Komm mal wieder ins Land
Beiträge von Freshmatic
-
-
... mal on.
-
Das Kino, war aber gestern Nacht. Meine Knie tun immer noch weh.
-
Obwohl ich gaaanz selten hier bin mal was Neues.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Trotzdem danke, dann machens wohl immer andere Leute. Vom Bestatter hab ich da auch mal gehört, aber ich dachte das wäre eine Ausnahme gewesen, aber anscheinend doch nicht.
Und weiß jemand, ob man einfach Berufshubschrauberflieger wird? Weil ich das im Berufsverzeichnis gesehen habe und da stand man bräuchte nur den Führerschein dafür in einer einjährigen Ausbildung. Aber das kommt mir so leicht vor.
-
Irgendwer muss es eben machen.
Richtig. Und weils bei der Pathologie nicht klappt (keine Lust so lange zu studieren) und Bestatter dann doch zu direkt wäre und es meistens Familienbetriebe sind, sowas. Ich denke sowas kann ich ab. Mache Anfang 2011 auch kleine Probetage bei einer Tatortreinigung.
-
... auch mal ausnahmsweise da.
-
Müsste mal meinen Kumpel fragen, der ist Rettungssanitäter und hat schon etliche zerstückelte Menschen auf Bahngleisen gesehen.
Und du willst dich da tatsächlich bewerben, um die Leichenteile einzusammeln?
Glaubst du doch selbst nicht, oder?Doch, ich finde sowas interessant. Habe nicht so einen schwachen Magen.
-
Jackass 3D
10 von 10 High-Fives.
-
Ärzte? Obduktionsteam?
Ne ne... das sind wirklich nur Leute, die die Leichen aufsammeln. Nicht obduzieren. Geht also nicht in den Bereich Pathologie (dafür studiert man mir zu lange). Wollte mich nämlich in dem Bereich bewerben, komme nur nicht auf die Berufsbezeichnung, und bei der Tatortreinigung.
-
... eigentlich kaum noch hier.
-
Wie heißt der Beruf, wo man Leichenteile wegräumt?
Zum Beispiel wenn sich wer vor den Zug geschmissen hat oder sowas.
Ich meine nicht Krimminalpolizi.
Spurensicherung ist das glaube ich auch nicht.
Die haben blaue Anzüge, aber es ist auch nicht die Feuerwehr. -
Dass ich morgen wieder einen Tattootermin habe. War so die einzigste Freude heute.
-
Die Pizza vom neuen Bringdienst.
Bestelle eine Bollywoodpizza (vegetarisch) und ankommen tut eine Hollywoodpizza (Rinderhack 5cm auf Brot). *kotz* -
Nun zu meinen Phobien.
- Ich habe eine Spinnenphobie. (fast so schlimm wie bei der zweiten, aber wenn sie sich in Natura nicht bewegen kann ich sie mir angucken)
- Aber am schlimmsten ist die Schneckenphobie (besonders Nacktschneckenphobie, da kriege ich schon bei Bildern einen Herzklabaster)
- leichte Höhenangst, aber nichts schlimmes
- Ich bin eher Einzelgängerin und still und zurückhaltend
- Ich gucke gerade Two And A Half Men -
Oki, danke schonmal.
Ich wäre auch für ne Gefriertruhe im Zimmer. -
Ich wohne unterm Dachboden, Fenster richtung Westseite.
Die Hitze steht hier. Erst war es "nur" 28°, jetzt ist es aber genau wie draußen, 36°. Habe hier schon gar nicht mehr das Rollo oben, gewöhne mich schon an Dunkelheit.
Ventilator läuft und Tür ist auch immer offen, Balkon etc auch, da hinten ist es kühler als bei mir! Habe den zweitwärmsten Raum, juhu.
Gibts da noch irgendwelche besseren Tricks um die Luft bisschen angenehmer zu machen, ist sehr stickig warm hier. -
Und was machen wir gemeinsam?
Rock'N'Roll wäre gerade mein persönlicher Vorschlag.
-
Dass ich immer nur Freunde für andere Suche.
Nehme ne Freundin mit zu Leuten und kurz darauf grenzt sie mich dann aus und trifft sich mit denen alleine oder nimmt andere Freundinnen mit.
Das war jetzt schon bei mehreren so.
Nur zum Suchen bin ich gut genug.
ABGESCHOBEN ! -
Wow, sieht schick aus. Was bedeutet das?
Hab heut schon bis 11 Uhr geschlafen, herrlich!
"Se*, Drugs and Rock'N'Roll"
Der Klassiker. -
Gestern Tattoo überstanden, tat mal voll nicht weh.
-
☺ Ich habe mehr Bücher als DVDs und PS-Spiele zusammen
☺ Ich hasse meinen gesamten Wohnort und fahre deswegen lieber 1 Stunde früher los zur Schule in einem anderen Ort
☺ Ich liebe Metal, Lederarmbänder, Nietengürtel, Totenköpfe und Billigketten mit Silberanhänger
☺ Stammkunde bei EMP
☺ Ich habn Tattoo und 10 Piercings mit 16 (seit einem Monat) [wo soll dassn enden] -
Sind das denn so viele? Schaun wer mal auf die Karte.
Naja ich hoffe doch mal stark, dass ich nicht alleine hier wohne.
-
220km sind mir etwas zu weit für ein zwischendurch treffen dann bleibe ich lieber bei dem Haupt treffen im Juli
Aber so für die Hannoveraner und die, dies nicht sooo weit haben.
-
Man könnte ja mal ein kleines Treffen in Hannover starten.
Dass man sich dann am Hauptbahnhof trifft und irgendwo was trinken geht oder so.
Könnte man ja absprechen wann wer kann und wo wir hingehen.