Ganz eindeutig: Ein Fehler !
Beiträge von Mrs.Ronaldo
-
-
Man könnte Annehmen, das der Film vor wenigen Tagen gelaufen ist. Aber ich bin mir nicht sooo sicher.
???
-
Achso ... ja, klar !
Entschuldigung, war wohl schon etwas zu müde, um das richtig zu lesen !
Das mit dem Abstand stimmt natürlich. =) -
Etwas Schmutz ist doch noch da ... aber ok, das meiste fehlt und zumindest die erste Zigarette ist zu weit hinten, weil man sie nicht sehen kann.
Ja, ein Fehler. =) -
Ja, soweit ich mich erinnern kann hatte sie auch noch Schuhe an ...
Wahnsinn, an was Mulder da alles gedacht hat ... und dann auch noch alles in der richtigen Größe ! -
Also das Beil ist doch genau gleich ... oder täusche ich mich da gewaltig ?!
-
Kann mir mal bitte einer die Filmminute sagen, in der das sein soll ?!
-
Doch, daran erinnere ich mich sogar noch, obwohl ich diesen Film schon EWIG nicht mehr gesehen habe ...
-
Die große weiße Ente steht doch auch anders. Die ist viel weiter von dem Metalldingsda weg, als auf dem ersten Bild, oder sieht das nur so aus ?!
-
Naja, die Lampe müsste man doch auch im zweiten Bild sehen, oder ?!
-
Ja, das auf dem Schrank sieht so ähnlich aus, wie der Rahmen von besagtem Bild. Der auf dem Schrank ist aber, soweit ich das richtig sehe, irgendwie gepunktet, der andere nicht.
-
Da liegen ja auf einmal vier Hanteln ...
-
Sag ich doch !
Also: Ganz klar KEIN Filmfehler !!! -
Aber der Mann und das Mädchen in dieser Wohnung, wo sie davor hingehen, hatten ja auch Strom, oder?
Er sagt zwar, sie hätten keinen Strom, aber die hatten doch diese Lichterkette!Finde ich sowieso eine blöde Idee mich auch noch bei den Infizierten damit bemerkbar zu machen, denn die können das ja genauso sehen, wie die "Nicht Infizierten" ...
-
Ich finde auch, dass das kein Filmfehler ist.
Ich glaube, die Filmemacher wollen damit nur zeigen, wie verzweifelt dieser Mann schon ist. (Kann man in dieser Lage ja wohl nachvollziehen)
Für den ist jeder Tropfen Gold wert, schätze ich mal ... -
Also ich hab den Film zwar nur einmal im Kino gesehen, bin mir da aber doch ziemlich sicher, weil ich extra drauf geachtet habe ...
-
Also in diesem Film sind es eindeutig mehr als 70%!
-
Klar ist Buch nicht Film, aber das man da selber immer erst 1000 Varianten durchgehen muss, bis man die Lösung hat ...
Da wäre es einfacher, dass zu erwähnen, wäre auch sinnvoller! -
Aber dann hätte man das doch mal ansatzweise erwähnen müssen, im Buch oder im Film! Außerdem glaube ich, dass im Buch sogar vorkommt, dass Hagrid seine Hütte mit seinen Regenschirm löscht oder etwa nicht?!
-
Also, was mir im Film sehr stark aufgefallen ist, dass Harry im halben Film einfach gar keine Narbe hat, auch keine schwache und dann plötzlich nach einer Stunde oder zwei hat er eine ganz deutliche mitten auf der Stirn!
Haben die bei der Maske da etwa alle geschlafen? -
Also so hat er mir schon sehr gut gefallen, Film ist halt nicht Buch!
Aber ja, in diesem Film ist mir zum ersten Mal aufgefallen, mit wieviel Humor es da zu geht!
Das war ja eine halbe Komödie ... und die Effekte, z.B. mit den Inferi fand ich echt super, also mich hats da ganz schön erschrocken ... -
Ich fand den Film auch klasse, aber naja, so wie fast alle, war ich doch etwas enttäuscht, da ich ja das Buch (mehrmals) gelesen hatte.
Spoiler anzeigen
Ich finde das mit dem Verschwindekabinett und wo Draco hingeht und all das haben sie auch zu früh aufgelöst, aber das haben Leute, die das Buch nicht gelesen haben, wiederum fast gar nicht verstanden.
Auch hat Snape Harry anscheinend ziemlich ungeschoren davon kommen lassen, nachdem er Draco so angegriffen hat.
Und Tonks Harry gar nicht ins Schloss hoch gebracht, sondern er ist mit Luna hoch.
Außerdem geht Harry mit Ginny sein Buch im Raum der Wünsche verstecken ...
Ich finde es auch etwas traurig, dass am Ende nicht alle kämpfen wie im Buch, und auch wird Bill Weasley ja gar nicht von Greyback, dem Werwolf angegriffen ...Meine Lieblingsszene war aber auch nicht im Buch und ich fand sie trotzdem klasse: Da wo Mc Laggen Snape auf die Schuhe kotzt auf Slughorn`s Weihnachtsparty
-
Also ich habe mir den Film gestern angeschaut und mal genau darauf geachtet (hab den Fehler schon vorher gelesen).
Und ja, soweit ich sehen konnte, hat er einen richtigen, normalen Zauberstab nach oben gehalten und nicht seinen Regenschirm!
Also ist das definitiv ein Fehler, soweit ich das beurteilen kann ... -
-
Ja, ein Fehler!