
Beiträge von Pug
-
-
Und in Theodens Halle enthüllt er sich ja auch um Saruman aus Theoden zu vertreiben...
-
Danke für Dein Verständinis... aber irgendwie ist mein Eintrag von eben verschwunden...Strange...
-
also mit Mensch werden meine ich Neo!
-
Ok, der Soundtrack von den beiden Neuen ist wirklich geil, vorallem die Kombinationslieder vom Komponisten und dem anderen Typen...was ich besonders Schade fand war die Degradierung Morpheus' vom kryptisch erhabenen Meister zum Stichwortgeber von Niobe (nächster Tunnel links oder Systemausfall...usw.)abgesehen davon: ich bin ja ein wenig esoterisch angehaucht, aber am Ende vom 3. sieht man, dass Esoteriker zu schwimmen anfangen, wenn ihnen das Latein ausgeht... Egal, immerhin ist der Soundtrack gut und der Erste Teil ist göttlich...
-
Genau das habe ich gemeint! Der erste Teil war perfekt in sich, er war stimmig. Es war ein bisschen Alice im Wunderland, es hatte geniale politische und systemkritische Ansätze...als ich das erste Mal im Kino war, war ich danach wie gelähmt, was Alles möglich sein könnte.... ok...ich muß eine Lanze für den 3. Teil brechen, wenn man Dragonball Z mag. Ich meine den Endkampf von Neo und Smith...der mich zugegebenermaßen sehr beeindruckt hat! Das macht aber nicht die Handlungsschwächen weg...vielleicht taugen die zwei Filme ja für einen DVD-Abend... Gruß Pug
-
Ok...das mag jetzt ein wenig vermessen klingen, aber ich denke, dass sowohl Reloaded als auch Revolutions einzige Fehler sind...vorallem gemessen am ersten und einzig wahren Teil.... nichts für ungut...
-
Ich glaube nicht, dass das ein Fehler ist, da "Mr. Anderson" zwar ein bestimmtes Alter überschritten hat, er aber ja augenscheinlich der Auserwählte ist...und wenn ich der Auserwählte wäre, würde ich auch noch mit 80 ausgelogt werden...
-
Stimmt...sorry... habs grad nochmal nachgelesen. Naja, man kann nicht alles wissen, aber ich war sooooo sicher...
-
Nein, das eigene Zimmer hat er auch im Buch erst im zweiten Teil bekommen, aber das mit der Lage des Hauses ist echt zu offensichtlich...
-
Mag sein.... aber Jazzman ist doch wohl falscher als falsch...
-
Noch länger?! Das wäre schön... Wie ist das eigentlich im Buch mit dem Feuer? Eigentlich kenn ichs ja auswendig, aber die Information ist mir derzeit nicht geläufig...
-
Stimmt... aber andererseits sind sie ja auch magisch und mit die Ältesten Wesen dieser Welt. Gruss Pug
-
...Die Frau heißt Jasmin...Lautsprache im Englischen: Tschäsmin
-
Tach auch!
Der Witz ist dass Will Smith i, englischen auch sagt: Elvis has left the building! eigentlich auch nicht ganz authentisch. Gruß Pug -
Hallölle!
Nachdem der alte Biff 1955 sich selbst den Almanach gegeben hat und zurückfährt nach 2015 müsste die Zukunft eigentlich schon "böse" sein, da der Doc und Marty auf dieser Zeitlinie ins veränderte 85 zurückreisen, aber als Biff zurückkehrt siehts in 2015 noch aus wie vorher. Auch Doc und Marty sind nicht verändert....weiß da einer was? Gruß Pug -
Servus!
Stimmt! Aber mal ehrlich: In dieser Szene sehen die Feuerspuren auch wie hingekackt aus...lol klar ist der Film von 85, aber ein bisschen mehr Mühe hätten sich die FX-Leute schon geben können...trotzdem geiler Film! -
Tach!
Mich wundert bei der Sache nur, dass der Wirt von dem Laden sich nicht aufregt, dass einer ihm sein Telefonbuch zerlegt...lol -
Hi!
Ja, das hab ich auch schon gesehen und all meine Kumpels waren zu blöd es zu merken...lol -
Hi!
Man kann es vermutlich nur bedingt als Fehler bezeichnen, da die Ents ja immer noch aus Holz sind...aber man sieht auch nachdem der eine wieder "gelöscht" ist, sieht er ja wieder ganz fit aus...lol