Beiträge von de_mo
-
-
Den Zusammenhang versteh ich jetzt allerdings auch nicht..
-
Eindeutig ein Fehler!
Und um mal wieder klugzu*******n: Das erste ist, wie Raven korrekt gesagt hat, ein G36, und das zweite eine UMP-45. Beides von Heckler und Koch, und da auch die MP5 von H&K ist, kann man sie durchaus mit der UMP verwechselnGut gesehen!
-
Habe heute die ersten vier Teile der dritten Staffel gesehen und die gefallen mir deutlich besser als die gesamte zweite Staffel. Die Spannungs und Gewaltschraube wurde hier um einige Tacken höher angezogen. Die enorme Dramatik und Tragik, welche sich hier bietet, ging in der zweiten Staffel mMn sang und klanglos unter.
Spoiler anzeigen
Die Eroberung des riesigen Gefängnisses ist wohl einer der spannensten Höhepunkte der Serie bisher.
Das diese überaus brutale dritte Staffel ungeschnitten in DTLD auf DVD/BD zu haben ist, ist mehr als erstaunlich.
Da stimme ich dir in allen Punkten zu!
-
Meiner Meinung nach ist das kein Fehler, da das Magazin einer Sig Sauer P229 bis zu 18 Schuss fassen kann.
Wo hast du diese Info denn her?
Die normale Sig P229 kann maximal 12+1 Patronen aufnehmen, schließlich ist es ja auch eine eher kompakt gehaltene Pistole. Sie bietet gar nicht genug Platz für 18 Schuss. -
Ein Leuchtturm?
-
Und weil es natürlich cooler aussieht
-
-
Spoiler anzeigen
Bei ca. Minute 23 hat der kleine Junge eine Asystolie, das bedeutet einen kompletten Ausfall der Herzaktionen..man erkennt dies an der klassischen "Nulllinie" im EKG.
Als erste und offensichtlich einzige Behandlungsmaßnahme defibrilliert Chase den kleinen 2 mal, woraufhin der Herzrhythmus beginnt sich zu stabilisieren. Allerdings ist die Defibrillation in diesem Fall die falsche Behandlung, denn um erfolgreich zu defibrillieren muss noch eine Herzaktivität vorhanden sein. Die korrekten Maßnahmen wären die Kardiopulmonale Reanimation (Herzdruckmassage und Beatmung) und die medikamentöse Gabe von Adrenalin.
Dieser Fehler wird häufig bei Dr. House und anderen Arztserien gemacht... -
In der Folge "Der Angriff" wird die Polizeiwache der Autobahnpolizei an Weihnachten angegriffen und von Gangstern umstellt. Die gesamte Folge erinnerte mich von Anfang an an den Film "Das Ende – Assault on Precinct 13", ich vermutete dass die Macher sich wohl etwas von dem Film abgeguckt haben..und der Verdacht wurde bestätigt, als man bei den inhaftierten Gangster-Brüdern das Tattoo "Precinct 13" lesen konnte.
Eine klare Anspielung auf den Film "Das Ende – Assault on Precinct 13".
Zwar ist es in dem Film Silvesterabend, aber trotzdem sind diese Gemeinsamkeiten nicht zu übersehen -
Ich meinte ich könnte es verstehen, wenn die quoten eher einknicken, nicht dass sie wollen dass die serie eingestellt wird
Spoiler anzeigen
Meiner Meinung nach ist es zuviel auf Herschels Farm..
Wie schon einer der Designer sagte, sie waren froh in Staffel 2 im großen und ganzen nur die Farm herrichten zu müssen, nicht wie in Staffel 1, wo sich der Schauplatz durchgehend verändert hat. -
Das war gemeint Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ist natürlich nur meine Meinung, welche allerdings von vielen Zockern ebenso geäussert wird. Am besten selbst überzeugen
Ah ok sorry, garnich gesehen..
Hatte mir gedacht dass es schlecht ist -
Ich habe nur Angst, dass die Zuschauerquoten einknicken und die Serie eingestellt wird
Eben das befürchte ich auch, und ich könnte es sogar verstehen, vorallem aus der Sicht der Comic-Fans...
-
Wie ist denn eigentlich RE:ORC? Hat das jemand mal gespielt?
-
Ich habe mir jetzt auch mal ein paar der Comics zugelegt, und ich muss sagen: Respekt! Zum einen weil die Comics sehr gut sind, zum anderen weil sie die Verfilmung in Bezug auf die Comics kaum schlechter hätten machen können. Bezogen auf Herschels Farm.
Spoiler anzeigen
Allein die Tatsache, dass schon das zweite Comic da endet wo Staffel 2 aufhört..und es gibt bis jetzt in Deutschland 14 Comics, das 15. kommt bald raus Da frag ich mich, wieviele Staffeln sie geplant haben.
Staffel 1 finde ich weiterhin sehr gut. -
Ich meinte, dass es ihr evtl nich beim schießen aufgefallen ist und sie es dann später per Mündungsfeuer vertuschen wollten..szene neu drehen wäre zu teuer..denkt ja keiner das ein FiF'ler alles sieht
-
Vielleicht ist es einfach an dieser Stelle, um eben diese Ladehemmung/das leere Magazin zu vertuschen..wahrscheinlich hat die Schauspielerin es einfach nicht gemerkt und so sähe es dann wie ein sinnloses rumgefuchtel aus
-
Man sieht ja hier auch ganz gut wie das Mündungsfeuer künstlich hinzugefügt wurde
-
Also etwas enttäuscht war ich nach der Leistung mit Staffel 1 schon..gerade das fast alles auf dieser Farm spielt, da hätte ich mir anderes gewünscht.
Aber es gibt durchaus auch (in meinen Augen) sehr gute Folgen.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. -
Vollkommen korrekt, ist mir auch damals im Kino schon aufgefallen!
Außerdem hat die frühere C96-Version kein Stangenmagazin wie die Version im Film.
Auch dies kam erst später. -
Hier muss ich Hawkeye Recht geben, es handelt sich höchstwahrscheinlich um die Abwurftanks.
-
Gegen Ende der Folge gehen Steve, Danno, Reggie und die FBI-Agentin ins Krankenhaus. Im Krankenhaus wird 2 mal eine Schwester Lori Nelson ausgerufen, was eine Anspielung auf Scrubs ist wo diese Schwester in fast jeder Folge ausgerufen wird, jedoch nie in Erscheinung tritt.
-
Also ich habe es auch so gedeutet, dass er die Schmerzen nochmal spürt...
-
In der aktuellen Folge sieht man mehrfach Feldjäger der deutschen Bundeswehr mit unterschiedlichen Pistolen, u.a. eine Sig Pro 2009. Diese ist zwar eine Pistole der Militärpolizei, allerdings in der Schweiz. In Deutschland ist die Standard-Pistole noch die H&K P8, welche ich nicht ein mal in der Folge gesehen habe. In der Zukunft wird diese durch die H&K P30 ersetzt.
-
manmanman
Fliegen denn Hülsen aus den 3 MG's??