• Ach ja und mit Master and Commander kann ich auch nichts anfangen. den ganzen Film jagen die irgendeinem fremden Schiff hinterher,das sie sowieso nicht schlagen können.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Hi
    Um hier auch mal was zu sagen, ich hab mit vor kurzem "The blair witch Project" angeguckt. Ich weiß nicht, wie man so nen sch*** Film machen kann, wirklich. Das Ende ist das schlimmste, die Leute gehn in so ne Ruine, sie schreien und plötzlich sind alle tot. Versteh ich einfach nicht!!!

    Machts gut Leute

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • da biste nich die einzige, ich fand den film auch nich besonders doll..... eigentlich sind doch alle filme von sängern die gern schauspieler sein möchten scheiße, oder????

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • War´n das den Sänger??? Ich kenn sie nicht, hab mich aber auch nicht weiter mit dem Film und den Schauspielern beschäftigt.

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • ich meint dich nich, meinte die beiträge davor (crossroads und spiceworld). in blair witch warn das keine sänger....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • so richtig schlecht fand ich auch THE OTHERS bei dem film wär ich fast eingeschlafen
    oh mir fällt noch einer ein witchboard kennt den jemand der ist schon älter aber so dämlich das man ihn einfach gesehen haben muss(man sieht immer das mikro durchs bild fliegen)
    [/u]

  • is the others der film mit nicole kidman in dem sie nachher am schluss

    Spoiler anzeigen

    die ganze zeit tot war oder so?


    wenn ja fand ich den film eigentlich ziemlich gut, ebend besonders das ende....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ardea

    Also ich fand VanHelsing furchtbar, aber "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman" war noch viel viel schlimmer!
    Wie konnte sich Sean Connery dafür hergeben? (Heul :cry: )

    Ohh ja! Eine Schande für ihn!!!!
    Aber weil wir grad dabei sind..
    "HONEY"!!!!
    Ich hab 6 Euro für diesen MIST vergeudet!!!!!!
    :fluchen: :kopfgegendiewand: :motzen:

    Sonst verabscheue ich normalerweise sämtliche Action Filme à la Jean Claude Van Damme...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man


    Sonst verabscheue ich normalerweise sämtliche Action Filme à la Jean Claude Van Damme...

    Nun, es gibt auch gute Martial Arts Filme... Chinese Ghost Story z.B.
    Van Damme war ja von Haus aus Tänzer und nicht Kämpfer, was man in den Filmen auch deutlich sieht :wink: .
    Steven Seagal fand ich am Anfang klasse, in "Under Siege" und "Hard to Kill", da hat er in den Kampfszenen wirkliche Leckerbissen seiner Kampfkunst gezeigt; aber dann... "Exit Wounds" war einfach nur mies. Muß wohl auch an seinem zunehmenden Leibesumfang liegen, daß er es nicht mehr hinbekommt... und dann auch noch das nervige Buddhismus-Getue...

  • Bevor mich jemand verklagt: Ich wollte mit meinem letzten Statement bestimmt keine religiösen Gefühle verletzen, ich halte es da mit dem alten Fritz: "Es soll jeder nach seiner Fasson selig werden", aber religiös zu sein, heißt noch lange nicht, daß man sich mit Gebetsperlen behängen und im lila Schlafanzug durch die Gegend laufen muß...

    Wer schon immer mal Steven Seagal in lila sehen wollte:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Ardea

    Nun, es gibt auch gute Martial Arts Filme... Chinese Ghost Story z.B.
    Van Damme war ja von Haus aus Tänzer und nicht Kämpfer, was man in den Filmen auch deutlich sieht :wink: .


    Ich muß zugeben, dass ich erst einen Jean Claude van Damme Film gesehen habe. :oops: Er ist für mich so eine Art Synonym für sinnlose Prügelaction geworden. Ich hab nichts gegen gute Actionfilme. (Ist "Pulp Fiction" ein Action Film?)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von sarah2808

    Also, den Film, den ich am meisten hasse ist American Beauty. Ich hätte mich sooo aufregen können, als der Film den Oscar für den Besten Film bekommen hat! :evil:

    Ich finde "American Beauty" ist so ein geiler Film (wenn man ihn verstanden hat :D ).

    The Others finde ich auch ziemlich gut.

    "Frauen von Stepford" ist ein bescheidener Film. Die Spannung baut sich auf und baut sich auf und dann in den letzten 5 Minuten ist alles vorbei. :evil:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • Jaahhh.... American Beauty ist echt toll... :cowboy:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • American Beauty ist echt toll.
    Die Frauen von Stepford fand ich nicht so toll. Der Film hat für mich nicht so viel Sinn.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • @swordfish05

    du meintest:

    bei allen anderen Filmen kann ichs verstehen, aber tu dir selbst den gefallen und sie dir Brain Dead mal als Komödie an.
    Der ist wirklich lustig...

  • Tja welches sind die schlechtesten Filme aller Zeiten.....

    ziemlich simpel, so ungefähr jeder Film von Qentin Tarentino oder wie der heist

    Pulp Fiction war zum kotzen, Kill Bill ist sowieso für die Katz die anderen Filme von ihm hab ich verdrängt!

    Des weiteren wären dann 60% der Comic Verfilmungen wie Hulk, Daredaveil, Catwomen etc. (ausnahmen Spiderman, X-Men und Blade) mal schaun wie Hellboy wird.

    Auch ja der überkracher Battle Field Earth dieser Film ist sowas von Langweilich, unlogisch und dämlich zugleich das selbst der Japona Trash Gozilla wie nen Oscar Film rüber kommt!

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

    Automatische Anzeigen

  • Wiege des Schreckens ist eines der schlechtesten Horror-Filme die ich bisher gesehen habe....
    Das ist echt nen totaler Müll der Film.... :roll:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ist schon spannend zu lesen, wie manche den "Kult" anderer in die Tonne treten. Vielleicht sollte man doch ein wenig trennen zwischen "nicht mein Geschmack" und "schlecht", denn z. b. HdR als schlechtestesten Film aller Zeiten zu betiteln ist schon ganz schön gewagt :D

    Meine Hassfilme:
    Verrückt nach Mary (liegt vor allem an Ben Stiller :wuerg: )
    Unbreakable - Unzerbrechlich :gaehn:
    Flubber :ohmann:

  • warum erwähnt hier niemand jurassic park ab teil 2? obwohl wir ja schon geklärt haben das fortsetzungen eh scheiße sind :wink:
    mission impossible fand ich scho den ersten schlecht.
    oh ach ja charlies angels muss ich hier mal kurz in schutz nehmen. vorallem den 2ten teil. eine der besten komödien des jahres. nachdem ich den schock mit dem heli gleich am anfang verdaut hatte, hab ich mich echt mal gut amüsiert bei dem film! man darf ihn nur nicht ernst nehmen. hat sogar ein paar echte highlights (da sag ich nur: als ich noch ein engel war, haben wir waffen benutzt!)
    aber für mich der schlechteste film ist eh "the way of the gun". zu eurem glück kennt ihr den wahrscheinlich net.

  • drei Engel für Charlie, da fand ich auch den zweiten besser, aber das mit dem Helikopter fand ich etwas übertrieben, ich mein der ganze Film ist ja etwas übertrieben aber das...
    Und bei Spiderman fand ich auch den 2. besser!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!