komisch, mir ist da kein unterschied aufgefallen. wobei ich auch nicht 100%ig weiß was du meinst.
Beiträge von Typhoon
-
-
nur mal so ne frage,
ist dir das bereits beim ersten mal aufgefallen, oder hast du den film
öfter gesehen? -
Genau das hat mich nämlich so verwirrt! Ois klar
-
geiler avatar
-
??? Wie jetzt ???
-
mich hat das erst voll geschockt , dann fand ichs geil!
-
Stimmt, ist ja möglich!
-
Jo, schau ich mir mal an! Habs hoffentlich alles richtig verstanden wie du des meinst!
-
Zitat von Groundhog
Spoiler anzeigen
ich fans sows von blöd dass er überlebt... der Film war knallhart und dann dieses übertriebene, unrealistische Happy End...
Haltet mich bitte nicht für herzlos, aber was sollte denn das?Sehe ich genauso! Das hätte es echt nicht gebraucht!
Aber sonst war der Film echt total geil!!!Spoiler anzeigen
Vor allen die geilen geräusche wenn die "dreifüßer" die Waffen ausge-
fahren haben, haben mir extrem gut gefallen! -
Eigentlich müssten die Aliens ja so ein gutes WLan haben, dass man den Virus von mehreren Kilometer noch einspielen kann. Oder mussten sie sogar landen um mittels "Greifarm" die Date zu übertragen.
-
Ja der Film ist echt total Geil, vor allem die fiesen Knie Kicks und Ellenbogen Punches!!! Das mit der Kameraführung stimmt echt, man kommt super mit! Jo, ich werd mir den Film wahrscheinlich nochmal ausleihen der war echt super!!!
-
Jennifer Garner .... mmh kannst dir ja mal
"13 Going On 30" anschauen, der Film hat mich mehr unterhalten
als Elektra! -
Lass mich raten.... du hast die Teile für die Predatoren gebaut stimmts?
Ich hab schon in anderen Beiträgen reingeschrieben wie das mit den verschiedenen Sicht Modis geht, aber belassen wirs dabei! -
Mein Kumpel ist sogar beim Film eingeschlafen! Naja
hat mich auch sehr gewunderte! Ich hab mich eigentlich gut in den Film reinversetzen können und wie gesagt mir hat der "Streifen" sehr sehr gut
gefallen! Kenne auch viele die sich den Film angeschaut haben und aus sehr beeindruckt waren! JO.... -
So, hab mir grade Hostage angeschaut! Ein sehr sehr guter Film, da gibts
eigentlich überhauptnichts dran zu meckern! Tolle Schauspieler, guter Sound, gute Musik, perfekte Kameraführung, Super Drehbuch! Ja einfach Spitze! Man wird überrascht, es kommen Fiese Szenen vor! Also ich kann diesen Film nur Empfehlen! -
Zitat von dead man
das ist echt arg.... kann mir das nicht vorstelln... einmal um die erde ca. 40000 km(?) x 8 puuuuhhhh
Jaja da gibts noch viel mehr Interessante sachen! Aber fals es du noch was zu der Brücke wissen willst... äh eine einzige fahrt mit dem Auto kostet 17 Euro (umgerechnet) und das Geld wird benutzt um die Brücke zu warten! Der Bau der Brücke hat insgesammt mit Windkanaltest 10 Milliarden Euro gekostet das ist 1/4 von Bill Gates gesammten vermögen.
So und jetzt bin ich weg! -
Zitat von Hully
Persönlich könntest du mich mit sowas mehr interessieren als wenn du mir was von Elfenohren-Durchmessern unterschiedlicher Elfen-Arten erzählen würdest.
Das freut mich!
@ dead man: Schon Fies gell, wenn man sich so vorstellt 8 mal um die Erde ist schon irgendwie fies!
Jo ich kann mich halt mehr für sowas begeistern, also sachen die es tatsächlich gibt! Wenn mir jemand z.B. Erzählt: Boar alter der Bogen von
Prizelfiz ist so krass der tötel locker mal n Ork mit einen Schuß.
(So was ähnliches ist mir sogar mal passiert) Da denk ich mir dan aha cool! So ist das alsoJO ich hatte schon angst das ihr mich jetzt voll zur Sau macht und sagt verpiss dich mit deinen Brücken schmarn aus Herr der Ringe
-
Marius Mmmh, ich glaub das das jetzt nicht unbeding ein Fehler ist, aber egal ich habs schon verstanden Chef!
-
Also ich hab des nicht bei "The Village" Reingetutet!
Jo ist wirklich schwer zu sagen aber der Film ist ja sonst recht logisch
und alles ist ziemlich nachvollziehbar, bis auf das mit dem Typen im Bett! -
Gut ich sehs ein, abs falsch verstanden! Also kein Fehler... Rauslöschen!!
-
Jeff Godblum hat ja herausgefunden das sich die Aliens hinter dem Mond aufhalten und mit hilfe der Satelliten zur Erde und zu den andern Raumschiffen funken. Nur leider geht das gernicht da die Satellieten nicht einfach so im Weltall rumsteuern, sonder immer um die Erde kreisen und es gibt kein Satelliten der hinter den Mond Funken oder Senden könnte!
-
Zitat von Marius
So ein Flugzeug kostet ein paar Mio. Und zur Armee wollen die Amis ja sowieso alle. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei denen mehr Flugzeuge als Flieger gibt. Aber ich glaube das gehört zu den Informationen, welche die Armee nie herausgeben wird...
Ein paar Mio. dafür bekommt man grade mal eine "Stinger" aber die gehört noch zu den Billigen Waffen! Aber du Hast vollkommen recht Marius nie im Leben könnten irgendwelche Bauern eine F-18 Eagle
oder ein F-14 Tomcat, die glaube ich auch vorkommt, Fliegen!
Die Piloten trainieren täglich mehrer Stunden und machen immer noch Fehler und da sollen irgendwelche dahergelaufenen Seppen so eine Üble Maschiene Fliegen! Noch schlimmer wärs wenn die leute einen "Harrier"
geflogen hätten! -
Sehr Richtig! Ziemlich dumm die Aliens normalerweise müssten Sie doch den Flugverkehr genaustens studieren wann welches Raumschiff wo hinkommt! Was auch komisch ist! Woher haben die beiden gewusst das Sie an so einen Greifarm landen und nicht in einen Hanger mit lauter Aliens die grade rumlaufen!
-
Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wer sagt denn das die Station zum aussteigen da ist! ich denke das das nur eine Station zum Check up
ist! Kann doch sein oder???? -
warum werden die Falschen fehler eigentlich nicht rausgelöscht?