Hm, muss leider den Anderen zustimmen^^ Definitiv kein Fehler.
Beiträge von Yoshjoz
-
-
Deswegen handelt es sich ja immer um einen Traum, wenn der Kreisel nicht umfällt. In der Realität fällt er ja um.
Dankeschön, besser hätt ichs nicht formulieren können
-
Könnte zwar, aber dafür scheint es zu hell zu sein; und so plötzlich wirds eigentlich eigentlich nicht hell, obwohl ich sehr dafür währe
Naja, SCHNELLERER SONNENAUFGANG und dann dein Profilbild... Sieht aus wien Vampir Obwohl, das isn typ aus dem neuen Resident Evil Trailer, oder? Aber Vorsicht, jez wirds langsam OT!
-
Ja, es ist wahrscheinlich ein Fehler Aber trotzdem:
Bedenke, dass Mr. Cameron unendlich viel Kohle zur Verfügung hatte, und nicht sparen musste Aber ich gebe dir (euch) recht. Wahrscheinlich ein fehler. -
So kannst du nicht argumentieren. Bei 300 haben sie den Spartiaten auch die Bauchmuskeln animiert, größtenteils waren nur die Gesichter echt. Bei Avatar ist es ähnlich, zum Beispiel existiert die Umgebung komplett GAR NICHT. Die ist komplett animiert, ob das bei den Menschen auch der Fall ist, kann ich nicht sagen. Ich gehe allerdings STARK davon aus Und wenn überhaupt. Wieso sollte die Uhr überhaupt die Uhrzeit anzeigen? Könnte doch auch etwas anderes sein Außerdem: Kann es nicht vielleicht sein, dass die Zeit auf Pandora anders ist als hier? Dass, weil sich Pandora vielleicht schneller um sich selbst und um die Sonne(n) dreht, eine irdische Stunde vielleicht auf Pandora nur eine halbe oder so ist? Die Zeit vergeht natürlich genauso schnell wie auf der Erde, nur die Messung ist aus dem Irdischen übertragen und an den Tagesablauf von Pandora angepasst. Vielleicht dauert ein Tag auf Pandora keine 24, sondern nur 16 Stunden oder so ähnlich?
-
Hast du das Making-Of gesehen, oder woran machst du das fest?
-
Hm. Also die Totems darf niemand anderes anfassen, weil dann ja der Architekt oder gar ein Extractor den Gegenstand exakt nachbauen könnte, und somit sich der Besitzer des Totems nicht mehr daran orientieren könnte. Und natürlich wäre der Kreisel sinnlos, aber er wird ja nicht vom Architekten konstruiert, sondern von Cobb in jeden Traum hineingebracht. Genauso wie mit jedem anderen Totem. Nur der Besitzer kennt die genauen Eigenschaften des Kreisels, weshalb er von niemandem gefälscht werden kann, so kann der Kreisel nicht von einem Extractor zum Umfallen gebracht werden, und Dom/Cobb so in den Glauben getrieben werden, dass der traum indem er sich gerade befindet, real ist. Verstanden?
-
Na gut, okay, überredet. Aber stell das logische Denken von solchen Animations-Fritzen nicht in Frage, die denken ganz anders als wir Menschen. Ähnlich wie mit Programmierern
-
Stimmt, war auch nur son fixer Gedanke. Na, deinem Profilbild nach zu urteilen wärs ja eher schlecht für dich, oder?
-
Dem stimme ich voll und ganz zu.
-
Das liegt wohl eher daran, dass Avatar (zu meinem Leidwesen) zu den vielen vielen Filmen gehört, die fast komplett animiert werden. Ich bin mir sicher, dass auch die Uhr animiert ist, und die Animateure das wohl nicht beachtet haben. Kann aber natürlich auch sein, dass die Uhr garnicht die Uhrzeit anzeigt, sondern den Luftdruck oder was weiss ich was
Anbei noch ein Video zur Verdeutlichung der heutigen "Animations-Wut"
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Tja, eindeutig, oder?
-
Okay, das ist tatsächlich kaum zu übersehen
Könnte aber auch der Sonnenaufgang sein. -
Ach ihr wisst doch, die Amis...
"Äh, aber glauben Sie nicht das merkt einer?"
"Ach, **** it! Wir sehen den Unterschied zwischen diesen ganzen gleich-aussehenden Städten sowieso nicht, und die Langweiler-Krauts checkens generell nicht!" -
Dann heisst das ja, dass ihn eine Kugel, die er nicht sieht nicht verletzen könnte... Zu schwaches Argument. Wenn du allerdings mal darauf achtest, dass sich die Träume wie die Realität verhalten, solange niemand daran etwas verändert, klingt das Ganze doch logisch.
-
Naja, mal realistisch gesehen (HA! REALISMUS!),
ist das ja wohl absolut auffallend. Die Aufmerksamkeit wird offensichtlich darauf gezogen, dass Eames plötzlich im Spiegel Browning ist. Glaubt ihr das wäre dem Mr. Nolan oder so nicht aufgefallen? Es war pure Absicht, ganz klar. Es stellt halt die langsame Verwandlung von Eames in Browning dar. -
Also es ist so (glaube ich :))
Der Körper reagiert nur auf ruckartige oder heftige Bewegungen, wobei das Drehen ja sehr langsam und seicht ist. Hingegen das drehen/fallen des Vans ja wohl krass genug ist, dass der Körper es im Traum registriert... -
hab den film noch nicht gesehen, achte da aber mal drauf. so etwas kommt ja oft vor.
-
dankeschön...^^
-
und ach ja:
natürlich. ich frage mal meinen vater ob er den film für mich ncohmal gucken kann^^ -
ja und? ich habe schon so einiges im meinem leben gesehn...(weiser ton)^^
-
wow gut recherchiert...
-
ja eben! genau das meine ich. ich denke man sieht die kugel von schräg oben, nicht von der seite, denn sie liegt ja schräg. was ich meine das der fehler ist:
die kugel ist entweder viel zu lang, oder tatsächlich noch mit hülse. -
er macht halt das was er am besten kann. mit waffen handeln. und zwar selber, da er (wie ich denke) denkt, dass andere den job vergeigen würden. waffengeschäfte regelt man nunmal persönlich. und er kann seine verhandlungspartner am besten überzeugen. gut, er geht sehr unvorsichtig vor, aber dass er es selber macht, ist durchaus realistisch.
-
naja, sagen wir er ist erst 10, kleinwüchsig, müde....
dann denke ich kommt das schon hin. er ist tatsächlich etwas klein, dennoch
denke ich, dass das hinkommt. denkt an das argument von ModelDea!!!Hm, ich hatte da nichts zu beanstanden. Ein paar von den 5-Klässlern, die ich manchmal in Führungen habe, haben/hatten auch diese Größe...