Beiträge von Logikfehler

    Zurzeit muss ich sagen, ich habe nichts falsch gemacht. Schule zu faul, Lehre zu faul und trotzdem bin ich mitlerweile Schichtleiter in meiner Firma, wo ich vor vier Jahren als Leiharbeiter begonnen habe. Ich habe eine Freundin die total sexy ist (jeder fragt mich, wie so eine mit mir zusammen kann. Wir waren schon zusammen als ich arbeitslos war, also am Geld kann es nicht liegen, was ich verdiene;)).

    Aber der 9. Folge der sechsten Staffel wird Tochter Becky von Schauspielerin Sarah Chalke (bekannt aus "Scrubs") gespielt. Am Ende dieser Folge sitzt die komplette Familie im Wohnzimmer und schaut die Serie "Verliebt in eine Hexe". In der Serie "Verliebt in eine Hexe" wurde der männliche Hauptcharackter irgendwann ersetzt. Und dieses Thema beschäftigt auch die Familie in Roseanne zum Schluss der Folge. Schaupielerin Sarah Chalk sagt dann zum Schluss einen Satz, dass der neue Hauptdarsteller in "Verliebt in eine Hexe" seine Rolle auch besser spielt als sein Vorgänger. Es wird also darauf hingwiesen, dass Sarah Chalk die neue Becky ist und sie die Rolle von Alicia Goranson übernommen hat.
    Das Thema wird auch ein paar Folgen später thematisiert, da sagt Dan (John Goodman) so etwas wie "wir haben Becky seit einem Jahr nicht mehr gesehen und sie hat sich vollkommen verändert". Damit spielt man natürlich auf die neue Schauspielerin von Becky an.

    Scheint es wohl öffters zu geben so einen Fehler.;)

    In der Folge Die spanische Lösung kann man das Mikro von oben sehen, auch hier wackelt es ein paar Sekunden hin und her.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich schreibe das hier mal mit rein, weil es eigentlich kein Fehler ist.

    In Godzilla von Roland Emmerich ist Godzilla ja eine mutierte Riesenechse, die durch die Atombombentests im Pazific entstanden ist. Müsste da die Echse nicht komplett verstrahlt sein und auf seinen Weg nach New York eine Radioaktivespur hinterlassen, beziehungsweise müsste New York dann nich auch verstrahlt sein?

    So ich melde mich auch mal nach langer Zeit wieder.

    Am Anfang ist eine Limousine zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Das Kennzeichen ist Dent

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Mehrere Sekunden Später

    Das Kennzeichen hat sich geändert.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich melde mich auch nach sehr langer Zeit mal wieder. Weiß einer von euch, wo man zum oben genannten Film eine DVD, oder Blu-ray herbekommt, mit der alten deutschen Synchro? Egal wo ich schaue, überall ist die neue Synchro auf der Scheibe und diese ist einfach nur eine Katastrophe. Hatte mir letztens eine doppel Blu-ray gekauft, mit Ich glaub', mich knutscht ein Elch! und Täglich grüßt das Murmeltier, aber auch dort ist nur die neue drauf.

    Am Wochenende lief ja mal wieder Independence Day. Und da ist mir was aufgefallen, was mir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen ist. Das ist mir nur aufgefallen, weil ich in letzter Zeit einige Dokus über UFOs und der NASA geschaut habe.
    Als das Mutterschiff am Mond vorbei fliegt, ist es auf Infarotscanns, Radars etc. zu sehen, besser gesagt, es ist nicht unsichtbar für die Menschen. Wir können uns auch sicher sein, dass der Film in den Neunzigern spielt. Also ist es dann nicht verwunderlich, dass die Menschheit (Militärs oder NASA) sehr überrascht sind, dass dort plötzlich ein riesiges UFO von über 500 Kilometern länge auftaucht? Damals war die Teleskoptechnik doch schon so weit, dass man Asteroiden von z.B. einer Größe von 5 Kilometern sehen konnte, die in 2-3 Jahren an der Erde vorbeiziehen werden. Also warum hat man ein über 500 Kilometer großes Objekt nicht schon viel früher über Teleskope entdeckt?

    Also mal ne ganz blöde Frage. Ich habe mich mit Game of Thrones noch nie wirklich beschäftigt und ich möchte mich nicht hier durch 18 Seiten lesen. Mir ist aber gestern aufgefallen, dass es bei uns ein Angebot gibt 1+2 Staffel zum Preis von einer Staffel (Blue ray). Sollte man das als Fantasy-Fan kaufen, oder nicht? Über Geschmack lässt sich streite, aber ich vertraue mal der FiF-Community.

    Noch was zu mir, ich bin großer Fantasy-Fan, habe fast jeden möglichen Fantasy-Quatsch gelesen oder geschaut, denn man kennt.

    Heute Morgen der Kaffeekauf bei McDonalds.

    Ich: Ich hätte gerne einen großen Kaffee zum mitnehmen bitte. Das wars dann.

    Kassiererin: Groß oder klein?

    Ich (verdutzt): Groß

    Kassiererin: Noch etwas zu essen dazu?

    Ich: Nein.

    Kassiererin: Zum hier tinken, oder zum mitnehmen?

    Was ist bitte an meiner detaillierten Bestellung falsch zu verstehen?

    Stirb Langsam 1-5

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hoffe der Herr Vincent hat mir noch ein paar Fehler übrig gelassen.;)

    Ich zitiere mich hiermal selber. Habe gesehen, dass bei dieser Sammlung bei Teil 5 die Kinofassung und eine Extended Cut Version auf der Blue ist, die Extended geht 3 Minuten länger. Also hat es da irgend einen Sinn trotzdem die Kinofassung zu schauen? Gibt es da ausser den 3 Minuten etwas, was mich dazu verleiten sollte, doch die Kinofassung zu schauen?

    Betriebskostenabrechnung, trotz 37,6% weniger Verbrauch, Nachzahlung und 50 Euro mehr im Monat an Miete. Einspruch wurde schon fertig getippt und ausgedruckt.

    Wollte meinen Internetanbieter wechseln, heute kam die E-Mail, das der Tarif in meinem Einzugsgebiet nicht möglich ist, anbei hat man mir den für mich möglichen Tarif beigefügt. Und was sehe ich? De gleiche Tarif den ich bestellt habe, also seriös ist was anderes.

    Mich hat heute die Fahrt zur Arbeit sehr amüsiert.:D Wir hatten rot an einer Ampel, vor uns stand nur ein PKW. Direkt neben uns stand auch ein PKW und davor ein kleiner Transporter. Der Fahrer des PKWs, der direkt neben uns stand, war ein junger Bursche, der sich für den Coolsten hielt. Zigarette im Mund, Sonnenbrille und die Musik ziemlich laut. Er schaute mit seinem coolsten Gesicht zu uns herüber und machte das Loser L auf seiner Stirn. Plötzlich wurde es grün und wir fuhren los. Als er merkte das Wir losfuhren tat er uns es gleich, nur hat er dabei nicht gemerkt, dass der Transporter vor ihm noch nicht losgefahren ist und schon war es passiert. Seine Coolness war plötzlich gaaaanz weit weg. Ich weiß, dass Unfälle nicht belustigen sind, aber so viel Spaß und Schadenfreude hatte ich lange nicht mehr.