Beiträge von Logikfehler

    Vor noch nicht all zu langer Zeit konnte man als Gast (unangemeldet) die jeweiligen Bilder zu den Fehlern sehen, dies ist jetzt nicht mehr möglich, da man sich erst registrieren muss, um die Fotos zu sehen.
    Ich persönlich halte das für eine schlechte Wahl, ganz einfach deswegen, weil die FIF's das Hauptthema dieses Forums sind und das Hautthema eines Forums soll auch für Gäste gut zugänglich sein. Durch solche Zwangsanmeldungen macht man meiner Meinung nach ein Forum kaputt, da sich dadurch zwar viele Leute registrieren, aber nicht am Forumsleben teilnehmen. Was nützt dem Admin oder besser gesagt der Seite immer neue registrierte Nutzer, die sich nur angemeldet haben um die Fehler bebildert zu sehen und nicht um sich am aktiven Forum zu beteiligen? Was bringt es z.B. das 75% der registrierten User nicht einen einzigen Beitrag verfasst hat? Für mich sind so was sinnlos Registrierungen und durch diesen Zwang fördert man so was erst recht

    Ich schreibe das mal hier mir rein, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich das schon erfragt habe.

    Wie sieht es eigentlich mit selbst aufgenommenen Serien aus? Ich habe mir damals fast alle Folgen von Alle unter einem Dach über Premiere aufgenommen und die Serie ist wie bei King of Queens ein Fehlerparadies. Dadurch das ich mir die Videos auf DVD gemacht habe, sind mir unmengen an Fehlern aufgefallen. Kann man die hier posten, oder sollte man das lassen? Leider gibt es diese genial Serie nicht in Deutschland auf DVD.:(

    Kann mir hier wirklich keiner Auskunft geben???:confused:

    Ich schreibe das mal hier mir rein, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich das schon erfragt habe.

    Wie sieht es eigentlich mit selbst aufgenommenen Serien aus? Ich habe mir damals fast alle Folgen von Alle unter einem Dach über Premiere aufgenommen und die Serie ist wie bei King of Queens ein Fehlerparadies. Dadurch das ich mir die Videos auf DVD gemacht habe, sind mir unmengen an Fehlern aufgefallen. Kann man die hier posten, oder sollte man das lassen? Leider gibt es diese genial Serie nicht in Deutschland auf DVD.:(

    Das ist meiner Meinung nach mehr als grauenvoll dargestellt. Erst schießt Django die anderen von vorne nieder, die auf der Stelle zusammensacken und sie trifft er seitlich, aber bei ist die Wirkung zu extrem. Bei der Wucht, wie sie bei Candies Schwester eintritt, hätte es die anderen ja förmlich durch die Tür schleudern müssen.

    Das ich nicht weiß wie ich heute Abend auf Nachtschicht komme. Automobil ist vorhanden, aber aus irgeneinem Grund verläuft die Zwickauer Mulde an allen Straßen Richtung Arbeit vorbei und die wurden vorhin alle wegen Hochwasser gesperrt.

    So Nachtschicht ist entgüldig abgesagt, zwar nicht vom Chef, aber wir haben alle Möglichkeiten ins Navi eingegeben, alles gesperrt. Schade ich mag Nachtschicht am Sonntagabend, da ist man am freitag schon früh fertig.

    So nun ist es so weit, ich hab den Hobbit gesehen.
    Natürlich habe ich keine große Erwartung gehabt was die Buchumsetzung angeht, aber das spottet jeder Beschreibung. Wer das Buch gelesen hat und den Film trotzdem klasse findet, belügt sich meiner Meinung nach selber.

    Kritikpunkt 1: Die Zwerge

    Thorin, Filli und Killi haben mir jegliche Vorstellung von Zwergen genommen. So sehen keine Zwerge aus. Balin, Gloin und Gimli (im Herr der Ringe) sehen wie Zwerge aus, aber bei den dreien kommt kein Zwergenfeeling auf (meine Lieblingsrasse in der Fantasy).

    Kritikpunkt 2: Die Riesen

    Mit einem Wort, Müll!

    Kritikpunkt 3: Die Trolle

    Sehr gut umgesetzt, aber warum so ein langweiliges Ende der Trolle? Warum hat man nicht das eingebaut, wie Gandalf die gegeneinander ausspielt? Mit der Felsspaltung hat man nur langeweile reingebracht.

    Kritikpunkt 4: Die Orks im Nebelgebirge

    Siehe Kritikpunkt 2. Hat mir jegliche Vorstellung aus dem Buch genommen.

    Kritikpunkt 5: Die Geschichte

    Warum kann man sich nicht an die Geschichte halten, warum kommen Radagast und Azog vor?

    Für nicht Kenner des Buches, 6 von 10 Zwergen

    Für Kenner des Buches, -3000 Orks von +20 Orks.

    Mich würde mal interessieren, wer für euch die perfekteste Rolle in einem Film verkörpert? Also ich meine eher Literaturverfilmungen, wo ihr zu erst das Buch gelesen habt und dann erst den Film geschaut.

    Für mich ist die klare Nr.1 Alan Rickman als Snape in Harry Potter. Genau so stelle ich mir Snape vor, egal ob Mimik, Gestik, Aussehen oder Aussprache, genau so wie Alan Rickman Snape verkörpert habe ich mir das vorgestellt, einfach nur perfekt!

    Das ist deine Katze? Hübsch... :D
    Die "eigenen" Katzen haben übrigens einen eigenen Thread:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Habe ich erst danach gesehen den anderen Thread. :oops: Nein das ist nicht meine Katze, es ist mein Kater. So viel Richtigkeit muss schon sein. ;)

    Frage.

    Ich lese immer, dass man bei einer formatierten Festplatte gelöschte Daten noch retten kann. Ich habe bei einem anderen Rechner ganz normal Windows 7 neu installiert (ich glaube mit Schnellformatierung), sind die Daten der vorhergehenden Installation noch zu retten? Habe zwar gegoogelt, aber da steht dann immer, sobald die Festplatte wiederbeschrieben wurde (Win 7 neu installiert), sind die Daten weg.

    Skyfall

    Viele sagen der beste Bond aller Zeiten. Also da fehlt noch einiges um das zu werden, dafür war der Film zu durchschaubar. Nette Running Gags auf 50 Jahre Bond, aber das war es auch schon. Da finde ich die anderen Bond Filme mit Daniel Craig besser.

    7/10 Erinnerungen an 50 Jahre Bond

    Hier ist mal wieder der Logikfehler. Ich komme zurzeit einfach nicht dazu meine FIFs zu veröffentlichen. Bin kaum noch online, da mich meine Arbeit zurzeit sehr einspannt, auch privat. Habe seit 2 Wochen die ehrenvolle Aufgabe die Schicht jeden Tag einzuteilen und das kann einen schon ganz schön fertigmachen. Das fängt damit an, dass einige Urlaub haben, andere sind krank, dann kommen neu Leiharbeiter usw. Da muss ich dann aufteilen, was ist Schwerpunkt und erfordert Schnelligkeit und was kann man hinten anstellen. Und danach teile ich die Leute ein, aber da kommt schon das nächste Problem. Wer war schon einmal an dieser Maschine, wer war schon einmal an der anderen? Dann nehme ich mir die Liste der Mitarbeiter mit nach Hause und nach bestem Wissen und Gewissen teile ich die Leute dann richtig auf (was schon einmal bis zu 3 Stunden dauern kann). Dann komme ich früh auf Arbeit, finde einen Zettel vor und was steht auf diesem Zettel? Der hat sich krankgemeldet und der hat sich krankgemeldet, also ist die Liste wieder hinfällig. Dann beginne ich wieder von Neuen, wer kann die Kranken an ihrer Maschine ersetzen und habe ich passenden Ersatz für den, der den Kranken vertritt?
    Kurz gesagt, mein Leben dreht sich zurzeit nur um meine Arbeit.

    Sitzen zwei Kühe auf einem Baum und häckeln Tischdecken, plötzlich fliegt ein Elefant vorbei, da sagt die eine Kuh zu anderen "Sachen gibts."

    Geht ein Mann in den Keller Starkstrom hacken, wie viele Eier gehen kaputt? Seit wann hat Spinat Gräten?

    Nun ist es amtlich der nervige User Logikfehler hat es geschafft die komplette Star Wars Saga zu schauen.
    Ich hatte bis letzte Woche noch nie einen der 6 Teile komplett geschaut, immer nur mal reingezappt, wenn es mal lief (was eigentlich selten läuft).

    Jetzt zu meiner Kritik.

    Alles beginnt mit der Reihenfolge der Filme, diese habe ich das erste Mal so geschaut, wie sie im Kino angelaufen sind (darauf gehe ich später noch einmal ein) und beim zweiten Mal habe ich mit Episode 1 angefangen. Das heißt, ich habe die komplette Reihe zweimal angeschaut und die Frage, die ich mir immer noch stelle ist, "Woher kommt dieser Kult um Star Wars?".
    An für sich ist es eine nett anzuschauende Filmreihe, aber warum so ein Kult darum entsteht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.:confused: Das fängt schon bei den Schauspielern an.
    Warum Mark Hamill nach diesen drei Filmen schlecht Fuß fassen konnte in der Filmbranche wird schon in Star Wars klar. Für mich wirkt die Person Luke Skywalker zu sehr gespielt. Mark Hamill bringt diese Person meiner Meinung nach nicht natürlich rüber, da fehlt es einfach an dem schauspielerischen Talent. Harrison Ford, den ich für einen Kult-Schauspieler halte (Blade Runner und Indy) glänzt meiner Meinung nach auch nicht wirklich, aber besser als Mark Hamill.

    Der Kult um Star Wars begann mit Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung, aber warum? So viele Ungereimtheiten und der Film ist Kult? Sorry geht überhaupt nicht. Für mich sogar der schlechteste aller Teile und damit hat bekanntermaßen alles angefangen.

    Der nächste Kritikpunkt sind die Familienverhältnisse zwischen Luke, Leia und Vader. Also darauf hätte man leicht verzichten können. Luke und Vader ok, aber Leia hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.
    Und dann wohl das berühmteste Filmzitat aller Zeiten. Ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber die Szene hat Ersten absolut keine Spannung, und wenn man den Dialogen vorher richtig aufmerksam zuhört, wird doch schon einem vorher klar das Vader Lukes Vater ist. Zu mindest ging es mir so.

    Warum habe ich mir die Reihe beim ersten Mal ab Episode IV angeschaut? Ganz einfach, ich wollte die Reihenfolge einhalten, so wie der Kult um Star Wars entstanden ist, damit ich es verstehe, aber ich verstehe es nicht.

    Aber ich möchte nicht nur Negative berichten. Positiv fand ich z.B. Carrie Fisher. Sie war damals ganz nett anzuschauen, vor allem als sie Jabba's Gefangene war.:super:
    Die Grundidee finde ich eigentlich auch sehr gut, hätte halt meiner Meinung nach besser ausgearbeitet werden müssen.
    Und natürlich die Filmmusik, sensationell.

    Im Gesamtpaket:

    5,75/10 Todesternen

    PS: Gibt es die ersten drei Teile (Episode IV/V/VI) eigentlich noch im original Zustand auf Bue-ray oder DVD? Also ich weiß das bei diesen Filmen viel verändert wurde, aber ich würde sie gern mal so schauen, wie sie damals ins Kino kamen.