Na Gott sei Dank, ich dacht schon....
Beiträge von Bea
-
-
Hab die Doku auch gesehen, ist echt lustig als sie den Peter zum Piraten machen....
-
Wer von euch war schonmal in Lloret und wenn ja wie hats euch gefallen??
-
Fand den Film auch nich schlecht, am besten waren eindeutig die Szenen beim Eheberater.
-
Ich kann mich täuschen,aber ich glaub der auf der linken Seite ist Barty Crouch Senior, ist ja sein Feind....
-
Also wie weiß man: Schlafend
-
scarlettrose
Sorry hab jetzt erst deine anderen beiträge durchgelsen,
war das garnicht der Lektor der das verraten hat??? -
Zitat von scarlettrose
J.K. Rowling hat bei Interviews nur immer mit einem Grinsen gesagt, das sie darüber nachdenkt, HP sterben zu lassen, aber sie hat noch nie ein ernsthaftes Statement dazu abgegeben.
Angeblich verrät sie nicht einmal ihren eigenen Kindern, wie HP ausgehen wird, also wird sie zu dem Hörbuchsprecher erst recht nichts gesagt haben.Der Lektor ist der, wie Nina gesagt hat, der das Buch Probe liest und nach Fehlern sucht, also wird ders wissen. Angeblich hat sie den auch sofort gefeuert.
Kla du hast schon recht, dass J.K.R das nie wirkllich klar gesagt hat, wär ja auch blöd,. aber immer wieder diese Andeutungen.... -
Sorry, war grad im falschen Thread- Einfach ignorieren..
-
Legenden der leidenschaft
-
-
Penelope Cruz --> All die schönen Pferde
-
-
Hab den Film auch gestern gesehen, und fand vorallem die Darstellerin der kleinen Lucy richtig gut, überhaupt konnten alle Kinderdarsteller wirklich überzeugen, von Tilda Swinton ganz zu schweigen.
Wirklich ein ganz süßer film, wenn ichs auch unlogisch finde, dass der Weihnachtsmann dann gleich mal drei Kindern Waffen als Geschenke in die Hände drückt, und sie aufmuntert Krieg zu führen. -
Das hat J.K. Rowling ja schon öfters gesagt, aber jetzt hat das ja irgendein lektor ausgeplaudert, find ich absolut bescheuert von dem.
Ich denk dass es ein gutes, wenn auch trauriges Ende wäre, weil es eben endgültig wäre. Voldemort muss natürlich dann bitte auch sterben, denn sonst wäre das ja witzlos, wie das dann allerdings aussieht, da hoffe ich doch stark, dass nicht wieder irgendein blöder Lektor alles ausplaudert. -
Ich finde, dass definitiv alle Harry Potter Filme sich nicht gut genug am Buch orientieren und wahnsinnig kürzen, was allerdings bei den ersten beiden Filmen auf jeden Fall noch besser ist( sind ja auch kürzer).
Die Nebel von Avalon halten sich fast garnicht ans Buch, sonst fand ich den garnicht so schlecht.
Ebenso Troja, die haben Personen dazuerfunden und andere weggelassen...
Die Herr der Ringe Bücher sind gut umgesetzt, genau wie Unterwegs nach Cold Mountain. -
Ich denk das Zaubern ist warscheinlich ja auch Gefühlsabhängig, ich mein wenn jemand stinksauer ist und dann Expilliarmus brüllt, hat das warscheinlich andere Wirkung als wenn jemand, der gerade verschlafen aus dem Bett kommt den zauber spricht.
Aber es ist trotzdem komisch, denn der Zauber ist ja auch laut Film zum entwaffnen da, denn Lockart sagt im 2. Film ja auch: Nur entwaffnen.... -
Ja im Film schon, aber im buch war das ja glaub nich so.. ist ja auch nich wichtig für den Fehler.
@ ressig Aber gut das wir uns jetzt verstanden haben. -
Ja, aber laut Buch wurden sie ja gleich in Dumledores Büro in diesen Zauberschlaf versetzt. Und ich glaub nich dass sie nochmal im Gemeinschaftsraum waren, da hätten sie Harry ja gleich erzählen können, was seine Aufgabe ist....., klar Dumledore hät ihnen die Kleider wechseln können, aber was hat das für einen Sinn?
-
Dann muss ich den mal anschauen, ich mag überraschende Enden!!
-
Stuart Wilson --> Vertical Limit
-
MdZ --> Anthony Hopkins --> Hannibal
-
Ende von American History X
und auch das von Sixth Sense, beide total überraschend.
Dann noch: Das Haus am Meer, Forrest Gump, Eiskalte Engel -
Monica Huarte --> Wedding Night
-
Monica Huarte --> Wedding Night