Beiträge von chipsie

Spoiler anzeigen

das hab ich mich gestern auch gefragt. Die Polizistin hatte doch behauptet, das sie nie Sam gesehen hat, geschweige denn mit ihr gesprochen. Aber Sam hatte doch das Hotelzimmer geöffnet und das Tablett mit den Schaben gesehn. Und dabei mit der Polizistin telefoniert.

Es bleiben noch viele Fragen offen

der Typ erhält sein Wechselgeld und denkt, die haben sich verrechnet. Darauf will er flüchten und macht dann einen Sprung durchs Fenster. Wieso verschüttet er sein Getränk nicht?
    Weil der Becher leer ist :lachen2:

Der Typ mit der lauten Musik will ja den Mädels imponieren, indem er cool einparkt. Dann öffnet er die Tür ( Musik ist nicht zu überhören) und dann wird ihm die Tür von einem LKW weg gefahren.
    Danach STILLE. Wo ist die Musik geblieben? Das Radio hat er bestimmt nicht nach dem Crash ausgeschalten
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Es sind ja mittlerweile 5 Jahre vergangen und nun hat Gabrielle 2 Töchter. In der 2. Staffel hat sie Ihr Baby verloren und dann hiess es, das sie keine eigenen Kinder mehr bekommen konnte. Deswegen auch die Adoption und später die Leihmutterschaft.
    Also wie hat sie es geschafft, das sie in der Zwischenzeit schwanger wurde? Wurde es in der Sendung vielleicht erwähnt und ich hab bloß nicht aufgepasst?
    - wenn nicht, finde ich es einen bösen Fehler :huuch:

Das kommt wahrscheinlich noch von der Zeit,

Spoiler anzeigen

als die beiden zusammen waren. Als Pärchen waren sie sterblich und verwundbar - und so hat sie sich die Löcher in den Ohren stechen lassen.
    Aber ob Diese nach Hancocks Verschwinden wieder zuwachsen, ist eine andere Frage.;)

Eine ander Möglichkeit wäre, dass diese Superhelden sich selbst verletzen, bzw. Löcher stechen können, da sie ja vermutlich genug Kraft dazu hätten.

das klingt logisch.

Spoiler anzeigen

wenn sie sich aber mal verletzten, wächst ja die Wunde automatisch wieder selber zu. Da sie aber viele Jahre zusammen waren, kann sich vielleicht der Körper an den Ohrlöchern gewöhnt haben.

es bleibt aber dennoch ein Rätsel :D

Ich weiss jetzt nicht ob das direkt ein Fehler ist, aber ich poste den mal

Spoiler anzeigen

Mary hat ja auch diese Superkräfte und ist Unverwundbar. Jetzt frag ich mich aber, warum sie Ohrlöcher hat und wie sie das gemacht hat. Wie bei John Hancock brechen auch bei ihr die Nadeln ab. In der Szene in dem Restaurant sieht man sehr gut, das sie lange Ohrringe drin hat.

Hab noch einen Fehler gefunden. Der Junge schüttet ja Wasser in das Fischglas. Achtet mal darauf wie viel er rein kippt. Fast die halbe Flasche ist leer, gut zu erkennen bei sec 26.
    Aber als er die Flasche wieder hinstellt, fehlt nur ein bisschen

hier der screen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Auf dem Tisch steht ein Goldfischglas, als der Junge nach Hause kommt. Er nimmt die Wasserflasche und stellt sie auf dem Tisch ( etwas neben dem Fischglas). Blick auf den Fisch und man kann somit die Flasche erkennen, die plötzlich vor ihm ist, statt neben dem Goldfischglas. Hier ist der Fehler. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bei sec. 10 sieht man es ganz deutlich

Dann miaut der Fisch. Blick wieder weg zum Jungen. Der Fisch miaut wieder und will mit dem ganzen Glas zu der Flasche rutschen (die plötzlich wieder weiter weg steht)

Ich verstehe deinen 2. Punkt nicht.

damit ist gemeint, das das Real-Logo sehr tief hängt und praktisch vom Körper teilweise verdeckt wird.

Kann das Auto nicht sehr weit vorne auf dem Parkplatz stehen, so das man einige Meter zum Eingang laufen muss? In der Entfernung werden die Buchstaben kleiner

ob Toillettengänge oder nicht, er muss die Kammer verlassen haben. Er hatte brennende Fackeln. Die muss er ja irgendwo besorgt haben. Ich glaube kaum, das er sich einen Vorrat geschaffen hat für die nächsten 1000 Jahre.

und seinen A**** über den Abgrund halten finde ich etwas verkehrt. Er kann ja in eine Ecke gemacht haben und dann alles einsammeln und dann den Abgrund hinunter :lachen2:

Der Ranger und Apahatschi (schreibt man den so?) und falscher Hase kaufen den Salon, der sich aber dann als Atrappe rausstellt. Falscher Hase flüchtet dann mit dem Sack Gold, worauf Santa Maria ihn von hinten erschießt. Er liegt dann 1. mit den Füßen Richtung Salon. 2. liegt er auf dem Rücken. Das passt nicht zusammen. Wenn er mit den Füßen Richtung Salon liegen würde, hätte er auf dem Bauch liegen müssen. Ich glaub kaum, das er noch eine Drehung zustande bringt ;)

Rein therotisch könnte man dieses Paket tragen, aber es würde troztdem umkippen, weil man kann es nicht immer gleich balancieren kann. Da geb ich dir recht.
    Es ist ihm bestimmt beim Spotdrehen zig mal runtergefallen. :lachen2:

Aber darum gehts ja jetzt nicht. Es geht mir darum zu klären, wie er mit der Nase klingeln konnte, obwohl ein Vordach im weg war.

Der Mann mit dem Riesenpaket auf den Händen (hinterm Rücken) klingelt mit der Nase an der Haustür der Kundin. Muss er ja, weil seine Hände nicht frei sind. Die Frau öffnet und man kann klar erkennen, das sie eine Veranda hat. Sie ist zwar nicht sehr breit, aber dennoch hätte er nie mit der Nase bis zu Klingel kommen können, da das Große Paket gar nicht unters Dach passte.

Als Cher mit Tai auf diese Party geht, wartet Tai an der Tanzfläche, während Cher mit diesem Jungen tanzt. Dabei trägt Tai Ihre Jacke um die Hüften.
    Kurz später sieht man Tai immer mal wieder abwechselnd ohne ihrer Jacke/mit ihrer Jacke an der Tanzfläche rumhüpfen.

Chazz besucht Katie kurz vor Mitternacht in Ihrem Zimmer. Sie soll ja da mit Ihm schlafen. Er geht rein und schließt die Tür aber nicht richtig. Sie ist dann nur angelehnt. Schnitt zu Katie und dann wieder zu Chazz. Und plötzlich ist die Tür zu, nicht mehr angelehnt. Wieder Schnitt zu Katie und zurück- Tür ist wieder angelehnt.