Euer zuletzt gesehener Film

  • Die Insel

    Nette Unterhaltung im FiF-Kino mit allem, was man von einem Film nur wollen kann - Action, Effekte, schöne Musik, coole Kamera und dank Nessie auch eine ordentliche Portion Lachen :lachen2:
    Vll war es hie und da ein wenig ZU viel Action ... daher gibts

    8/10 Lottogewinnern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • The Village - Das Dorf

    Ich mag die Atmosphäre und die Schauspieler total gerne. Adrien Brody ist toll!

    9.3/10 Unaussprechlichen


    ----------------------------------------------


    Das Mädchen aus dem Wasser

    Ein sehr schönes Märchen mit schöner Musik und interessanten Wesen aus der blauen Welt.

    9.2/10 Cornflakesschachteln

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Psycho 1960

    Ist das eigentlich ein Horror-Film? :lachen2:
    Unsere Studenten im Hörsaal-Kino haben es hinbekommen, ungelogen jede Minute in lautes Lachen auszubrechen. Selbst in den dramatischsten Schlachtszenen :lachen5:

    Daher war es sehr amüsant. Und der Norman Bates war echt gut dargestellt und geschauspielert ;)

    Insgesamt ganz nett.

    8/10 Autos im Teich

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Das Mädchen aus dem Wasser

    Ein Märchen mit einigen Logiklücken und vielen Klischees, aber die Schauspieler sind toll und die Atmosphäre interessant.
    Aus Angst vor Nessie gebe ich ihm nicht weniger als

    7/10 leicht angezogenen Nymphen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Freitag, der 13. (2009)

    Naja, so blutig und brutal, wie ein "Freitag, der 13."-Film eben sein muss. Aber der ganze Sex und die vielen nackten Brüste... man kann es echt übertreiben. :roll: Ich hatte mir den Film damals sowieso nur wegen Jared Padalecki zugelegt. Meine allerersten Fehler von dem Film habe ich zufällig auf den Tag genau heute vor einem Jahr gepostet. :D

    7.2/10 Cannabis-Pflanzen

    ------------------------------------------------------

    Paranormal Activity 2

    Angst! Mehr kann ich dazu kaum sagen. Ich habe mich noch nie so sehr gefürchtet im Kino. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich noch weiter in den Kinositz gerutscht. :lachen2:

    7.7/10 Poolstaubsaugern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Cotton Club

    Hervorragend ausgestattet, opulentes Meisterwerk von F.F. Coppola.

    5 von 5 Jazzclubs

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Transformers

    Knallige Actionkomödie mit coolen Bildern, einem schönen Score, geilen Autos und einem hohen Unterhaltungswert.
    Abschalten und genießen :D

    8/10 Würfeln

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Transformers

    Interessant, was drehbuchtechnische Dämlichkeit gepaart mit viel zu lange Action und einem tollen Score ergeben kann :lachen2:

    8/10 Männchen, die sich mit Weibchen paaren wollen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Chaos
    Spannender Action-Knaller mit Jason Statham, wo man vom Ende garantiert überrascht wird.


    In der Tat! Klasse Film, leider eher unbekannt.


    Bei mir wars vor ein paar Tagen

    Inception

    Mhhh, der Film hat alles, was ein Film braucht: Story, Spannung, etwas Witz, Action, verdammt gute und sympathische Charaktere, Effekte, Soundtrack, viele Grübeleien und die daraus resultierende stundenlange Diskusionen :ok:

    Ein wahrer Traumfilm :lol:

    10/10 Träumen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • La Bella e la Bestia

    Hab ich schon eeeewig nicht mehr gesehen...

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Alarmstufe Rot (Under Siege)

    Guter Actionfilm der alten Schule, mit einem erfrischend Humorlosen Steven Segal

    7/10 Schlachtschiffen

    Alarmstufe Rot 2 (Under Siege 2: Dark Territory)

    Absurde Story, aber dennoch ein unterhaltsamer Film

    5.2/10 Düngemittelfabriken

    • Offizieller Beitrag

    Alarmstufe Rot 2

    Wenn die Hauptrolle nicht der Zug spielen würde, wäre das Ergebnis dasselbe wie der Unsinn auf dem Schiff des Vorgängers. Nämlich blödsinnig. ;)
    Ein Koch wie gewohnt ohne was, ein dämlicher Gepäckträger und haufenweise dummer Gangster die keinen Plan haben. :lol:

    Dennoch sehr gut in Szene gesetzt, daß wars auch schon. Besser als der Vorgänger, gute Unterhaltung.

    6/10 Pfeffersprays

    Automatische Anzeigen

  • Machete

    Derber Edel-Actiontrash. Nicht in einer Liga mit Planet Terror, aber unterhaltsam.

    8/10 Pistolen-Nonnen? Minigun-Motorrädern? Unglaublichen Casts? Maschinenpistolen-Krankenschwestern-Zwillingen?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Constantine

    Schräg...

    6 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Anschlag

    Ein recht solider Thriller; Spannungsbogen wurde dabei wohlüberlegt genutzt.
    Interessant ist es zu sehen, wie sich die Atmosphäre nach der Anschlag schlagartig ändert (Damit meine ich die visuelle Effekte).
    Trotzdem hätte was noch mehr rein sollen, vielleicht mehr Action oder mehr Länge.
    Alle in allem ein unterhaltsamer Film.
    Dennoch ist "Jagd auf Roter Oktober" viel besser (wenn auch 12 Jahre älter...:lol: ).
    7.921 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Die Maske

    Typischer Jim-Carrey-Film.

    6 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!