Ich habe heute mein drittes Paar Mittelerde-Schuhe fertiggestellt und bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.
Beiträge von Sonambulo
-
-
Sofort zu Bett gehen, wenn man müde ist - das wär logisch.
-
Ungenauigkeit
-
Fack ju Göthe
Joar ... War ganz lustig, wobei der Humor meist einfach nur sehr flach war. Also fürs einmalige Anschauen sicher gut. Mehrmals brauche ich das nicht.
-
Änderung
-
Erdoğan Atalay
-
Ok, das werde ich dann nachher mal in Angriff nehmen.
-
Heute taugt mir so gar nicht, dass wir in unserem Haus einen partiellen Stromausfall haben. Es sind nur Steckdosen betroffen, aber natürlich genau die in meinem Zimmer, im Wohnzimmer (dort befindet sich unser Modem) im Esszimmer und in der Waschküche. Und natürlich sind das alte Porzellan-Sicherungen, die man nicht mehr ersetzen kann, weil ZU alt. Und da meine Gasteltern hier nur zur Miete wohnen, muss erstmal ein Kostenvoranschlag an die Vermieter geschickt werden, bevor sie überhaupt mit der Arbeit anfangen können.
Zum Glück ist nicht de Küche (samt Kühlschrank und div. Elektrogeräten) betroffen und zu MEINEM Glück gibt es Verlängerungskabel.
-
Wirklich gehören, tut es mir eigentlich nicht.
-
Sisyphos
-
Roger Aaron Brown
-
Naja, daran sollte es nicht scheitern. Eventuell nur an den 8 Stunden Zeitverschiebung. Aber das kriegen wir schon hin.
-
Ich wäre dabei. Wird wahrscheinlich nur schwer eine gemeinsame Zeit zu finden. Ansonsten bin ich Mitte/Ende Juni mal wieder in eurer Zeitzone unterwegs. Aber ich bin immer mal für eine gute Skatrunde zu haben.
-
Nach fast einem Jahr belebe ich diesen Thread mal wieder mit Leben. Bei mir ist es zwar erst 9:40 aber die Forenzeit besagt eindeutig, dass ich mich hier niederlassen muss.
-
Ich habe in dieser Woche angefangen Homeland zu schauen und komme fast nicht mehr los davon.
Grobe Handlung
Spoiler anzeigen
Nach 8 Jahren wir der US-Marine Nicholas "Nick" Brody (gespielt von Damian Lewis) aus der Gefangenschaft von irakischen Truppen befreit. Seine Rückkehr wird in den USA als Erfolg und er als Held gefeiert. Nur die CIA-Agentin Carrie Anne Mathison (dargestellt von Claire Danes) hegt berechtigte Zweifel. Gut ein Jahr zuvor hatte ihr ein irakischer Kontaktmann erzählt, dass ein US-Soldat "umgedreht" wurde. Mathison vermutet, dass Brody besagter "Schläfer" ist.
Umsetzung
Jede Folge behandelt mehr oder weniger ein aufkommendes Problem, welches Mathison mit Hilfe ihres älteren Kollegen Saul Berenson (Mandy Patinkin) zu lösen versucht, dabei jedoch Brody nie aus den Augen verliert. Dieser ist für den Zuschauer zunächst nicht greifbar und man weiß nicht genau, ob er nun wirklich der Schläfer ist oder doch zu den Guten gehört. Dennoch wird er einem recht schnell sympathisch. Rückblenden zu seiner Gefangenschaft geben immer mehr Aufschluss über ihn und seine Rolle in dem Ganzen.
Fazit
Ich stecke selbst noch in der Mitte der ersten Staffel, bin aber schon so hin und weg, dass ich sie nur empfehlen kann. Es geht Richtung Polit-Thriller.
-
Nach langer Abwesenheit und sporadisch kurzen "Reinschauten", melde ich mich mal wieder zurück.
Mittlerweile aus dem schönen, herbstlichen Sydney.
-
Im ersten Teil vom Hobbit sieht man den Vertrag samt der Unterschriften auf Bilbos Beistelltisch liegen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Da steht eindeutig Thorin son of Thrain.
Im dritten Teil, als Bilbo nach Hause kommt und beweisen muss, dass er er ist, legt er ebendiesen Teil vor. Der Auktionator fragt Bilbo daraufhin, wer dieser Thorin Oakenshield (im deutschen Thorin Eichenschild) war. Er kann jedoch den Namen Eichenschild nirgends ableiten oder her wissen.
Zu hören, leider nur auf englisch ca. ab Minute 1:50:
[YOUTUBE]3wVSQ9ImU2Q[/YOUTUBE]
-
Nur wenn du mich dann mitnimmst!
Da gibt es leider schon andere Kandidaten. Aber sollte die drei alle nicht können oder sich ein Bein brechen, wärst du dann auf jeden Fall Nummer 1!
-
Hier dann auch nochmal so, dass der Link funktioniert!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Hi ihr Lieben ...
ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Es wäre schön, wenn ihr folgenden Tweets retweeten könntet:
-
Also ich muss zugeben, dass ich 9 bemerkt habe. Ihr könnt hier ja euren Highscore reinstellen.
[YOUTUBE]ubNF9QNEQLA[/YOUTUBE]
-
Ich denke fast jeder hat mittlerweile den "Spagat" von Jean Claude van Damme gesehen.
Wenn nicht ist er hier nochmal:[YOUTUBE]M7FIvfx5J10[/YOUTUBE]
Mittlerweile gibt es viele, die diesen verarschen oder auf andere Weise nachmachen, bzw. übertrumpfen. Natürlich auch Chuck Norris:
[YOUTUBE]iFJeaAq5Mv4[/YOUTUBE]
Achtung, Hobbit-Spoiler:
Spoiler anzeigen
Aber ich finde nichts geht über den "Spagat", den Legolas im Hobbit - Smaugs Einöde auf den Köpfen der Zwerge macht, die gerade in Fässern den Fluss abwärst treiben.
-
Hi,
ich denke, dass da Wikipedia, bzw. der Ersteller dieser Info einen kleinen Fehler gemacht hat. Ich habe andere Quellen (IMDB) bei der kein Wort von Harris als Darsteller steht.
Vielleicht hat da jemand was verwechselt. -
Naomi Watts
-
Halle Berry - Gothika