• - ich sammle überwiegend Hot Wheels-Autos
    - speziell nur Muscle-Cars, 50er-Ära der US-Straßenkreuzer und reale Concept Cars
    - bis vor 2 Jahren war ich auch Sammler der Taschenbücher von Donald Duck-Serie
    - heute sammle ich P.M.s
    - ich lese schrecklich gerne Sachbücher über Militaria :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • - Ich habe vor wenigen Minuten "Der Exorzist" zu Ende gelesen.
    - Ich bin davon ehrlich gesagt beeindruckt.
    - Ich bin absolut kein Fan von Stephen King. (und ich habe Friedhof der Kuscheltiere gelesen ;))
    - Dean Koontz finde ich viel besser, ... :D
    - ... weswegen ich auch schon 30 bis 40 Bücher von ihm gelesen habe.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • - lese eigentlich den "Stein der Weisen"
    - bin da bestimmt noch den Rest des Jahres damit beschäftigt
    - brauche deswegen Abwechslung
    - bin gerade dabei, ein paar alte Agatha-Christie-Krimis rauszukramen
    - bin aber trotzdem fest entschlossen, trotzdem jeden Tag mindestens eine Seite vom Harry Potter zu lesen - eher mehr!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • -Ich lese "Bonsai" von Chuck Palahniuk
    -Finde es sehr schräg
    -Ich steh auf Käsekuchen
    -Zuhause bin ich meistens nackt, außer mir ist kalt oder ich hab Besuch. Oder keine Lust auf nackt
    -Ich kann Stefan Raab nicht leiden

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ☺ Ich habe mehr Bücher als DVDs und PS-Spiele zusammen :huuch:
    ☺ Ich hasse meinen gesamten Wohnort und fahre deswegen lieber 1 Stunde früher los zur Schule in einem anderen Ort
    ☺ Ich liebe Metal, Lederarmbänder, Nietengürtel, Totenköpfe und Billigketten mit Silberanhänger
    ☺ Stammkunde bei EMP
    ☺ Ich habn Tattoo und 10 Piercings mit 16 (seit einem Monat) [wo soll dassn enden] :lachen2: :lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • -Ich esse gerne Nudeln
    -Ich mag keine Chips
    -Bin Gummibärchen Süchtig
    -Esse meinen Teller immer leer (2x) :hehe:
    -Ich kann gut kochen (McGyver der Lebensmittel) :lachen2:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    • Ich lese ebenfalls Chuck Palahniuk, jedoch "haunted"
    • Ich liebe es nach dem Baden oder Duschen mich nackt in ein sauberes Bett zu legen
    • ich gehe nachts um 3 h joggen
    • ich muss alle meine Bücher einbinden, bevor ich sie lesen kann
    • ich fühle mich unter Frauen oft unwohl
    • Offizieller Beitrag

    ° Ich lese keine Bücher, aber alles was mit Filmen und deren Herstellung zu tun hat.
    ° Ich hasse dieses dumme Rumgehupe im Kaff, wenn DTLD gerade mal so gewonnen hat.
    ° Wie Raven kann ich nicht genug von allen RE Games bekommen. :zuprosten:
    ° In jedem Film vermute ich einen Filmfehler, auch wenn ich den jeweiligen Film noch nicht gesehen habe.
    ° Ich sehe am liebsten Schlag den Raab, ausserhalb des Films.

  • - ich hab das Deutschlandspiel heute nicht gesehen, höre aber das gehupe von draussen, was mir sagt, D hat gewonnen
    -ich hab seit fast ner Woche nicht geduscht
    - ich lese nur Fachbücher zur Parapsychologie, hin und wieder rutscht ein Geschichtsbuch rein
    - Romane lese ich gar keine, obwohl ich viel Kontakt zu Autoren habe, um meiner Mutter signierte Bücher zu schenken
    - ich hab mir nen Fotoapparat gekauft, den ich mir eigentlich nicht leisten kann

  • Ich bin gerade am Feiern :D
    Ich lese derzeit "Quo Vadis" im Zug (jeden Tag fast eine Stunde) und einen ziemlich langweiligen Thriller zu Hause abends (eignet sich aber zum Einschlafen)
    Ich bin ab nächster Woche Gründungsmitglied des Hörsaalkino Jena e.V.
    Ich mag meine Arbeit derzeit recht wenig ...
    Ich werde mich trotzdem oder gerade deswegen auf England freuen :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Ich bin abends meist zu faul, groß etwas zu kochen, weswegen es oft (sehr oft) Nudeln gibt.
    • Ich habe schon mal mit nem Kumpel 2 Tage und Nächte nur Xbox360 gespielt (die ganze Zeit).
    • Ich singe zu Liedern, wenn ich allein in unbewohnten Gegenden bin (z.b. frühs auf dem Weg zur Arbeit).
    • Als ich im Krankenhaus lag, hab ich alle HP-Bücher in 2 Tagen durchgelesen.
    • Ich esse nur Döner aus Weida.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • ° Mir ist warm.
    ° Kreislauf könnte stabiler sein.
    ° Habe an einem Gewinnspiel teilgenommen.
    ° Mir ist warm.
    ° Hoffe, dass ich Samstag wieder halbwegs fit bin.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • - Ich habe mir Andys und meine Diskussionen aus der Oscar-Nacht im Nachtschwärmer- und Laberthread noch mal durchgelesen.
    - Jetzt habe ich Schluckauf vom Lachen.
    - Ich muss jetzt den Sommernachtstraum von Shakespeare anschauen, obwohl Andy und ich eigentlich Keinohrhasen sehen wollten - er hat die DVD aber nicht gekriegt. Und für Shakespeare fühle ich mich grad zu doof :lachen2:
    - Ich habe vergessen zu gießen :huuch:
    - Ich werde mal schnell rausgehen ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • - ich bin Hellknight, damit das klar ist!
    - ich sammle Matchbox bzw. HotWheels Autos
    - ich produziere im Schnitt 5 technische Zeichnungen pro Tag
    - ich mag Ästhetik und Humor
    - ich bin ein Fan von Trish Stratus

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • - Ich habe seit Sonntag endlich einen Blu-ray-Player!
    - Meine erste Blu-ray ist "Ratatouille".
    - Meine zweite Blu-ray ist "Horton hört ein Hu!".
    - Meine dritte Blu-ray ist "Bolt".
    - Meine vierte Blu-ray ist "Oben!".

    21. Jahrhundert, ich bin endlich da! :lachen2:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • - ich stricke beim Fernsehen nebenher Socken (bzw. im Moment eine Babyjacke :rollbaby: )
    - ich lese gerade den Harry Potter in Punktschrift
    - ich fang immer schon im Sommer an zu überlegen, was ich meinen Leute zu Weihnachten schenke
    - ich kann so gut wie nie widerstehen, wenn ich irgendwo Haarschmuck sehe :oops:
    - in meinem Schrank befinden sich mehr Kleider als Hosen, obwohl bei uns der Winter länger dauert als der Sommer :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • - meine 31. Blu Ray war "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" :lol:
    - Ich darf bald mit Sonja lecker essen gehen :grinsup:
    - ich könnte mir Zurück in die Zukunft 1 sicher 4 Mal hintereinander anschaun ohne dass mir langweilig wird.
    - Heute werde ich noch mit einer schwarzen Göttin schmutzig Liebe machen :frech:
    - ... und damit meine ich Playstation spielen :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • - ich benutze bei Büchern nie lesezeichen und finde die richtige Stelle immer nach einigen Sekunden.
    - morgen treff ich Redfan und wir tauschen die Bücher aus :lol:
    - dafür lege ich insgesamt über 500 km zurück
    - ich hab noch nie eine Blu Ray gesehen
    - ich wundere mich, dass ich überhaupt auf die DVDs gekommen bin. Wahrscheinlich, weil mein Rechner keine VHS-Kassetten abspielt..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • - Ich lerne seit Montag professionell die deutsche Gebärdensprache.
    - Ich bin unglaublich müde. So müde war ich schon lange nicht mehr.
    - Ich habe Hunger.
    - Ich freue mich auf's FiF-Kino heute Abend.
    - Mir fällt irgendwie kein 5. Punkt ein, den ich hier anführen könnte. :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • - Ich lerne seit Montag professionell die deutsche Gebärdensprache.

    Hab ich auch mal gelernt, aber leider alles wieder verlernt - ich brauch's einfach nie. :(
    Dafür übe ich fleißig Punktschrift und Lormen. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nun zu meinen Phobien. :hehe:

    - Ich habe eine Spinnenphobie. (fast so schlimm wie bei der zweiten, aber wenn sie sich in Natura nicht bewegen kann ich sie mir angucken)
    - Aber am schlimmsten ist die Schneckenphobie (besonders Nacktschneckenphobie, da kriege ich schon bei Bildern einen Herzklabaster)
    - leichte Höhenangst, aber nichts schlimmes
    - Ich bin eher Einzelgängerin und still und zurückhaltend
    - Ich gucke gerade Two And A Half Men

  • - Ich habe ebenfalls eine Spinnenphobie
    - Seit 5 Stunden läuft ein und dasselbe Lied in meinem Winamp in der Endlosschleife (Rammstein - Morgenstern):headphone:
    - Ich bin der Meinung, das ich umbedignt einen Kinnbart brauche:lachen2:
    - Mein ICQ scheint mich heute zu hassen
    - Ich hasse das nasse Wetter

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • - Wenn ich Spinnen sehe, kann ich erst mal fünf Minuten lang keinen Muskel rühren ^^
    - Ich rede gerne über Filme, bis ich Kopfschmerzen kriege - so wie gerade
    - Ich fand das Wetter in Jena heute nach 20h eigentlich toll :lachen2:
    - Ich lese meistens mehrere Bücher gleichzeitig, dann wirds nicht langweilig
    - Von Herr der Ringe als Buch schlafe ich meistens zwischen zwei und drei gelesenen Seiten ein

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Oh, da gibt es so viele unsinnige Dinge über mich... Also:

    - Bücher, Filme, Musik müssen immer ganz genau zu meiner Stimmung passen. Einige Stimmungen wären da: Hirnlose Action, hirnlose Komödie, Eposse (Epen? Epi?), Actionkomödie, Historien, Drama (letzteres selten).
    - Seit der Pubertät ekele ich mich mehr vor Insekten. Vorher waren die alle "süß". :lol:
    - Tintentod ist mein Lieblingsbuch (bzw. die ganze Triologie)
    - Ich habe mir das Ziel gesetzt (ob ich es schaffe, naja) im nächsten Mai einen Halbmarathon zu laufen
    - Ich habe noch einen Amazongutschein (€20) und werde ihn noch einlösen. :klatschen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!