Im Film kommt doch zwischen den beiden Aufnahmen auch ein Schnitt auf ein paar Mitglieder der Crew. In der man sieht wie sich alle in Richtung Sulu umdrehen. Wenn sie ihre Arbeit unterbrechen können sollte es auch Spock möglichsein sein sich in der selben Zeit umzudrehen.
Beiträge von Big Boy
-
-
Als das Schiff durch die Decke der Höhle stößt fällt es ja einige Meter bis es auf dem Boden aufschlägt und dann noch weiter bis zum Stillstand rutscht.
Mein Fehler bezieht sich jetzt auf den Eintrittspunkt der Lava. Warum ist dieser genau neben/vor dem Schiff, wenn sie doch zuvor noch bis zum Stillstand vom eigenendlichen Eintrittspunkt rutschten. -
Als Wolverine im Wald von Magneto in die Luft gehoben wird und sie sich kurz Unterhalten sind die beiden fast auf Augenhöhe. Wolverine wird dann von Magneto waagrecht durch denn Wald auf einen Baum geschleudert. Dennoch fällt er dann vom Baum als hätte in Magneto nach oben geschleudert?
-
Als das Kernmaterial in die Zeitmaschine kommt bricht ja die Zeitblase zusammen, warum kann Will und sein Vater jedoch das Schiff immer noch durch das Fenster sehen?
-
Die Filmemacher können ja das Mädchen nicht wirklich töten bloß um zu verhindern das sich die Halsschlagader nicht mehr bewegt!
-
Spoiler anzeigen
Schon klar warum die Tür versperrt ist aber warum hat denn der Richter nichts dagegen das man die Tür zu einer öffentlichen Abstimmung versperrt?
P.S. Das ich Hazzerd falsch geschrieben habe ist mir sehr peinlich
-
Spoiler anzeigen
Bei der Gerichtsanhörung kann ja jeder Einwohner von Hazzert seine Stimme für oder gegen den Abbau von Kohle geltend machen - aber warum ist dann die Tür des Gerichtsaals mit einem Schlagstock so versperrt das es der Richter sehen kann?
-
In der Werbung bezieht sich das Wechselspiel von Tag und Nacht doch nur auf das Auto das gerade vorne ist (Weißes Auto = Tag /Schwarzes Auto = Nacht ) und weil sie am Schluß nebeneinander halten kommt die Sonnenfinsternis zustande ( Dunkel trotz Sonne ).
-
Im zweiten Teil kauft doch der Boss von Peter den Anzug von dem Penner und hängt ihn an die Wand. An der Wand sieht man das die Hände, die Füße und die Maske einzelne Teile sind und nicht mit dem Anzug (Body)verbunden sind.
-
Sorry falls ich falsch liege, aber hat die Alien Queen nicht auch noch ein paar Aliens gebrütet?
Aus den Eier die die Queen frisch ausbrütet entstehen ja die Aliens.
Und vielleicht haben ja noch welche von dem letzten mal überlebt, weil ich mein dort kann man sich leicht verstecken ;-).
Die Queen überlebt ja nur weil man sie einfriert und das die Aliens 100 Jahre unter tiefem Eis ohne Nahrung überleben glaube ich nicht.(Steht auch nichts in der Richtung im Buch)
-
Kein Fehler!
Es sind 10 Aliens: Als erstes werden die 6 Wissenschaftler im oberen Raum umgewandelt. Dann wird einer ganz alleine eingeschlossen und umgewandelt danach die zwei die von der restlichen Gruppe getrennt werden und der Wissenschaftler der bei der Frau ist(Alien lebt zwar nur kurz aber es lebt)
Also, 9 ausgewachsene AliensAls erstes wird eins vom Predator getötet(nimmt dann die Maske ab)
8 übrig
Danach wird eins von der Frau getötet
7 übrig
Dann noch zwei mit der Alienkanone (man sieht fünf Aliens bei der Königin)
5 übrig
Bevor sie dann mit dem Schlitten abhauen tötet die Frau noch mal eins
4 übrig
Rest stirbt bei der Explosion -
Aber warum soll sich dieser Robot nicht an die Gesetze halten?
Dann kann er ja auch einen Menschen töten und der perfekte Schutz ist nur eine Illusion. Wenn dann müssen sich schon alle Robots an die Gesetze halten!
-
Spoiler anzeigen
In dem Film reißt der Abrissrobot das Haus in dem Spooner sich aufhält ab. Doch eigentlich hätte der Robot mit dem Abriss aufhalten müssen, weil sich Spooner ja in dem Haus befindet und so das erste Gesetz in hindern müsste.
-
Spoiler anzeigen
Am Ende des Films ziehen sich die Helden ja einen kälte Batanzug an. Doch als sie am Bett von Alfred stehen hat Robin wieder seinen normalen Anzug an.
-
an Shadow24 und Trinity
Es war der alte Batman Adam West. Jetzt müsst ihr euch wohl drum streiten wer weiter machen darf.
-
Spoiler anzeigen
Als die Dukes am Anfang in die Baumaschinen rutschen können sie die Türen vom Auto öffnen. Nach der Reparatur bekommen sie die Türen nicht mehr auf weil ihr Kumpel noch nicht alles reparieren konnte.
Warum muss er die Türen denn dann reparieren(Die Bauarbeiter zerstören ja nur die Optik des Wagens und nicht die Mechanik)?P.S. Ich weiß das sie in der Serie immer so einsteigen
-
Das mit dem ankucken bezieht sich eigendlich auf die Folge.
-
Klar gibt es in NY auch Taxis und öffentliche Verkehrsmittel aber in der Serie wird das dach genau erklärt.
Vielleicht noch mal ankucken!
-
In der Folge in dem Doug sich mit einem Lieferwagenfahrer von der Konkorrenz anfreundet sieht man als der andere Fahrer in heim fährt ganz deutlich im Spiegelbild der Schaufenster das da nicht der Lieferwagen auf der Straße fährt sondern ein Kamerawagen.
-
Ray wollte in doch mit dem Auto von Doug fahren weil er sich schuldig fühlte.
Also fährt Ray zum Haus von Doug danach steigen beide in das Auto von Doug und fahren zur Zulassungsstelle. Nachdem Doug seine Prüfung bestanden hatte kann Doug so mit seinem Auto heim fahren. Dann fahrt der Vater von Ray in das Auto von Doug weil er Ray abholen soll. -
von vorne: doug sitzt in der garage und sieht fern, wir sehen ihn prattisch an.
von hinten ins publikum gab es noch net, weil das ja schwachsinn wäre.Aber in der Folge wo der Fernseher von Doug geklaut wird sieht man die Wand wo eigendlich der Fernseher stehen sollte.
-
Mit wem will Spance anstatt mit Lou Ferrigno zur Konvention?
-
Great Mount Morris First Presbyterian Church.
-
Deiner Theorie nach würde er aber dann ja auch nicht durch die Tür gehen können, sondern dagegen knallen, da er sie in dem Moment ja nicht bewegt, oder?
Im Film (nicht nur bei diesem) können Geister meistens ohne Probleme durch Türen und Wände gehen. Z.B. bei der Wahrsagerin gehen die Geister nach dem sie die Sitzung abbricht auch einfach durch die Wand aus dem Raum.
Ich glaube immer noch das das Promleme in diesem Film sich nur auf das verändern von Gegenständen bezieht.
P.S. Was hat den das mit diesen Sprüchen unter eueren Beiträgen zu tun? Lieblingszitat? Lebensmotto? Filmzitat?
-
Ist es in dem Film nicht so das Sam nur Probleme mit dem verändern von Gegenständen (Bewegen,Werfen) hat. Also ist es ihm doch möglich sich auf dem Stuhl abzustützen da er den Stuhl ja nicht verändern (Bewegen,Werfen) will.