ZitatWas meint ihr?
Gerichtshows sind kacke^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatWas meint ihr?
Gerichtshows sind kacke^^
Grandma´s Boy
richtig cooler Film
8 von 10 du kannst mich nicht sehen^^
...am arbeiten und trotzdem zufrieden
Sweeny Todd
gute Story aber das Gesinge geht einen auf die Nerven^^
7 von 10 Rasierklingen
Als Rachel im Brunnen lag und der Strom ausfällt, schiebt sich der Stein auf den Brunnen und von unten sieht man, dass an den Seiten Licht durchscheint und das dann so aussieht wie ein Ring.
Geht aber eig. ja nicht, sonst wäre der Deckel ja kleiner als der Brunnen und würde reinfallen oder?
Ich hab mal gehört, dass Parker auf dem Boden gekrochen ist und es aussieht als ob er die Wand hochgeht.
Noch ein Fehler dabei: Seine Kleidung müsste nach unten hängen, sie hängt aber in Richtung der Wand, was logischerweise nicht geht;)
...bei der Arbeit...
...interessiert, warum static wohl traurig ist???
stop smocking!
davon kriegst du nur Pickel und mit deinem Asthma sollte man sowieso nicht rauchen!
und noch n tipp
nach und nach weniger rauchen hat keinen sinn
Alles anzeigen
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der
Türme flog,
hatte die Flugnummer 11
...
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die
Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme
einschlug),
Daran sieht man dass es wieder mal nur ein Verrückter geschrieben hat^^
.. Lehrer gibt, die nicht versuchen intelligent zu wirken, indem sie intelektuelle Sprache verwenden. Den es klappt einfach nicht!
(Besonderst lustig wenn sie den Zusammenhang verlieren und irgendwas daherbabbeln )
...lästern:D
...arbeit erst um 10 uhr anfangen würde
...ein Monat nur 20 Tage hätte
also 1.: man sieht den Schwarzen noch, als Danny an dem Basketballplatz vorbeiläuft, und da sagt er zu seinem Bruder(?): Das ist der Flachw*****
und ich denke, dass Derrek sein Basketball spiel, dass er gewonnen hat um den weißen den Platz zu sichern, gegen den Bruder oder den Kumpel von dem schwarzen Jungen gespielt hat. Also hat der Bruder/Kumpel ihn dazu viellt. angestifftet
The Bloodhound Gang - Fire Water Burn
ich fand Love Vegas auch nicht schlecht, vllt. nicht gerade der Brüller, aber ein ziehmlich gut gemachter film...
8 von 10 Überraschungspartys
Rage Against The Machine - Know Your Enemy
Hey ihr
Dieses Jahr verlasse ich die Schule und wir brauchen noch nen Spruch fürs Abschlusst-shirt...
also z. B. so ein spruch wie: Die Götter Verlassen Den Olymp
lasst n paar gscheide sprüche da
danke schon im vorraus
lg Abe
Rise Against The Machine - Killing In The Name Of
Geil zum Pogen!
sobald ein fehler angezweifelt wird, heißt das noch lange nicht, dass es kein Filmfehler ist...
würd ich sagen, ich sag, dass es n Fehler iss!
au von mir alles gute!^^
Auf einem Navi hört man, dass anstelle von Springfield nichts mehr ist...
"Dort ist nichts, war nichts und wird NIE etwas sein!"
Jedoch wird dann eine Werbung gemacht, dass aus dem alten Springfield, ein neuer Grand Canyon eröffnet...
iss schon alles gesagt worden!
2 von 10 Brettspielen
ich hab schon wieder überhaupt keinen bock aufs Fußballtraining und scho zweimal keinen Bock drauf, die dumme Hausi zu machen...