Euer zuletzt gesehener Film

  • Weil es dich gibt

    Die Story plätschert ohne große Momente gleichmäßig vor sich hin, wirkt mit der Zeit aufgrund der vielen Zufälle sogar etwas ermüdend... Man muss sich halt nur klar machen, dass an Weihnachten alles möglich ist.

    Und ohne die beiden charismatischen Hauptdarsteller John Cusack und Kate Beckinsale könnte ich das Märchen wohl nicht weiter schauen.

    6/10 Golfbällen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Weil es dich gibt

    Das spielt nicht nur an Weihnachten, auch im Frühling^^ Grüne Bäume halt^^
    Ich finde die Filmidee sehr nett, und Langeweile kommt auch nicht auf, dafür geht der Film ja nur 80 Minuten. Gerade richtig, um die Weihnachtszeit laaangsam einzuläuten.

    8/10 Sternbildern


    Cinderella Man

    Nein, das ist kein Märchen, sondern der etwas seltsame Titel für ein Boxdrama, welches während der 30er Jahre in den USA spielt und eine wahre Begebenheit nacherzählt. Der aufstrebende Boxer James Braddock gewinnt Kampf um Kampf, hat ein intaktes Familienleben und 3 Kinder. Als er sich allerdings die Hand bricht und seine Karriere zu stocken beginnt und aufgrund der Großen Depression kein Geld mehr da ist, um seine Familie zu ernähren, kommt es zu einem Kampf buchstäblich ums tägliche Überleben.

    Mehr will ich zu der Story nicht sagen. Der Film ist toll erzählt, klasse gespielt und schafft es, von der ersten Minute an zu fesseln. Schon lange habe ich mit Charakteren nicht mehr so mitgefiebert.
    Und obwohl ich Boxen nicht so mag, waren die Kämpfe super choreografiert und erstklassig geschnitten, sodass viel Dynamik rüberkam.

    Auch wer Boxen nicht so mag, dem kann ich den Film nur empfehlen, allen anderen ohnehin!

    9/10 Milchtüten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (24. Oktober 2010 um 21:52)

  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Die Story wird bei denen auch jedesmal schräger...
    Aber trotzdem gefällt er mir.

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Kill Bill Vol. 1

    Irgendwie fällt mir nicht viel dazu ein. Der Soundtrack ist einfach nur klasse, die Erzählweise der Story ebenso. Die Kämpfe sind ebenfalls klasse.

    9/10 Pussy-Wagon

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Drachenzähmen leicht gemacht (in nicht 3D)

    Die Namensgebungen erinnerten mich ein bisschen an Asterix und Obelix und die Wikinger an Wicky (aber nicht gerechtfertigt, es waren halt einfach nur Wikinger), aber die Drachen waren ja so süß.
    Ansonsten war es ne typische Kinderstory.

    Spoiler anzeigen

    Kleiner schwacher Bub freundet sich mit dem Feind des Dorfes an und wird dadurch zum Helden.

    7 von 10 schleimigen Fischen

    Automatische Anzeigen

  • Journey to Promethea

    Das ist der Trailer:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Viel mehr will ich über den Film ehrlich gesagt nicht schreiben.

    Jeder kennt doch die billigen Märchenfilme der 70er/80er aus der Tschechoslowakei. Die Filme waren im Gegensatz zu diesem Machwerk hochqualitativ. Also wenn nochmal jemand über Bolls "Schwerter des Königs" herzieht, dann muss er/sie/es gezwungen werden, mal JtP anzuschaun!!

    Ich vergebe hier keine Wertung. Wer ne Wertung haben will soll sich den Film ansehen. Immerhin kommt er sogar sofort auf BluRay raus.

    Als Alternative zu diesem ... hm ... Etwas (?) empfehle ich "Wild trieben es die alten Hunnen". Da waren die Lacher, wenn welche vorhanden waren, wenigstens gewollt.

    OmG, so eine Lebenszeitverschwendung hatte ich, seitdem ich mal "DNA- Die Insel des Dr. Moreau" gesehen hab, nicht mehr. :motz:

    Jetzt muss ich mir wegen dem Film tatsächlich noch ein Bier aufmachen, damit ich schlafen kann. :boese:

    Vielleicht sollte ich mir "Daniel, der Zauberer" besorgen um auf andere Gedanken zu kommen. :spinner:


    Prost
    :zuprosten:

  • Star Trek (2009)

    Gelungene Mischung aus 3/4 Neues und 1/4 Nostalgie. Einfach Popcorn reintun und tolle Bilder erleben, mehr nicht.
    7.945 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Drachenzähmen leicht gemacht

    Die Drachen sind echt süß... :lol:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Legende der Wächter 3D

    Ich habe ihn mir etwas epischer vorgestellt, aber trotzdem ist er sehr gut. Der Film quillt förmlich über vor lauter wunderschönen Bildern und einen guten Soundtrack hat er auch noch.

    8.2/10 neuen Kapiteln in der Chronik

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Findet Nemo

    "Fische sind Freunde, kein Futter!" :lachen2:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Der Wrestler

    Eine wirklich sehr guter Film, der nicht nur das übliche Schema der Sportler-Comeback-Filme abarbeitet. Mickey Rourke spielt wirklich gut. Einzige Kritikpunkte: Die harten Cuts und die dokumentarische Kameraführung fand ich nicht immer passend und die deutsche Synchro geht gar nicht.

    8/10 Ram Jams

    Der Sinn des Lebens

    Für Leute, denen Ritter der Kokosnuss und Das Leben des Brian noch zu realistisch und geradlinig waren... :lol:

    8/10 Leben ohne Sinn

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Van Helsing

    Die Story ist besch...eiden, aber Hugh Jackman hätt den viel besseren James Bond abgegeben als dieser Langweiler Craig!

    5 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich habe in den letzten Tagen mein Halloween-Bedürfnis aufgearbeitet :lachen2:

    Corpse Bride

    Ich liebe diesen Film! In HD ist er absoluter Wahnsinn. Könnte ich glatt nochmal sehen.

    10/10 Skeletten


    Nightmare before Christmas

    Ein wunderbar fantasievoller und wirklich toll gemachter Film, schade nur, dass Corpse Bride mittlerweile zeigt, wie viel besser Stop Motion technisch sein kann.

    9/10 Osterhasen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Paranormal Activity

    Hm... also scheinbar hängt meine Bewertung dieses Filmes mit meiner Stimmung zusammen. Mal finde ich ihn gut, mal finde ich ihn weniger gut. Heute z.B. haut er mich nicht gerade um. :gruebel:

    6.8/10 mit Puder bestäubten Fußböden

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • 30 Days of Night

    Hab schon bessere Filme gesehen... aber auch schlechtere. ;)

    5 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ocean's Thirteen

    Diese "Gentleman-Verbrecher" haben immer noch Stil - sind sehr sympathisch! :D

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Corpse Bride

    Ich vergleiche den Film immer automatisch mit "Nightmare Before Christmas". Das sollte man eigentlich nicht machen, ich weiß, aber ich kann nicht anders. Da mir die Charaktere und die Songs nicht ganz so gut gefallen wie die aus NBC, kann ich den Film leider nicht sooo gut bewerten, wie er es vielleicht verdient hätte.

    8.1/10 Würmern im Kopf

    ---------------------------------------------------

    Nightmare Before Christmas

    Der Film ist einfach toll! Die Musik, die Charaktere, die Kulissen - alles toll! :D

    9.8/10 am Baum baumelnden Skeletten

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Madagaskar

    Man bekommt richtig Lust auf Urlaub und auf "I like to move it, move it"... :lachen2:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wall Street: Geld schläft nicht

    Ich würde den Film gerne mehr mögen, aber manchmal wäre weniger mehr gewesen. Immerhin gibt es einen wirklich tollen Cameo.

    7/10 Subprime-Geschäften

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Prince of Persia

    Nettes kleines spannendes Abenteuer. :)

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Batman Begins

    Ich find ihn besser als "The Dark Knight".
    (auch wenn mich jetzt ein paar Leute verprügeln werden :lol: )

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!