wieso unkomfortabel? also wenn man sich mal die art und weise ansieht, mit der sich diese prothesen bewegen lassen, find ich die eher praktisch...
und das mit dem "Nachwachsen lassen"....gehts da nicht eher um einzelne organe als um komplette gliedmaßen?!
und das mit der macht....er trägt teils stoff teils leder klamotten...Leder brennt einfach nich so gut wie leinen oder so... die haut is großflächig verbrannt und verkohlt...
vielleicht liegts einfach am adrenalin dass er da so lange ohne hilfe übersteht?
ich mein wenn mer n Hirsch odern Reh anfährt kanns sein dass des noch ne hqlbe stunde überlebt und n paar kilometer rennt, allein durch das ausgeschüttete adrenalin, bis der Körper mekrt dass er eigentlich tot sein sollte^^
Beiträge von rumpeltürkchen
-
-
DIe sagen doch sogar dass es ne bombe ausm krieg ist und dass das ding mit sicherheit noch scharf ist...
Der gute John legt die clamore daneben und nimmt dann das blutige Tuch das er der dame abgenommen und sich an den schuh gebunden hatte ab und legt es dazu, macht die mine scharf und verzieht sich...als dann das Militär kommt und das tuch wegnimmt wird der sensor der Clamore gezündet und jagt die Bombe gleich mit hoch... hatte mich auch zuerst gewundert aber beim zweiten schauen hab ichs dann mitbekommen -
auch wieder wahr....hmmm wohl dochn fehler?^^
-
hab nicht gesagt es ist unmöglich dass eine kugel da landet...wollte lediglich darauf hinweisen dass es möglich ist dass die abgelenkt wurden...und dass die kugel vom knochen abgelenkt wird ist selbst bei nem scharfschützengewehr ne tatsache...
-
na nich immer in die gleiche Richtung aber die durchsieben ja sein Brustkorb und bei der Anzahl an Organen und Knochen die da sind könnt ich mir schon vorstellen, dass die Kugeln irgendwo hin abgelenk werden....
-
Vielleicht wurden die Kugeln ja auch einfach durch Neos Knochen / Fleisch abgelenkt? Es gibt balistische Experimente wo die Durchschlagskraft von Waffen getestet wird und da passiert es schon mal, dass man einer Puppe aus knochen und balistikgel in die brust schießt und 5 meter dahinter jemand die Kugel in den Fuß bekommen würde...
-
-
vielleicht wurden seine gliedmaßen ja einfach mit ihm begraben und er hats wie imhotep gemacht...nur das eine pferd is vielleicht ausgebüchst und mit dem arm abgehauen?^^
-
ne das is so ne alte arbeitermütze...sieht aus wie ne kommi mütze aber vielleicht hatten die ja schon vor paar tausend jahren solche mützen?
wahrscheinlich nicht mit kommunistischem Hintergrund aber sonst...? -
-
dann warten wer eben das making of ab um das ganze raus zu finden -.-
-
wie gesagt...paar tage intensivtraining nur mit dem ding....vor dem mörderteil hab ich respekt...vor dem fahrer noch mehr^^
-
Das mit der StGw44 mag ja sein aber.....die ham im Film alle ihre eigenen waffen und tauschen die nicht....Ham entweder ne M1 Garand ne Thompson A1 oder ne B.A.R. ....also was willst du damit ausdrücken?!
und zum anderen Thema...ich mein hey..Wenn Glück und Können sich vereinen...ich mein Jackson's Schuss auf den deutschen Scharfschützen in dem Turm is auchn "Mythos"-Treffer...ne Geschichte ausm Vietnamkrieg bei der n Scharfschütze dem anderen DURCH die Zieloptik in den Kopf schießt...
Da erscheinen Treffer über ne höhere Reichweite, als das Werk der Waffe zuschreibt, doch schon möglich, oder? -
so weit ich weiß hat er diverse kleinere unfälle mit dem ding gehabt und hat paar tage eigentlich nur geübt das teil zu fahren um die szene in den kasten zu kriegen...meine meinung: riesen respekt ich würd mich auf das ding nich mal draufsetzen
-
Um mal auf die Urfrage zurückzukommen:
Ich habs grad zufällig gesehn als ich auf Pro7 gezapped hab und man sieht, wie die abgeschlagenen Gliedmaßen herunterfallen....Nur trägt anakin schwarze stiefel und soweit ich seh auch dunkle handschuhe, ergo sind die auf dem verkohlten boden einfach nicht zu erkennen
-
-
-
-
-
Kann schon sein...ich meine Vader muss irgendwas ahnen...
z.B. das neue Konsolen Spiel "The Force Unleashed"
Da hat vader nen geheimen schüler dem er sagt er will mit ihm sobald er bereit ist den imperator stürzen alles weitere im spoiler für die die das spiel noch nicht durch haben....Spoiler anzeigen
Als der Schüler dann Baile Organa, Mon Mothma und Garm Bel Iblis auf Corellia versammelt hat um die Rebellion zu gründen, kommt Vader, nimmt sie gefangen und will seinen Schüler töten...dieser meint darauf: "Ihr wolltet den Imperator niemals stürtzen!" worauf Vader antwortet: "Nicht mit dir"
das sollte vermute ich mal ne anspielung sein dass er mit Luke den Imperator vernichten will....woher soll er denn dann zwischen episode 3 und 4 von Luke wissen? denn WENN er das weiß, dann sollte er dem Imperator auch vorgaukeln dass ers nicht tut, weil dieser ja sonst denkt (was er ohnehin schon tut, da die Sith das immer tun) Vader wolle ihn verraten
-
warum haben dann die episoden 5 und 6 in denens auch nicht schlimmer vorgeht die FS12?
ich mein in Episode 4 wird ben vom lichtschwert "zersägt und verschwindet...in 5 wird lukes hand abgesäbelt und in 6 wird vader net schlecht ausnander genommen
sorry hab was verrafft....hast recht ist ab 6..... hab das ganze iwie verrafft
-
Ja vielleicht hat sich der gute Obiwan ja den Namen Ben schon vorher zugelegt...Owen und Beru kennen ihn ja nicht....und..ich glaube ja, dass es in der galaxis wahrscheinlicher ist, gefunden zu werden wenn man sich nen komplett neuen namen gibt, als dass es ist, wenn man nur den vornamen oder den nachnamen ändert...oder?
-
Unter anderem heißt Obiwan Obiwan und nicht Ben...den namen hat er sich zugelegt, weil er dachte es wäre für einen alten einsiedler besser nicht wie der ehemalige Meister des dunklen Lords zu heißen...
-
Nach dem Ende der Klonkriege und der Ausrufung des ersten galaktischen Imperiums wurden die Sturmtruppen um weitere Genetische "Väter" erweitert, um die Fähigkeiten zu Spezialisieren...zum beispiel die Scharfschützen und Offiziere der Clonetrooper wurden aufgrund genetischer "fehler" ausgewählt die ihnen bessere Sicht oder taktisches denkvermögen verliehen...später wurden genträer nach diesen kriterien ausgewählt
-