Euer zuletzt gesehener Film

  • ... das "Making Of" zu HP7.

    Noch drei Tage... :yipieh:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • In den Schuhen meiner Schwester

    Ein typischer Frauenfilm. Zum Glück bin ich eine Frau! :lachen2: Er ist schön, lustig, traurig, romantisch, schnulzig... was will man mehr? Außerdem sind die Darsteller toll. :D

    9.1/10 kaputten Schuhabsätzen

    ---------------------------------------------------

    The Walking Dead (Pilotfilm)

    Es ist zwar offiziell keine Serie, aber der Pilotfilm ist ja quasi ein Film. Also für eine Serie sehen die Zombies wirklich ausgesprochen gut aus. Von der Story bin ich noch nicht so ganz überzeugt, aber mal schauen...

    7.7/10 unglaublich gut geschminkten Zombies

    ---------------------------------------------------

    Return of the Living Dead

    80er Jahre Zombie-Horror-Trash. Als Kind fand ich ihn teilweise gruselig, aber heute ist er einfach nur noch lächerlich. :lachen2:

    6.2/10 unglaublich schlecht geschminkten Zombies

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Alice im Wunderland 2010

    Netter Fantasyfilm, leider auch nicht mehr. Mit der Atmosphäre der Buchvorlage hat es nicht viel zu tun. Da ist der 1951er Film wesentlich besser.

    7.5/10 Raupen


    The Departed

    Genial geschriebenes Katz- und Ratten (:lol:)-Spiel, cool, kompromisslos, spannend und gut geschauspielert. Departed ist, wenn ich drüber nachdenke, der letzte Oscar-Sieger, der mir tatsächlich gefällt.

    9/10 Ratten


    Broken Arrow
    im FiF-Kino

    Ein typischer Action-Film der 90er, nicht wirklich spannend, weil man auch vorher schon alles kennt, aber der Score war gut :D

    7/10 Atomraketen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Avatar - Extended Collector's Cut (Blu Ray)

    Der Film?
    Siehe Filmkritik, sprich fantastisch.
    Die zusätzlichen Szenen?
    Ganz nett, mehr vom Gleichen (gleich Guten), etwas mehr Pathos. Als Fan aber schon ein Muss.
    Die Blu ray?
    Zum Niederknien. Was für ein grandioses Bild! :verbeugen:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Tatsächlich Liebe

    Ein sehr schöner Film, der eine schöne, weihnachtliche Stimmung mit den ganzen Wundern perfekt einleitet. Aber mit einer Länge von ca 130 Minuten viel zu kurz :lol:

    9/10 Christmas-Songs

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Love acutally

    Weihnachten fängt an :lachen2: So ein süßer und abwechslungsreicher Film, der bei Lichterketten und Teelichtern noch besser rüberkommt :D

    9/10 Aalen


    Harry Potter and the deathly hallows

    Siehe Kritik.

    7,5/10 verblassender Fotos

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Evolution

    Naja, die meisten Gags haben nicht so richtig gezündet. Aber einige sind dafür richtig gut.
    Wie diese:

    Spoiler anzeigen

    Mr. Block hat so eine "Mücke" im Bein. Er schreit auf der Liege wie am Spieß: "SAG IHM, DASS MEIN BEIN NICHT AMPUTIERT WERDEN SOLL!!!" Der Doktor sagt kurze Zeit später: "Oh, schau - die Mücke änderte seine Richtung. Der will zum Hoden!" - "AMPUTIERT DAS BEIN SOFORT!!!" :histerisch:


    5.378 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Million Dollar Baby

    Ich hab es einmal gesagt, und ich sage es wieder: Hut ab vor Clint Eastwood.
    Ein großartiger Film mit tollen Schauspielern und unverhergesehener Wendung.

    10 von 10 Alieninvasionen

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Kung Fu Panda

    Der Film an sich ist mir etwas zu pathetisch, aber der Panda ist cool! 8)
    "Können wir jetzt endlich was essen?" :lachen2:

    6 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ratatouille

    Ein vollendetes Animationsmärchen! :D

    9/10 Sternen


    Ragin Bull

    Mein 2. Ausflug in die Reihe der Boxfilme. Allerdings muss ich sagen, dass Cinderella Man mich von Anfang an mehr fasziniert hat als Ragin Bull. Keine Frage, DeNiro ist herausragend, und die Schwarz-Weiß-Optik gibt dem Ganzen ein eigenes Flair. Als Charakterstudie dient der Film ganz gut, nur die Unterhaltung bzw. Identifikation mit den Figuren fällt dem Zuschauer nicht so leicht. Dennoch alles andere als ein schlechter Film.

    8/10 Eifersuchtsanfällen


    Dead Poet's Society

    Dieser Film trifft genau in eine Sparte von Erzählungen, die ich sehr mag: Diejenigen, die sich mit Fantasy, Poesie und Literatur befassen. Die Geschichte ist schön und anrührend, auch wenn das Ende leicht überdramatisiert ist. Die schönen Bilder und schauspielerischen Leistungen tragen zum Gelingen bei und haben beinahe den Wunsch in mir geweckt, auch mal wieder ein paar Literaturklassiker zu lesen :lachen2:
    Echt schade, dass es ein Originaldrehbuch ist, ich hätte zu gerne das Buch dazu :(

    9/10 Internaten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Gamer

    Echt absurd. Aber die Wackeleien hat's mich gewaltig gestört...man konnte minutenlang bis zur Ende kein ordentliches Bild bekommen. Liegt das an meinen Fernseher?
    7.210 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Avatar Extended

    Das erste Mal habe ich nun den ganzen fast dreistündigen Film gesehen und das alles natürlich in Referenzqualität :D
    Visuell ist das momentan nicht zu schlagen. Einfach perfekt :ok:

    9,5/10 Alternativen Anfängen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Und täglich grüßt das Murmeltier

    Der arme Bill Murray... :lol:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • The Day after Tomorrow

    Bei uns fällt erster Schnee, also musste der Film auch mal wieder sein.
    Wie immer - optisch beeindruckend :cool:

    8/10 Wölfen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Duell - Enemy at the Gates

    Also man kann ihn als gelungenen Actionstreifen mit ernstem Kontext, oder einen mißglückten Film über das Grauen des Krieges sehen, mir gefällt die erste lösung besser und deswegen gibts von mir auch

    7.5/10 Scharfschützen

  • Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

    Ich überleg gerade, was aus Wallace werden würde, wenn er einen weniger schlauen Hund hätte... :lachen2:

    8 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!