Amerikanische Toiletten sind bis oben mit Wasser gefuellt.
Gesehen bspw. in Atlanta..
Deutsche (tschechische?) Toiletten hingegen eigentlich nicht!?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAmerikanische Toiletten sind bis oben mit Wasser gefuellt.
Gesehen bspw. in Atlanta..
Deutsche (tschechische?) Toiletten hingegen eigentlich nicht!?
Hat sich wer den FIlm angesehen und evtl. das 58 Seiten Buch
"The Secret of Hanging Rock"
worin die Aufloesung steht, gelesen?
Als Robin Williams in den Tunnel rennt um zu helfen, da sieht man links den Schatten der Kamera, wie sie mitfaehrt
Das schwarze Loch ... kein Zeichentrick, aber ein Disney.
Wahrscheinlich wegen der
"Mensch-Zerschneide-Als-Broeckel-Herunterfall-Szenen" ?
Da find ich Funny Games dennoch haerter
Ich finde den Film einfach nur KRASS. Funny ist das irgendwie kein bisschen, aber das scheint wohl auch nur eine der Anspielungen zu sein.Wer hat das nur verbrochen und woher kommt diese krasse Musik dazu? Gegen den Film "stinkt ja jeder Splatter-Film nur noch ab"...
Dann der grausamste und schockierendste Film. Ich musste echt ueberlegen ob ich dieses "Desaster" wirklich freiwillig bis zum Schluss ertrage...
Heftigster Movie:
Funny Games
siehe auch
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und
Schon beim Anfang als die irre Intro Song Musik auf einmal losspielt fragt man sich: was geht hier denn ab?
EDIT: Absolut nix fuer schwache Nerven!
Als die zwei sich vor dem Sonar ueber den "irren Ivan" unterhalten sieht man von oben ein Mikro herunterhaengen...
My All Time Horror Hero
THE RING
(Ami-Version, die japanische fand ich stinklangweilig...)
Uebrigens kann man dank dieses unnuetzen Rechts-Klick-Schutzes irgendwie unter Opera keinen Doppelpunkt schreiben, es erscheint dann immer "erst recht nicht erlaubt" -> raus damit
Ich weiss ich werde mir wohl mit meiner Meinung keine grossen Freunde machen aber fuer mich ist
Sex and the City
die mit Abstand schlechteste Serie, die es je gab
Fragen an Euch:
- Wer bitte ist das Zielpublikum? Pubertierende? Kiddies?
- Wo ist bei der Serie der 'Anspruch' ?
Ich befinde THE RING als den beeindruckensten Film aller Zeiten
Habe etwas recherchiert:
Hier ist doch tatsaechlich das Bild was beim Recherchieren im Pseudo-Internet (in der Adresszeile des Browsers steht c:\win98...) gefunden wird:
Und:
Es gab wirklich eine Anna Morgan, Pferdezuechterin, die Selbstmord beging. Und sie hatte Mann und Tochter und lebte auf Moesko Island.
Und ich schaue den Film schon wieder an
Bei dem Treffen am Flughafen ragt zu Anfang kurz oben das Mikro ins Bild.
Das Mikro haengt nicht nur einmal oben im Bild. Ab dem Milchshake ragt es 3 Mal oben ins Bild, innerhalb der naechsten 10 Minuten
Mist, das wollte ich gerade schreiben!
Habe den Film in der Sneak Preview gesehen, da konnte man die Browser-Adresszeile noch ablesen.
Habe den Film spaeter nochmal im Kino gesehen, da war dieser viel zu offensichtliche Fehler bereits herausgeschnitten?
- THE RING -
(auch wenn vom Original Film RINGU abgekupfert, so doch DER Film)
Bisher waren / sind alle Filme mit
Steven Seagal
oder oben besagter Claude van Damme
in meinen Augen
"totaler Schrott"
Wie man bei imdb sagen wuerde: avoid at all costs!
Hab den Film 2x gesehen - einmal OV (englisch) und deutsch. Uebersetzung ist uebrigens relativ 1:1, konnte keine Fehler dabei ausmachen?
Probiere mal kurz das mit dem Spoiler:
Den Dialog zwischen Lehrer und Mutter fand ich aber jedes mal aufs neue kurios. Das widerspricht sich so schoen. Wenn es so wichtig ist dass man den Direktor informieren moechte, gibt man sicher nicht die Zeichnung aus der Hand.
Den Film kann man noch ein paar mal mehr ansehen
Die Modifizierung ist 1A klasse gelungen, und gibt einen aeusserst individuellen 'Touch'. Ob man das wohl 'ausleihen' darf ?
Falls noch Filmzitate brauchst, habe eine Menge gesammelt. Siehe auch Mail. Passwort fuer Statistik kommt gleich
Sehr gute Site, mit richtig gutem Content.
Also: Weitermachen!!