a) am Anfang ist noch mehr graue Farbe in Tom's "Haarpracht" (vor allem am Bart)
b) wo hat er plötzlich den neuen Tablet-PC her? Sah für mich so aus, daß der auch mit der Tasche "mitflog", und sogar unten auf der Strasse mit überfahren wurde
c) "Taxi-Driver" steht am Parkplatz und telefoniert AUF SICHT mit Lieblings-Staatsanwalt...im 116 Stock?? Und sagt Ihr wo sich Tom tummelt, was er auch sieht - ok, es sind die einzigen beiden im Gebäude, aber trotzdem...das schafft man doch bei 12 Stockwerken kaum!
d) Soweit-So-Gut, alle oben, PengPengPeng, die 2 Hasis flüchten mit dem Fahrstuhl runter bis in die Lobby - Tom kriegt keinen Fahrstuhl mehr ab (?nur ein Schacht?) oder es dauert ihm zu lange, zu warten...und deswegen nimmt er d i e T r e p p e ! Und weil er dadurch so schnell unten ist (aus dem 116ten Stock!!) ist er Ihnen so dicht auf den Fersen, das er die 2 quasi noch einholt bei den U-Bahnen.
Lasst uns mal rechnen:
Ich hab meine Teenager-Zeit in einem 12stöckigen "Hoch"-Haus verbracht - und wir sind auch viel im Treppenhaus rumgeflitzt (...JA, wir hatten einen Fernseher zuhause, und nein, man hat mich da nicht zur Strafe eingesperrt - war freiwillig, da hatten wir unsere Ruh) und wir waren auch schnell - ich SCHÄTZ mal, wie lang braucht man für 12 Stockwerke?
Schätzt selber und setzt es hier ein:
... x 10 = Tom's "Vorsprung" (ohne Technik) nun rechnet und staunt.
Ääh - Naja. Fast wie wenn...WillSmith den lieben Sonny unten vorm Haus noch erwischt hätte!