Naja ganz "klassisches" Beispiel sind da eindeutig Transporter II & III. Der Held fährt einen Audi A8, der nach einem Mauerdurchbruch und einem Sprung ca. 15m nach unten keinen Kratzer oder Fahrwerkschaden hat oder in einem See untergeht und dann nach 2 Handgriffen am Motor wieder läuft. Das Auto will ich auch!
Beiträge von TheRealGuitarHero
-
-
Es geht ja auch nicht um den Klang, sondern mehr darum, dass aus einem "Hallo, ich bin Inspektor Tarconi" ein "âlló, isch bin Inspektör Tarconi" wird.
-
Der Synchronsprecher hat sich wirklich geändert, aber ist das ein Grund, einen künstlichen französischen Akzent einzubauen? Meiner Meinung nach nicht.
-
Also das ist ein Fehler, der sich hauptsächlich beim Übergang von The Trasporter zu Transporter - The Mission zeigt, allerdings auch noch im 3. Teil zu finden ist. Im ersten Teil spricht der Inspektor ein einwandfreies Deutsch aber im zweiten Teil hat er einen übertriebenen und klischeehaften französichen Dialekt.
-
Also ich komm gerade direkt aus dem Kino und muss sagen: Ich hatte mehr erwartet. Der Film ist jetzt nicht schlecht, allerdings auch nicht so gut, dass ich mir die Blu-Ray gleich am Release holen muss. Es kam einfach in keinem Moment wirklich Spannung auf. Die Story war doch ganz gut, die Optik hat mir sehr gefallen mit den Leuchtstreifenanzügen und die Musik hqat sehr gut gepasst. Obwohl ich kein Freund von 3D bin, muss ich sagen, bei diesem Film hats gepasst, auch wenn diese etwas ausgeprägter hätten sein können.
Alles in allem:
7/10 leuchtenen Frisbees mit Loch in der Mitte. -
Wir treffen uns morgen um 12 Uhr mittags, High-Noon, auf dem Dorfplatz und machen ein Duell. Aber meine Meldung hat ja auch nicht soo sehr die Runde gemacht, ich glaub ich hab nichtmal 1 grünen Daumen bekommen
-
Hey den Fehler hab ich schon am 31.08.2010 gemeldet! Das ist Betrug!
-
VIelen Dank. Aber komisch, dass Ripley trotz Hyperschlaf in jedem Film älter aussieht
-
Also ich hab mal ne Frage: Wie viele Jahre vergehen eigentlich während der ganzen Alien-Saga? Bei mir ist irgendwo zwischen 3. und 4. Teil die (zeitliche) Orientierung verloren gegangen.
-
-
Also ich finde den Film genial! Hab mir den Director´s Cut geholt und muss sagen: Einfach der Hammer!
Klare 6 von 6 Eimern nach Blut schmeckenden, warmen Eimern Maissirup!
-
Da hat er vor lauter Angst wieder aufgesogen
-
Also ich weiß ja nicht, ob der Gag jetzt sooo versteckt ist, aber mal für alle, bei denen er nicht gezündet hat:
Spoiler anzeigen
Die Szene, in der Hank den schwarzen Earl "verprügelt" und der anschließende Prozess
sind eine Anspielung auf den Rodney-King-Fall -
Wobei ich mir denke, dass der nicht einfach mit dem Kopf einspicken kann und dann wie ne Kerze stecken bleibt. Der kann genauso gut mit dem Kopf aufgeschlagen sein und dann könnte sein Unterkörper sich noch so halb drehen. Versteht ihr wie ich meine?
-
Seh ich das falsch, oder waren die Karten vorher umgedreht?
-
Das soll eine Uhr normalerweise auch tun
-
Hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, also das mit im Lauf zerplatzen. Für mich ein klarer Filmfehler.
-
Bestätigt! Wer sichs selbst anschauen will Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Sehr gute deutschländisch.
-
Hier ist der Beweis: Ein Motorroller hält locker 250 Kilo aus, also eine Harley wahrscheinlich doch n bissl mehr Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Naja also soooo versteckt ist der ja nicht.
-
Ein bisschen kontraproduktiv, das FiF-Branding
-
Die Hunde bellen auch erst, nachdem der Terminator seine Identität preis gibt.
Nur ist es da zu spät.Neinneinnein! Die Hunde schlagen an, die Kamera schwenkt um, die Tür wird aufgeschoben, Der Terminator legt los.:D
-
Hab ich nie bestritten
-
Hey in Amerika laufen echt viele kaputte Personen rum