Beiträge von Jennie

    Zitat

    Es ist so ähnlich wie mit The Village, mein weiß nicht ob man den Film
    super oder scheiße finden soll!

    Naja, bei mir ist's eindeutig, dass der Film einfach nur scheiße ist!!! Kenn leider den ersten nicht und bin auch nur rein gegangen, weil wir Karten für die Preview hatten, aber er war einfach nur schlecht, schlecht, schlecht.

    Hab irgendwie immer darauf gewartet, dass der Film endlich "richtig" anfängt, weil es, wie Typhoon schon sagte, einfach nur aneinandergereihte Szenen sind.

    Außerdem ist der Film zu dunkel und zu schnell. Hört sich jetzt vielleicht blöde an, aber die Kameraführung ist an manchen Stellen so schnell, dass man garnichts mehr erkennen kann und nur noch "Gewackel" da ist.

    Mit logischem Denken haben es die Charaktere auch nicht so; jedenfalls agieren sie ohne Sinn und Verstand und tun Dinge, die ich in einer solchen Situation ( :D ) garantiert NICHT tun würde, aber das sind wohl mehr die Drehbuchschreiber in Schuld.

    Allerdings muss ich sagen, dass mir das Ende gefallen hat.

    Von mir gibt's 3 von 10 Sternen!

    Gruß

    Meine Lieblingsfolge der aktuellen Staffel war auch die, als sie die Hochzeit verhindern wollten. Mag eigentlich alle Folgen, in der Spence ne größere Rolle hat, denn ich find den echt klasse. Auch die (etwas ältere) Folge, als er unbedingt einen bestimmten Film im Kino sehen will und davor mit nem Klappstuhl wartet und dann Deacon für ihn einspringt (oder auch nicht :wink: ), find ich toll.

    Naja, Leah hat doch meistens gesessen in den neuen Folgen und hatte entweder so komische Umhänge wie die Panflötenspieler in den Fußgängerzonen an (Wie zum Henker nennt man das?) oder Jacken mit großen Taschen vorne an, in die sie immer die Hände gesteckt hat, damit es nicht ganz so "dick" aussah. Fand aber, sie ist vom Gesicht her viel weiblicher geworden ist (kann auch am neuen Make Up liegen :wink: ). Find sie auf jeden Fall sehr hübsch.

    Jedenfalls ist KoQ echt ne super Serie!

    Doug & Carrie, Doug & Carrie, Doug & Carrie, Arthur, Arthur, Arthur.... :D

    Gruß

    Yo, musste das neue RAMMSTEIN-Album natürlich auch sofort gestern kaufen (allerdings ist es bei mir genauso wie Tamarah. "So ein nettes Mädchen wie Du hört Rammstein? Nein, das kann ich jetzt nicht glauben." :wink: ).

    STEIN UM STEIN find ich auch genial (netter, sympathischer Text :wink: ), aber am besten gefällt mir, neben dem bekannten MEIN TEIL, MOSKAU. (AMERIKA find ich einfach nur schrecklich und kann auch nicht verstehen, dass das die zweite Single-Auskopplung geworden ist.)

    Gruß!

    Das liegt wohl daran, dass sie während der Aufzeichnung dieser Staffel schwanger war. Die Kleine (übrigens sehr süß) ist am 16. Juni, einen Tag nach Leah's 34. Geburtstag, geboren.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß :D

    Als Ivy Noah in der stillen Kammer die Ohrfeigen gegeben hat und die Tür geschlossen wird, hört man ihn auch heulen und jaulen, was sich auch schon sehr unnatürlich, besser gesagt unmenschlich, anhört.

    Obwohl die Geräusche, die er im Wald macht (oder auch nicht) sich sehr nach einem Tier anhören und ich nicht einschätzen kann, ob er diese Geräusche selbst machen kann.

    (Obwohl: Wart ihr schonmal Halloween in MovieWorld oder einem anderen Freizeitpark, wo echte Leute als Monster rumlaufen?! Das hört sich teilweise auch sehr "tierisch" an. :) Weiß auch nicht, wie ich jetzt darauf komm.)

    Gruß

    Am 2. Dezember schon????

    Der ist doch erst Anfang August in's Kino gekommen. Dachte immer, da müsste eine 6monatige Spanne zwischenliegen??? Denn z. B. bei "Die Kühe sind los" wurde der Film von einigen Multiplex-Kinos in Deutschland boykottiert, weil der Film auch schon Anfang Dezember auf Video/DVD erscheint und Disney somit gegen das Gentlemen' Agreement zwischen den Kinobetreibern und der Verleihfirma verstoßen hat.

    Werd mir aber trotzdem I, ROBOT auf DVD holen. :wink:

    Hi,

    hab mich gefragt, warum denn ROT die verbotene Farbe ist???

    Hab mir gedacht, dass es vielleicht wegen Blut ist, da die Dorfältesten ja alle einen Verlust (durch ein Verbrechen) erlitten haben und daher nie wieder durch ROT daran erinnert werden wollten?!

    Dann hab ich noch zwei Fragen:
    Nachdem die gehäuteten Tiere im Türrahmen hängen (nach der Hochzeit) unterhalten sich Ivy's Vater und Lucius' Mutter darüber, dass es kein Coyote sein kann. Warum sollten sie das tun, wenn doch kein anderer in der Nähe war???

    Und zum anderen: Warum lässt der Vater am Anfang seinen Sohn sterben? Sagt sowas wie "es ist schwer, seinen Sohn an eine Krankheit zu verlieren", aber wenn ich doch wüsste, dass es in der Stadt eine weitaus höhere Chance gibt, dass meinem Sohn geholfen wird, würde ich doch auf den Schwur pfeiffen.

    Würd gerne wissen, wie ihr das seht!

    Gruß

    Naja, die große Hauptrolle spielte er in dem Film sowieso nicht, aber als sie die wichtigste, nämlich seinen Selbstmord, drehen wollten, war er leider schon tot.

    Daher haben sie dafür bereits gedrehte Szenen von ihm hinterher zusammengeschnitten, Russell Crowe eingefügt und fertig. Finde, wenn man es weiß, fällt es einem auf.

    Was ich allerdings nicht verstehe:

    Spoiler anzeigen

    Warum steht in allen Inhaltsangaben, dass der Film 1897 spielt? Denn das hätte man ja weglassen können, denn von der Aufmachung des Dorfes und der Kostüme schließt man ja automatisch darauf, dass der Film nicht in der Gegenwart spielt (was er ja letztlich dann doch tut.)

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine!? Denn warum wird in den Infos über Film noch diese Jahreszahl eingefügt, die ja schlichtweg falsch und überflüssig ist!?

    Gruß

    Hi,

    bin neu hier, aber nachdem hier so viele schlecht über THE VILLAGE geschrieben haben, konnte ich nicht anders und musste mich einfach anmelden.

    Also, ich fand den Film, von den vier bekannten MNS-Filmen, den zweitbesten (nach THE SIXTH SENSE) natürlich. Ich fand, er war zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendwie langweilig und wie man dabei einschlafen kann, wird mir wohl n Rätsel bleiben :wink:

    Kann zwar verstehen, dass einige Leute nachdem sie den Trailer gesehen haben und dann den Film, enttäuscht waren, aber wer MNS kennt, der weiß, das man da keinen blutigen Splatter-Film erwarten kann.

    Wie gesagt, fand den Film echt klasse. Werd ihn mir diese Woche sogar nochmal ansehen. Er wirkt unglaublich faszinierend auf mich und musste noch lange nachdem ich ihn gesehen habe, über ihn nachdenken. (Meine "Begleiter" waren leider nicht so begeistert, aber die Meinungen sind ja verschieden.)

    Einmalige Kameraführung, toller Score, sehr gute Hauptdarsteller!